Zum Inhalt springen

Chimera Twin


JOB

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Yamawudri:

Hab versucht Infos zu bekommen würde aber selber auf die Facebook-Seite verwiesen.

Rlg Christian 

Die kommen Tröpfchen für Tröpfchen auf FB, gerade wurden die beiden Auspuffe eingestellt, 1x 2in1 Box und 1x 2in2 Reso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb guessinger:

Wie lang wird's wohl dauern bis in Bayern ein CNC Block fürn Simonini-Twin sprich "Twinonini"

gebaut wird? :D 

 

der Block müsste dann aber eher "Twinone" heißen, oder? Was wiederum eher wie eine Hipster-Brause aus Tollkirsche, Weichsel und Zitrone klingt.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb leichtzumerken:

"Twinonini" oder "Twinone" trägt für meinen Geschmack etwas zu viel "Tino" in sich. 

Da muss etwas anderes her. 

 

Ganz bei Dir, bitte net da die mir berichtete  Qualität der Teile deutlich über dem TS Level liegen soll.

Ich hab die Teile noch net in Natura gesehen aber mir wurde von Freunden berichtet (die die Teile auch in Ihren Händen hatten) das die Teile von exzellenter Qualität sein sollen und Federico angeblich auch ein sehr netter Zeitgenosse sein soll.

 

Rlg Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yamawudri:

 

Ganz bei Dir, bitte net da die mir berichtete  Qualität der Teile deutlich über dem TS Level liegen soll.

Ich hab die Teile noch net in Natura gesehen aber mir wurde von Freunden berichtet (die die Teile auch in Ihren Händen hatten) das die Teile von exzellenter Qualität sein sollen und Federico angeblich auch ein sehr netter Zeitgenosse sein soll.

 

Rlg Christian 

 

Federico und seine Valentina hab ich persönlich mal am Markt in Reggio als sehr nette Menschen kennengelernt.  Hab dort auch gleich eine Bolt-on Sitzbank (STF Eigenprodukt) bestellt. Bei diesem Produkt hat die Fertigungsqualität (Position der Befestigungsschrauben um mehr als 1,5 cm an falschen Stellen verlötet (nicht verschweißt) nicht gepasst.  Ich find das Konzept des Twins supercool, überlasse aber gern anderen die erste 10, 20 Einheiten zu bestellen und zu berichten.

 

Und wenn schon Lebercase dann bitte "Chilly" ;)

Bearbeitet von guessinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marc-Uwe:

Vielleicht klappts diesmal mit "Lebercase". 

War mit Abstand der beste Name, Danke an den Erfinder. 

 

Danke! :inlove:

Bearbeitet von benji
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FOX Racing:


Für eine Demonstration mit Zylindern hat es nicht mehr gereicht?

 

Mich würde es ja schon interessieren was so ein Twin mit einem Paar moderner Zylindern kann.

Reichen zwei fahrbereite Roller nicht? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Humma Kavula:

Für welche Zylinder/STZ ist denn der Reso Auspuff ausgelegt? 

Auf dem BigBlock Testmotor sibd 2xTS1

Welche Steuerzeiten der Auspuff abdeckt weiß ich nicht.

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FOX Racing:


Wenn keiner zum Testen nicht in meiner Nähe ist, NICHT. ;-)

 

Aber Diagramme gibts trotzdem nicht? Mit 2 Fahrbereiten Rollern? 


Finde das Set schon sehr interessant. 

Hätten wir zur EL fahren müssen :-D

Mein Finger schwebt schon ständig über dem Bestellbutton :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte den Chimera Twin mit den 2x TS1 in einer S2 am Wochenende in Lincoln testfahren. Wenn ich daran im Nachgang denken muss, bekomme ich wieder dieses Lächeln. Wie zu erwarten, kaum Vibrationen. Sie zog sauber von unten durch und war auch vom Klang nicht unerhört laut. Ich stehe zwar nicht so auf die Doppelauspuffanlage, aber da lässt sich ja etwas machen bzw. die Variante auf dem Ständer hatte einen 2 in 1 Auspuff. Die apfelgrüne SX dagegen, mit dem Stage4 Zylinder und der Box überzeugte mich vom Klang und der "sichtlichen" Leistung nicht so...  Wenn ich irgendwann genug Geld in der Portokasse hätte, würde ich eine Anschaffung mit der TS1 Variante erwägen!

 

P.S. Es sollen an dem Wochenende über 50 Bestellungen eingegangen sein.

Bearbeitet von Motown1971
  • Like 5
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information