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Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?


ikearoller

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vor 7 Minuten schrieb Steuermann:

..und ich war mir so sicher, dass da gerade mit dem Fahrer über eine angemessene Vergütung für eine körperliche Erfahrung geplaudert wird. Mein Fehler.. ein freud'scher vielleicht sogar?

Können körpernahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden ?:-D

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vor 34 Minuten schrieb Humma Kavula:

Dusollstnichtaufjedesexistischescheißereagierendusollstnichtaifjedesexistischescheißereagierendusollstnicht...

Das seh ich auch so. Es ist nämlich in keiner Weise erwiesen, dass Frauen, auch wenn sie so aussehen wie auf dem Bild oder ein solches Auto fahren, häufiger beim Einparken die Felgenholme zerkratzen als Männer..

 

..bisschen humorarm geworden alles..

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Ja

Geht mir halt aufn Sack, so ganz passend zum Thema:-D

 

Hab mal den "Chef der örtlichen, überregional bzw international tätigen Rockergruppe" mit seinem AMG angehalten und der hat dann auch mitten auf der Straße gestanden. Auf meinen Hinweis, etwas zur Seite zu fahren erwiderte er "bissu bekloppt? Ich mach mir doch noch die teuren Felgen kaputt... "

Meine Kollegin hat ihn dann pusten lassen. Drei Monate Fußgänger:-D

Bearbeitet von Humma Kavula
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vor 25 Minuten schrieb Humma Kavula:

Drei Monate Fußgänger

dann kann den Felgen ja erstmal nichts mehr passieren. 

 

Wenn ich meine Frau auf Veränderungen an ihrem Fahrzoich anspreche, sagt sie nur "das muss das Boot abkönnen".

Seitdem spar ich mir irgendwelche Kommentare. Muss ich ja auch nich.. im Gegenzug darf ich ja auch begrenzungsfrei an meinem Mopped schrauben..

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Meine Frau fährt seit mehr als sieben Jahren mit den 18-Zöllern am Leon durch die Gegend. Nicht eine Felge hat auch nur einen Kratzer! Bin mir nicht sicher ob ich das schaffen würde (gottseidank hab ich nen Jimny mit 15 Zoll Felgen und Reifen mit nem 75er  Höhe/Breite Verhältnis :-D)

 

 

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vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula:

:wallbash:

 ich glaube, ich peil das immer noch nicht.

 

Hätte ich FelgenholmIn schreiben müssen ? :-D

 

Und was sollen diese anderen Andeutungen?

Alles zu hoch für mich.

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Sorry für spätes Eingreifen; war beschäftigt.

 

1. FelgenHORN!!!! Mannmannmann ... :sly:

2. Auf dem Bild neben dem Fahrzeuch ist die Fahrzeuchsführerin zu sehen, die selbigem gerade entstieg und die Mistkarre per Funk abschloss.

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vor 35 Minuten schrieb t4.:

Sorry für spätes Eingreifen; war beschäftigt.

 

1. FelgenHORN!!!! Mannmannmann ... :sly:

2. Auf dem Bild neben dem Fahrzeuch ist die Fahrzeuchsführerin zu sehen, die selbigem gerade entstieg und die Mistkarre per Funk abschloss.


 

Die Arme ist halt völlig Panne! Daher auch der Warnblunker (als Zeichen des

Hilfegesuchs). 
 

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Isn AMG. Kann nichts richtig sein dran. Die Drecksmotoren schon gar nicht. Der Rest ist eh 08/15...

Die Luftpumpe daneben gehört mal richtig %&/(&%"`;:_

AMG-Fahrer sind schlechte Menschen.

Brabus-Fahrer sind noch schlimmer.

Cupra-Fahrer sind Seat-Fahrer, die sich für was Besseres halten.

Die Autos können nix dafür.

Die Halbautomatische unterm Bett vom Hillbilly aus Wichita auch nicht.
Alufelgen sind schwul.

Stahlfelgen sind was für Leute, die Angst vor Bordsteinen haben.

Bordsteinschwalben sind was für Leute, die Mutti nie gemocht hat.

 

... tut mir leid, ich kann nicht richtig lustig sein, wenn ich nicht mindestens 30 psi auf der Pelle habe.

Becks ist was für Leute, die kein Bier mögen.

Bearbeitet von Polinski
Wenn Du mich fragst, wer mich gerade richtig ankotzt... ich mich selber...
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vor 28 Minuten schrieb schindol broer:

Therapiestunde Samstag Nachmittag ab 14:00 Uhr, musikalische Untermalung u.a. durch James Last, Jack Jones und weitere :-D :cheers:

Nach der "Musik" biste reif für ne Therapie (falls du es vorher evtl noch nicht warst).

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Du stehtst in der Ladenkassenschlange an Position 5. So stehst Du also logischerweise bereits länger, als alle anderen hinter dir.

Wird nun nebenan eine Kasse aufgemacht, sprinten die Horste von Position 6 - 10 wie geisteskrank dorthin und drängen Dich auch noch ab, weil Da nunmal auch gern früher bedient würdest. Dass Du bereits länger stehts und damit soetwas wie ein Vorrecht auf einen der vorderen Plätze an der 2. Kasse hättst, schnallt keiner von denen.

Bearbeitet von Lapflop
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    • Liebe augsburger Runde,   vielleicht hatte ja schon mal jemand dieses Thema angesprochen, mir ist es bisher nicht aufgefallen bzw. war ich noch nicht betroffen.   Kurze Geschichte: Heute mit einer originalen T4 von 1961 beim TÜV (München) gewesen. Als erster Punkt wird die Fahrgestell-Nummer überprüft. "Machen Sie bitte mal die Seitenbacke ab"   "Wieso? Diese Vespa hat dort keine Fahrgestell-Nummer eingeschlagen, die augsburger Vespa´s haben nur diese zwei Typenschilder."   "Das habe ich ja noch nie gehört, es gibt keine Rahmen ohne eingeschlagene Nummer, dann könnte man sich ja selber jeden Rahmen "umnieten".   Dann eigentlich positiv, hat der Prüfer noch einen Telefon-Joker gehabt und auch genutzt, ein ausgewiesener "Vespa-Experte". Dieser hat auch gleich bestätigt, er habe noch nie in seinem ganzen Leben eine Vespa gehabt, ohne eingeschlagene Fahrgestell-Nummer...   Na super denke ich mir, was für ein toller Experte bzw. wie traurig für ihn, wolh noch nie eine augsburger Vespa gesehen zu haben.   Und eigentlich war dies schon das sichere AUS für meinen heutigen TÜV-Termin, da hat der Prüfer noch einen zweiten "Experten" angerufen. Allerdings wieder mit dem gleichen Ergbnis, er kenne keine Vespa nur mit aufgenieteten Typenschildern ohne eingeschlagene Nummer, vielleicht vor 1958, aber 1961, nie im Leben.   Dann hatte der "Experte" noch den Hinweis gegeben, unter der linken Seitenbacke ist normalerweise die Fahrgestell-Nummer eingeschlagen.   "Machen Sie mal bitte diese Seitenbacke ab".   "Geht nicht, die ist festgeschraubt. Und dort ist auch keine Fahrgestell-Nummer eingeschlagen, höchstens eine Fertigungs-Nummer ohne jeglichen Bezug zu den Papieren. Nur die italienischen Roller wie VBA,VBB usw. haben dort ihre Nummer eingeschlagen.   Was den Prüfer natürlich nicht abgehalten hat, trotzdem dort zu suchen und nur eine seltsame Nummer zu finden...   Dann ein letzter Versuch von meiner Seite, der Chef vom Rollerladen in Mallersdorf-Pfaffenberg kontaktiert, der hatte sogar gleich den richtigen §§ 59 auf der Zunge. Meinen Telefon-Joker gegenüber hatte der Prüfer verständlicherweise wenig vertrauen, da kann ja jeder irgendwas erzählen.   Zum Glück fiel noch der Hinweis, im originalen Papp-Brief ist auch ein Hinweis vermerkt, wo die Typenschilder angebracht sind, abweichend von der "Norm".   Und durch einen anderen Umstand hatte ich diesen originalen Brief sogar dabei. Hier der originale Text:   "1. Mit der Allgemeinen Betriebserlaubnis Nr. 2212 ist ---abweichend von den Bestimmungen der §§ 59 Abs. 1 und 2 und 60 Abs. 2 StVZO --- genehmigt, daß   a) das Fabrikschild rechts seitlich in der Mitte des Durchstieges angebracht ist, b) die Fabriknummer des Fahrgestells sich rechts hinten am Fahrgestell befindet, c)....nicht relevant für dieses Thema....   Gut a) ist klar, hier ist das normale Typenschild gemeint, wie bei vielen Vespa´s üblich. Aber  b) war jetzt nicht das mega Argument, dass meine Aussage "bei den Augsburger(innen) gehört das so..." untermauert hätte. Die Fabriknummer des Fahrgestells??? und wie ist das angebracht?   Unter dem Strich hatte der Prüfer wohl doch Mitleid mit mir und hat den TÜV-Termin durchgezogen. Aber jetzt meine Frage, wie macht ihr das? Möchte nicht jedes mal beim TÜV so ein Problem haben. Den Text im Papp-Brief halte ich leider auch nicht für ausreichend. Da ist auch kein Hinweis, dass ausschließlich Typenschilder verwendet werden und keine Nummer eingeschlagen ist, oder übersehe ich was?   Der letzte Hinweis vom Prüfer war noch, eigentlich benötigt dieser Roller Blinker...   "Aber der Roller ist von 1961, somit noch keine Blinker-Pflicht" "Doch, weil hier ein stärkerer Motor verbaut ist (177 ccm) und es somit kein "Roller" im Sinne dieser Bestimmung mehr ist".   Das habe ich wiederum noch nie gehört. Dachte das Datum 1.1 oder 1.6. 1962 ist gültig für alle Roller wie auch Motorräder. Was hat das mit der CCM oder der Motorleistung zu tun?   Kann da jemand von Euch was dazu sagen?   Beim nächsten TÜV Termin hätte ich gern bessere Argumente auf Lager...      
    • Ich weiß ja nicht, ob ich möchte, dass du mit deinem Lötkolben meinem Gepäckträger streichelst. Aber falls du mal aus dem wilden Süden nach Hamburg kommen solltest, dann stelle ich euch gerne mal vor... 
    • Hm, versteh ich gerade nicht komplett, aber ich schaue es mir die Tage mal an. Ich musste eben noch was erledigen und wir haben für heute abgebrochen. Danke, ich meld mich!
    • Exzenter der bremse evtl auf Anschlag? 
    • Ich hatte heute nen Termin um 11 bei der Zulassungsstelle, den ich um 9 online gefunden hab. Es muss wohl jemand abgesagt haben, Termine sind sonst 14-20 Tage in der Zukunft aktuell bei uns.   Drangekommen 10:59, raus um 11:08, Antrag für Zweitschrift bei der PK gestempelt und für 10,50 hätte es einfacher kaum sein können.
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