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Egig170 - 99% Plug & Play


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Mal zurück zum Thema. Also man kann den ASS ohne Cutten fahren ? Einfedern geht? Sieht man auf dem Video nicht so gut. 
 

Anschlussweite vom ASS ist? 

klappt ohne schnibbeln und federt , Ass für 28-30mm vergaser. Anschlussweite 35mm

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Preise gibts auf meiner HP, lieferdatum keines gewiss aber aktuell gehe ich von Oktober aus

 

Hab Heute noch mal geschaut im vergleich zu einem m1l hat man 5mm weniger Federweg bis der Ansauger an den Rahmen ansteht. Sollte einer viel Federweg brauchen muss man halt zusätzlich eine Stoßdämpferverlängerung verbauen

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vor 2 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Preise gibts auf meiner HP, lieferdatum keines gewiss aber aktuell gehe ich von Oktober aus

 

Hab Heute noch mal geschaut im vergleich zu einem m1l hat man 5mm weniger Federweg bis der Ansauger an den Rahmen ansteht. Sollte einer viel Federweg brauchen muss man halt zusätzlich eine Stoßdämpferverlängerung verbauen


…im 50n/V50/PV Rahmen?

 

Oder im PK Rahmen?

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Am 3.9.2021 um 19:35 hat egig folgendes von sich gegeben:

Preise gibts auf meiner HP, lieferdatum keines gewiss aber aktuell gehe ich von Oktober aus

 

Hab Heute noch mal geschaut im vergleich zu einem m1l hat man 5mm weniger Federweg bis der Ansauger an den Rahmen ansteht. Sollte einer viel Federweg brauchen muss man halt zusätzlich eine Stoßdämpferverlängerung verbauen

... finde ich nicht auf der Homepage...aber bestelle ich sofort.. wenn du den Link dazu schickst..., .:cheers:! Hätten wir gerne persönlich bei dir abgeholt... aber unser Navi hat uns kpl. von Collmann ( Richtung Klausen ) links auf den Berg, und danach wieder auf die alte Brennerstraße geführt...  Dann halt wieder in der " Friedburg"  zum Pizzaessen eingekehrt... :whistling:

Bearbeitet von Gaudix
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Wir verlegen gerade den Prototyp - Reso für den 170er  der 25nm 26ps brachte mit 12ps Vorreso, wie es aussieht krigen wir es hin dass er auf alle SF ohne Rahmenmodifikationen passt; als D&F . Krümmerverlegung ist etwas ungewöhnlich aber am Ende sieht man es ja nicht:-D  

Ich fuhr das mit 29-67  und ich muss sagen 1-2 Gang ist sehr sehr Drehmoment stark, wenn nicht schon zu krass, Wheely mit Gas im 2 war möglich, 

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vor 34 Minuten hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

Der hat aber "nur" Drehschieber.

:-D

Bald nicht mehr nur, aber ich glaube das reicht für so eine Banane, wenn nichts rauskommen kann brint es auch nicht viel rein zu würgen

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Der neue Proto für den 170er ist zu 99% fertig verlegt , ich habe ihn Unisex 170 getauft da er auf alle SF Modelle ohne Rahmenmodifikationen passt. 

 

Ziel war es einen möglichst frühen Einstig bei möglichst viel Vorreso zu habeb und dennoch eine akzeptable Spitzenleistung zu erzielen. 

 

 

Der Flansch bekommt noch horizontale Langlöcher sodass man ihn perfekt an den jeweiligen Rahmen/Reifen anpassen kann, im Foto ist er mit einem 3.50 Reifen zu sehen mit 35cm langen Stoßdämpfer 

20210908_161538.jpg

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Timmelsjoch 2500m mit dem Serien Membranstutzen und der Superbanana Sport 2.0 , haben die knapp 300km Knallgasfahrt ohne Probleme überstanden 

 

Die Aussicht war Hammer und Motorradfahrer konnten wir auch einige ärgern, das oben vom Stinkefinger bis zum Aplaudieren belohnt wurde:-D

 

 

Ein Landschaftsfotograph der uns beim Bier trinken angequatscht hat, wollte unbedingt unsere Roller in seiner Collage/Zeitung haben und hat uns diese Fotos dann freundlicherweise zugeschickt.

Screenshot_20210908-235322_Gallery.jpg

Screenshot_20210908-235343_Gallery.jpg

Bearbeitet von egig
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vor 11 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

 das oben vom Stinkefinger bis zum Aplaudieren belohnt wurde:-D


Ein wahres Fest für jeden Soziologen. Da gibt es immer die volle Bandbreite aller Menschlichen Emotionen.

Bearbeitet von Brosi
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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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