Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe aktuell noch 200 drinnen, 225 und 250 liegen bereit. Will mal tests fahren und sehen ob sich dadurch was am Gemisch ändert,kann ich mit aber nicht vorstellen.

hab ja schon überlegt, ob ich mir meine Insta in den Vergaserraum packe und mit durchsichtigem Vergaserdeckel den Stand beobachte :muah:

Jugend forscht quasi.

• Like 1
Geschrieben

Trau ich dir halt echt zu @blutoniumboy:muah:

Nochmal kurz auf die Frage von @Knowbody zurückzukommen: Ich hab immer Polini Düsen oder günstige (aber maßhaltige!) von Amazon. Kollege versucht jetzt seine Reuse mit Dello Düsen abstimmen und bekommts nicht gebacken, weil halt nichts passt. Mein Set zum kontrollieren kann ich ihm erst in ca. 2 Wochen geben, für Polini ist er zu sehr schwabe (weil er ja schon andere gekauft hat und nicht doppelt Kohle ausgeben möchte).

Long Story short: Irgendwo gabs doch mal ne Übersicht, wie die Dello Düsen streuen, oder vertu ich mich da? Dann kann ers damit mal versuchen.

• Haha 1
Geschrieben

Die Dellorto-Düsen streuen in alle Richtungen. Da kann es sein, dass das, was draufsteht, stimmt, muss aber nicht.

Soll der Schwabe halt weiter Glücksspiel spielen oder sich halt was Anständiges kaufen. Lehrgeld zahlt jeder mal.

Geschrieben

grob in etwa so , dies hab ich mehrfach so gemessen  und in diesem Bereich sollte auch die HD liegen.

142dello  154/156polini

144dello  = 158/160polini

146 dello = 160/162polini

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

Trau ich dir halt echt zu @blutoniumboy:muah:

Nochmal kurz auf die Frage von @Knowbody zurückzukommen: Ich hab immer Polini Düsen oder günstige (aber maßhaltige!) von Amazon. Kollege versucht jetzt seine Reuse mit Dello Düsen abstimmen und bekommts nicht gebacken, weil halt nichts passt. Mein Set zum kontrollieren kann ich ihm erst in ca. 2 Wochen geben, für Polini ist er zu sehr schwabe (weil er ja schon andere gekauft hat und nicht doppelt Kohle ausgeben möchte).

Long Story short: Irgendwo gabs doch mal ne Übersicht, wie die Dello Düsen streuen, oder vertu ich mich da? Dann kann ers damit mal versuchen.

Links was draufsteht, rechts gemessene grösse!

IMG_6774.jpeg

Bearbeitet von bernd82
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Smallframefan:

Problematischer finde ich die Nebendüsen, da es da keine Alternative gibt. Sind aber laut @d-tom immer etwas größer als die Zahl, die draufsteht.

ah,  gönn dir den Koffer zum vermessen. Kostet keine 100Euro und fertig