Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mich stört es nicht im kalten Zustand bei 10 Grad oder 15 Grad draußen. Luftschraube bisschen raus und gut ist. 

 

vor 2 Stunden hat ChrisMalossi folgendes von sich gegeben:

Mich stört es nicht im kalten Zustand bei 10 Grad oder 15 Grad draußen. Luftschraube bisschen raus und gut ist. 

Das war auf Einstellung Vergaser bezogen sorry. 

Ich habe 400 ml drin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 9.9.2021 um 13:42 hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

obs bei mir vllt an der hutze liegt?

 

umbau48_800.jpg

 

umbau49_800.jpg

 

:-P

 

 

 

so, nachdem das an 2 stellen zu weit rausgestanden is hab ich mich mal an GFK gewagt und damit rumgepfuscht.

ich bin so zufrieden wie andere erschrocken sind bei dem anblick!

 

grafik.thumb.png.da06eca7ee33b1f8c88602c35a46f691.png

 

grafik.thumb.png.78e67332ecf170e25eb84ec790f46ad8.png 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollts mal unlackiert lassen falls ich noch nacharbeiten muss, zb hab ich keine beilagscheiben bei der verschraubung eingearbeitet, mal sehn ob das so auch hält oder ausreisst.

einfärben is sicher ein guter tipp :thumbsup:

 

ich denk mal auspufflack würd hier funktionieren :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gel coat, wobei die Frage ist, welches Harz verwendet wurde!

Wobei wenn man das composite vor dem härten zumindest (dh ohne Vakuumsack) mit Frischhaltefolie wickelt wird die Oberfläche schöner, va wenn man Fibergewebe nimmt und net Strands.

Rlg

 

Christian

 

 

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2021 um 09:54 hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

ich bin so zufrieden wie andere erschrocken sind bei dem anblick!

Grandiose Formulierung! :muah:
Darf ich das mal klauen?

Nein ernsthaft, ist doch echt gut geworden für das 1.Mal! :thumbsup:
... und zusammen mit der Kabelhalterung kann man das ja
fast "Motorhead-Style" nennen.:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat vespamechaniker folgendes von sich gegeben:

Bas hab ich beim kingwelle bfa 244 rausbekommen es geht noch mehr

image.thumb.png.10ec25a2c99b324a92c54f8eff1a93fd.png

 

zylinder gefräst?

steuerzeiten?

egig M200 VRA auspuff

 

bei 5000 u/min 23ps find ich jetzt schwierig zu glauben vor allem weil der auspuff am M200 bei 5000u/min 15ps drückt bei 40ps spitze.

verlauf der kurve sieht aber richtig aus....

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information