Olli ETS Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ach ja undbestehen bei dir auch beide Kolberinge aus einem unterschiedlichen MaterialGratulation Werner!Um Deine Frage zu beantworten, die Ringe sind unterschiedlich.Glaube mich zu erinnern, 1x Guss 1x Stahl.@SoloItalienisches Tuning wäre gewesen, wenn Du einfach die Stehbolzenlöcher größer aufbohrst. So ist das ja echte "Deutsche Wertarbeit"!GRuß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ich wollt grat eine rundfeile vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eistee Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Italienisches Tuning wäre gewesen, wenn Du einfach die Stehbolzenlöcher größer aufbohrst. So ist das ja echte "Deutsche Wertarbeit"!Es wird gemunkelt, dass ein bestimmter südtirolischer Edeltuner sogar Vergaser für Lamys aufbohrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ...siehe oben, edithiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Uuh Alder das is ja perfekt!!!!...Rundfeile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) so hier einige bilder meinerseits Bearbeitet 11. Oktober 2004 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 halloalso ich hab heute neuigkeiten wegen dem dr sst bekommen, der soll jetzt plötzlich 280 euros kosten. ist dann doch ein wenig viel, oder aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 waaaas hast du den gesagt dass der so begehrt ist???er muss dir schon einen restpostenpreis machen damit der überhaupt noch weggeht (soll er zumindest denken)naja mir kanns egal sein ich hab ja einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 halloalso ich hab heute neuigkeiten wegen dem dr sst bekommen, der soll jetzt plötzlich 280 euros kosten. ist dann doch ein wenig viel, oder aber was solls uiuiui 280 euros sind mir zu viel, da steig ich aus. polinis bekommt er keine mehr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 halloalso folgendes, der typ hat den zylinder beim local dealer gelassen, damit ich ihn mir anschauen kann. aber der natürlich hat da dann noch was für sich draufgeschlagen. ich muss jetzt schauen, dass ich den Ruzzante Alessandro, so heisst der, nochmal triff, dann siehts sicher besser aus bezügl. preis polinis gibs leider keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 wer braucht schon kühlrippentze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 @SoloNachdem ich gerade gesehen habe, dass mit nem SST DR doch was gehen muss, bin ich schon auf Deine Ergebnisse gespannt.http://www.et3.it/TempiVarano2004.htmPRIMA PROVA UFFICIALE A COPPIE GARA DI ACCELERAZIONE IN VESPA - VARANO DE MELEGARI (PR) 26.09.2004 NOTE: P.A.=Partenza Anticipata T.N.P.=Tempo Non Pervenuto PILOTI Scauri S.: 7.533 Cil DR derivaz. Cagiva SST 135 cc (Team Scauri) raff. liquido Tassoni F.: 8.848 Cil DR deriv. Cagiva SSt 135 cc (Team Scauri) raff. liquido Saccardi M.: 7.677 Cil Polini 160 cc derivaz. Cagiva Elephant raff. liquido Alpi S.: 8.534 Cil Cagiva VMX 125 cc anno '83/'84 raff. liquido Vespabbestia: 8.401 Cil DR derivaz Cagiva SST 135 cc (team Scauri) r. liquido Alberto DM: 9.176 P.A. Cil Zirri MR 2000 ghisa (team Scauri) raff. aria Salati S.: 7.953 Cil DR derivaz. Cagiva SST 135 cc raff. liquido Monica Gl: 8.189 Cil Cagiva 125 cc Mito raff. liquido Rossi G.: 7.656 Cil DR derivaz Cagiva SST 135 cc raff. liquido NOTA: con telaietto posteriore antiribaltamento Berra D.: 8.176 Cil Honda 135 cc der. Honda 125cc (team Scauri) raff.liquido Monica U.: 7.694 Cil Polini 154 cc derivaz motore Rotax 125 Aprilia r. liquido Cordioli M.: 8.969 Cil Gilera 125 cc derivaz Gilera 125 RX raff. liquido Mazzoleni F.: 7.728 Lambretta cil oltre 200 cc raff. aria Roncelli S.: 7.804 Lambretta cil oltre 200 cc raff. aria NOTA: una delle due Lambrette aveva il telaietto posteriore antiribaltamento Sacchi D.: 10.395 Non so forse Cil 154 cc kit Polini per Rotax 125 raff. liquido NOTA: gli iscritti erano 16 ma i partenti 15, chi non è partito per problemi meccanici è il prototipo con motore et3 con cil Gilera 125/160 cc con kit N.O.S. protossido d'azoto e telaietto posteriore antiribaltamento. ------------------------------------------------ Tempi succeduti alla 1a prova comprendenti la, 2a prova e oltre in ordine casuale Scauri: 7.558 - 8.235 - 7.662 Tassoni: 8.938 P.A. Saccardi: 7.623 - 7.592 - 8.178 P.A. Alpi: 9.067 P.A. - 8.489 P.A. Vespabbestia: 8.389 P.A. Alberto DM: 8.584 Salati: 7.789 - 7.707 - 8.292 Monica Gl: 8.691 P.A. - 8.783 Rossi: 7.390 - 9.705 - 7.839 Berra: T.N.P. Monica U.: 7.510 - 7.924 - 7.580 - 7.727 Cordioli: 9.030 Mazzoleni: 7.646 - 7.808 - 7.776 Roncelli: 8.096 - 7.657 - 7.605 Sacchi: 7.887 P.A. Vincitore: Monica Uber 2° classificato: Saccardi Marco 3° classificato: Scauri Stefano 4° classificato: Mazzoleni Francesco Questi sono tutti i tempi in mio possesso. NOTA: Per quanto riguarda i motori ho messo la cilindrata esatta, mi pare giusto che sia evidenziata, visto che c'è una bella differenza a gareggiare con un 125, un 135 oppure con un 160cc e oltre! -AlbertoDM- Indietro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 @polinizei und solo2005 möchte ich von euch beiden richtige einsätze im motorsport sehen.so richtig mit mann gegen mann............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Und Du? Du fährst vorneweg und filmst das Finish mit der Rear-Cam? :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 2005 wird das jahr der 22ps.muss da leider von hinten filmen ( ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @SoloNachdem ich gerade gesehen habe, dass mit nem SST DR doch was gehen muss, bin ich schon auf Deine Ergebnisse gespannt.Der Zylinder hat schon Potential keine Frage, aber ich will ja keinen Quatermile-Motor bauen, sondern einen schnellen Tourenmotor!Vorerst sind 20 Pferdchen aufzuzäumen bei einen sehr gut reitbaren Band.Das ist die gewünschte Portmap die mein Zylinder haben wird.Ich bin natürlich auch sehr gespannt wie bzw. ob der Motor funktioniert. Manche Sachen müssen erst getetet werden, z.B.: ob die Gebläsekühlung ausreichend ist und wie sich der Eigenbau-Auspuff macht.Falls der Motor gut funktioniert, sind weitere leistungssteigernde Maßnahmen nicht auszuschließen. 60+er Kolben von der Hexagon 150 54er Welle Rave 2 Dann wird aber ne Wasserkühlung leider Pflicht sein ( Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, aber gelegentliches Aufsprechen macht halt leider richtig Spaß. @ Augsburger: Sobald der Roller fertig ist komm ich euch besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfaonso Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi solo,hübsche Kurbelwelle, die Du da einbauen möchtest, kannst Du mir vielleicht erzählen was das mit der mystischen Verteilung von Perdinax und Kupfer auf sich hat? Wie die Bohrungen gesetzt sind geht mir ja noch in den Kopf, aber bei der Verteilung hört es auf...... Hier im Forum wird doch immer gemauschelt, eine Kurbelwelle müsse auf 12.00 Uhr auspendeln, oder doch nicht?!?Ciao A.J. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 etwas vor 12 is noch bisi besser, und da landet die ja ungefähr auch würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannek Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 etwas vor 12 is noch bisi besser, <{POST_SNAPBACK}>Weil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Weil?<{POST_SNAPBACK}>das noch weniger vibriert Praktische Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannek Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Super... Aber ne Erklärung hast auch nicht? So rein rechnerisch? jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfaonso Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Würde sowas helfen wie: "Die Erde ist keine Kugel und schwirrt nicht im Kreis um die Sonne?! Und der Rest ist genauso schief...A.J. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hi,die 54er welle wo da oben siehst kommt von fabrizi und wurde speziell für den 60mm satz dynamisch geuchtet und da ist nix mit 12h auspendeln.. darum würde ich auch wenn schon die verwendet werden soll auch den dazupassenden kolben dazu nehmen. ist der kolben aus dem 154ccm Polini Rotax123 zylinder von dem auch das rave 2 kommt mit eben 60mm bohrung.. aber muss sagen echt schönes material was da so rumliegt grüsse onkel tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 aber muss sagen echt schönes material was da so rumliegt leider liegt nur die Auslaßsteuerung auf meinem Tisch,.. der Rest dient zur visualisierung meiner f... Träume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modernist Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 gibt's neuigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Auch ein netter SST Motor ;)http://www.et3.it/Mortini%20C.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 gibt's neuigkeiten?<{POST_SNAPBACK}>sieht man(n) morgen die soloreuse am start in stockach?oder wer tritt gegen den polinizei in der SF klasse an?nur der amazombi?gayhard am start mit fettem malossi direkt?fragen über fragen............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Auch ein netter SST Motor ;)http://www.et3.it/Mortini%20C.htm<{POST_SNAPBACK}>hab' ich das jetzt richtig gelesen dass der typ eine t5 welle in den motor reingefummelt hat? grass.@gravedigger: wie, morgen? mach mich mal nicht fertig, der plan war anreise am späten abend samstags, dann sonntag morgen schnell die kupplung gebraten und in ermangelung von motivation zum schrauben den eimer geschwind wieder verladen. sollte ich da terminlich was um 24 stunden verbeutelt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 morgen rolle und am SO QM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 rolle habe ich hier selbst, da muß ich nirgends für hinfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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