Jump to content

Recommended Posts

Sowas ähnliches hab ich als Mechaniker bei Porsche gesehen...da wurde statt in die 3 beim abfahren von der AB in die 1 geschalten... Ergebnis war eine Fotoreihe wert, die ich leider nicht mehr auf dem Telefon hab!

 

Mein Beileid, aber scheint ja Glück im Unglück gewesen zu sein!?

Edited by LMLPX83
Link to post
Share on other sites

Eigentlich garnicht 

hab vom ersten in den zweiten geschaltet wobei der zweite ein wenig gezickt hat und dann beim Gas geben rein ging und das Getriebe raus ging 

verbaut Waren eine King Welle mit QUATTRINI M1X und einen Keihin PWK 36

Link to post
Share on other sites

Der Motor scheint ja schon ein paar km gelaufen zu sein, so wie die kupplungsbeläge aussehen? 

Welches getriebeöl wurde verwendet? 

Bist du da grad losgefahren oder warst schon einige km unterwegs? 

Schaut nach alt Getriebe aus? 

Edited by Marcelleswallace
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Der Motor scheint ja schon ein paar km gelaufen zu sein, so wie die kupplungsbeläge aussehen? 

Welches getriebeöl wurde verwendet? 

Bist du da grad losgefahren oder warst schon einige km unterwegs? 

Schaut nach alt Getriebe aus? 

Hat schon Par Kilometer drauf das gute Stück ,

Getriebeöl war das vom sip

bin da gerade mal 15-20 Kilometer gefahren  

Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten hat schnapsverächter folgendes von sich gegeben:

Sicher dass die Kupplung noch sauber getrennt hat? sieht nicht besonders vertrauenswürdig aus 

 

Wenn an dir noch alles heile ist, halb so schlimm!

Eigentlich war alles wie immer ging auch gut zum fahren 

Link to post
Share on other sites

Könntest Du mal die Achse oben am Tannenbaumende messen ? Schaltkreuz ist ganz und nicht gebrochen ? Dein Ritzel vom Kickstarter hat nicht gefressen ? Kickstarter ist unten heile oder evtl. doch eingestochen ?

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden hat Rimpi folgendes von sich gegeben:

Eigentlich garnicht 

hab vom ersten in den zweiten geschaltet wobei der zweite ein wenig gezickt hat und dann beim Gas geben rein ging und das Getriebe raus ging 

verbaut Waren eine King Welle mit QUATTRINI M1X und einen Keihin PWK 36

Was heißt der zweite hat gezickt?

Link to post
Share on other sites

Kicker hätte den oberen Teil weg gesprengt, der ist aber auf dem einen Bild noch heile. 

Tippe auf bereits vorhandenen Riss an der Nebenwelle (unbemerkt) der beim Verschalter/Gangspringen jetzt das Gehäuse mit genommen hat :???:

 

Schau mal nach Rastlinien an der Bruchstelle  im Bereich der Nebenwelle. 

Edited by wasserbuschi
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.