Zum Inhalt springen

Rimpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rimpi

  1. Rimpi

    Rimpi

  2. Kicker ist ganz die rizel auch ... Achse werd ich mal noch messen
  3. Eigentlich war alles wie immer ging auch gut zum fahren
  4. Hat schon Par Kilometer drauf das gute Stück , Getriebeöl war das vom sip bin da gerade mal 15-20 Kilometer gefahren
  5. Eigentlich garnicht hab vom ersten in den zweiten geschaltet wobei der zweite ein wenig gezickt hat und dann beim Gas geben rein ging und das Getriebe raus ging verbaut Waren eine King Welle mit QUATTRINI M1X und einen Keihin PWK 36
  6. Hat jemand so was schon mal gehabt war zum Glück im Stad Verkehr
  7. Bevor es heißt suche nutzte hab nichts Richtiges gefunden oder falsch gesucht Ich habe eine neue alte Zündung von einem PX150 luso Motor mit Elektrostart eingebaut mit den 5 Farben : Rot, Schwarz, Grün ,Blau ,Weiß Vom Rahmen P200E BJ 1980 kommen die 5 Farben: Rot, Schwarz, Grün, Gelb, Violett nun meine fragen ,welche Farbe muss auf welche im Kabelkästchen und muss ich noch was machen das es passt. Ich danke euch schon mal Grüße Rimpi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information