PowerSports Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hab mir heute n ets umrüstlager geholt.Das ori lager ist 14mm breit, das umrüstlager 6005 aber nur 12mm.Was soll ich damit anfangen? Hülse drehen? Einfach einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerSports Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Keiner ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Einfach einbauen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Welche Temparaturen erreicht die Zylinderwand am Einlass ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnsn Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hab in der suche nichts gefunen:-wtf ist ein 3-loch motor? motor mit 3 stehbolzen für den ass?-mein v5x1m Block mit Nummer 221585 ist bei scooterhelp nicht zu finden. es ist eine ele zündung mit spitzem konus druafund noch was von meine verzweifeltn Bruder:Können Lüfterräder kaputt gehen? bzgl. Magnetisierung? (diverse grundplatten wurden getestet)mfg, teak&jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hab in der suche nichts gefunen:-wtf ist ein 3-loch motor? motor mit 3 stehbolzen für den ass? Si! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat999 Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Können Lüfterräder kaputt gehen? bzgl. Magnetisierung? (diverse grundplatten wurden getestet)mfg, teak&joja, noch nie was von nen defekten Lüfterrad gehört?? sind bei den Magneten Kratzer drin?? Bearbeitet 12. März 2006 von vespascooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnsn Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Si!thx. laut down and forward passen diese 3 loch motor nich in einen nomralen special rahmen stimmt das? *fürcht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 thx. laut down and forward passen diese 3 loch motor nich in einen nomralen special rahmen stimmt das? *fürcht*SISI, ALLE smallframe-motoren passen in alle smallframes.in deinem fall musst du aber den ansaugstutzen biegen, oder das loch im rahmen für diesen erweitern, da der dreilochmotor in einer pk war.in der suche wirst du dazu fündig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Genau so ist es -leider!Der Ansaugstutzen mit 3-Lochflansch hat -wie alle PK-Ansaugstutzen- einen anderen Rohrbogenverlauf und passt damit nicht (ohne große Nacharbeit) durch das Loch in der V50-Karosserie. bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Kurzhubhub in mm?Langhubhub in mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Kurzhubhub in mm?Langhubhub in mm?Langhub sind 51mm Kurzhub sind 43mm (wenn mich nicht alles täuscht)mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Langhub sind 51mm Kurzhub sind 43mm (wenn mich nicht alles täuscht)mfg Flokorrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derbert Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 hi,ich bin largeframetechnisch absoluter laie und habe deshalb mal eine vielleicht blödsinnige frage:Da ich immer spontane erektionen bekomme, wenn ich eine verchromte hintere pxtrommel für 39? sehe, würde ich gern wissen, ob und wenn mit welchem aufwand eine px-hinteradbremse an eine smallframe zu adaptieren ist.danke!bert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 hi,ich bin largeframetechnisch absoluter laie und habe deshalb mal eine vielleicht blödsinnige frage:Da ich immer spontane erektionen bekomme, wenn ich eine verchromte hintere pxtrommel für 39? sehe, würde ich gern wissen, ob und wenn mit welchem aufwand eine px-hinteradbremse an eine smallframe zu adaptieren ist.danke!bertIch wüsst da was besseres, Polieren!So spaarst du dir die neue Bremstrommel ..aber vorsicht, polieren macht süchtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derbert Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ich wüsst da was besseres, Polieren!So spaarst du dir die neue Bremstrommel ..aber vorsicht, polieren macht süchtig! schnelle antwort-liegen ja auch nur knapp 10 kilometer zwischen uns...polieren is ja schon ne feine sache. hab da schon so manches hinter mir (gehäuse, bremspedal, trittleisten, rücklicht....), nur diese rippen..... :heul: PS.: ja, polieren macht süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Folgendes,Seitdem ich meinen Motor wieder in die Kiste eingebaut habe, und die Kabel angeschlossen hab geht das Licht nichtmehr, sobald ich es in die Lampe setzen will. Halte ich die Lampe jedoch in der Hand, leuchtet sie. Allerdings ist meine Hintere Birne defekt, und es kann sein das das Massekabel an den Motorblock kommt.Hat das was mit dem Lampenproblem zutun oder ist mein Massekabel wieder oder habe ich ein Problem mit der Isolierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aloha Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 ...da hätte ich auch mal eine Smallframe Frage: (leider keine Antwort für Kon Kalle )Neulich soll jemand eine Kleinserie von SF-Langhubwellen angekündigt haben, kennt jemand das dazugehörige Topic? Bei der SUCHE war ich bislang erfolglos.Für Fahndungshinweise, die zum Einbau führen, dankt die nächste Polizeikontrolle! ALOHA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat999 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 meinst du die hier?? Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) SF Zusammenbaureihenfolge - ist das so Okay oder irgendwas schwachsinnig???1: Hauptständer2: Fußbremse mit Zug und Kabel3: Züge und Kabelbaum4: Motor und vorbereitete Gabel5: Lenker6: KleinkramGrußPeter Bearbeitet 16. März 2006 von pepano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 SF Zusammenbaureihenfolge - ist das so Okay oder irgendwas schwachsinnig???1: Hauptständer2: Fußbremse mit Zug und Kabel3: Züge und Kabelbaum4: Motor und vorbereitete Gabel5: Lenker6: KleinkramGrußPeterWürde die Züge und den Kabelbaum vor der Fußbremse einbauen, dann kannst du noch bischen rumfummeln wenns sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Thanks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 ...wenn die Hauptdüse zu groß ist setzt das Stottern ein sobald man vollgas gibt, oder merkt man es nur beim ausdrehen des Motors? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auweia Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 is mehr so ne Art Abriegeln bei "max" Drehzahlkannst ja auch mal mit dem GSF-Dyno spielen und einige HD´s testen, man hat dann einen Vergleich zum doch sehr subjektiv erlebten Fahreindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Passen die Lenkerblinker-Innenrohre der PV auch in einen V50Rundkopf-Lenker? Oder sind die vom Durchmesser her dicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 ...beim Rundlichtlenker V50 gibts zwei verschiedene Rohrdurchmesser... also ist die Frage pauschal schwer zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 ...beim Rundlichtlenker V50 gibts zwei verschiedene Rohrdurchmesser... also ist die Frage pauschal schwer zu beantworten.Das heißt, ich müsste schlimmstenfalls das komplette Schaltrohr der PV und das Gasrohr der PV verwenden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rubbergum Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ich bin am verzweifeln ( Wie bekomme ich bei ner 50er das Polrad (ohne Innengewinde) los??? Habs mit der Anleitung vom Vespa-Archiv versucht: Mutter gegen Segerring drehen, klopfen, drehen, klopfen und dann machts Plopp, aber ES MACHT NICHT PLOPP... das Polrad ruckt kein bisschen. Bitte um Hilfe, sonst dreh ich durch :uargh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mark Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Zur Polradfrage...Versuch es mal mit nem 3-Arm Abzieher! Das hat bei mir in so nem Fall eigentlich immer geklappt, glaub ich!!!Lieber Gruß Mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 lieber erstmal kriechöl versuchen und die Polradmitte vorsichig erwärmen->magneten mögen keine hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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