Zum Inhalt springen

mark

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mark

  • Geburtstag 04.08.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.modern-art-tattoos.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Cuxhaven

Letzte Besucher des Profils

3.146 Profilaufrufe

Leistungen von mark

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. mark

    mark

  2. mark

    verkauft

    Ich hätt da auch gern mal Bilder bitteee!!! Sonst notfalls auch an [email protected]! Vielen Dank, und wir hören dann voneinander!
  3. Öhm...Wieso??? Hast Du da Connections??? sabber... Schreib mir doch einfach mal ne PM, bevor ich hier noch weiter Deinen Thread zumülle mit meinen feuchten Träumen... Lieber Gruß Mark
  4. Scheiß auf Zulassung!!! Das is mein geringstes Problem, wenn es drauf an kommt!!!grins... Aber sowat findest ja nicht zu normalen Preisen, die sich ein Mensch leisten kann... Aba das wär´s nochmal! Und dann schön mattschwatt, Rostprimerfarbene Felgen...Oaaaahhh... Gruß Mark
  5. Ich nehm einen vom zweiten Bild!!! Wann und wo kann ich den abholen???grins... Dat wär ja nochma was... Lieber Gruß Mark
  6. Ich hätte Interesse am Drop! Wenn Du davon noch ein Fotos hast, wär das super!!! Schick sie mir doch bitte zu, wenn er noch zu haben ist, und sag mir auch gleich Deine Preisvorstellung! Ach ja...Mioch würde auch die Sitzbank noch brennend interessieren! Wenn der Preis passt!!! Vielen Dank Mark
  7. mark

    Bitte schließen! Danke!

    Jup! Packet is da!!! Vielen Dank, und trotz allen Wiedrigkeiten nix für Ungut!!! Gruß Mark
  8. mark

    Bitte schließen! Danke!

    Mein Packet ist anscheinend heut abend auch angekommen...Ich checke das morgen früh mal, da ich da heut nicht mehr hinkomme... Gruß Mark
  9. mark

    Bitte schließen! Danke!

    So...Freitag ist vorbei...Teile sind noch nicht bei mir angekommen, und ich werde dann nächste Woche mal die Anzeige fertigmachen, falls Du mir nicht irgendwie belegen kannst, dass da Teile an mich unterwegs sind! Das kann ja wohl langsam nicht mehr angehn! So inzwischen hab ich echt die Nase voll... Meld dich einfach mit Fakten bei mir, wenn Du dem ganzen gern noch entgegenwirken möchtest... Mark
  10. mark

    Bitte schließen! Danke!

    Und nochmal hoch... Also ich hab bisher noch nix gehört... Ich werd nu noch nen Moment warten...Wenn ich die Lust dazu verspüre...Und dann die Polizei einschalten... Ne Betrugsanzeige macht sich ja auch immer nicht sooo gut unbedingt.. Aber das soll er ja auch selber wissen! Lieber Gruß Mark
  11. mark

    Bitte schließen! Danke!

    ...Bei mir auch nix neues bisher... Gruß Mark
  12. mark

    Bitte schließen! Danke!

    Moin!!! Da ich mein Posting ausm Verkaufe Bereich eh nicht wiederfinde, schreib ich hier auch nochmal was... Ich hab bestimmt schon 3 Wochen nix mehr von Gasmann gehört... Nur gesehen, dass er öfter mal im Forum is... Auf PN reagiert er auch schon seit längerem nicht mehr... Wenn hier jemand Neuigkeiten hat, dann wüsste ich die auch gern! Ich hab ihm jedenfalls soeben noch ne Nachricht geschickt, in der ich ihm nochmal in aller Deutlichkeit meinen Standpunkt mitgeteilt hab. Kann ja wohl alles nicht wahr sein! Ich warte jetzt bald über 2 Monate auf mein gekauftes Teil... Gruß Mark
  13. Kurze Frage mal eben nebenbei... Warum keine Vollwange? Was spricht dagegen? Lieber Gruß Mark
  14. Ich stelle mich vorsichtshalber auch nochmal für das HP4 an...Nur für den Fall, dass der jetzige Interessent abspringen sollte! Gruß Mark
  15. ...Obwohl Edith gerad noch von hinten reinruft... Ziehen is ja nu relativ!!! Gruß Mark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information