M245 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Und gibt's auch was gutes billicheres als die BGM oder einfach drauf mit den Kanonen auf die Spatzen. Macht so ein Polini das gut mit mit 19er und ori Welle Kontakt Zündung 6v etc? Muss sein Bauern läuft immer setup sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ventiquattromolle gibbet m. W. nur noch bei LTH. Wenn ich mich recht entsinne, liegen zwischen Ventidings und BGM rund 50,-€. Da es bei der Ventidings wohl Qualitätsschwankungen gab (gibt?), würde ich die 50,-€ wohl investieren, wenn man Ruhe haben will, so wie du schreibst. Sonst tut's bei dem Setup auch eine 4-Scheiben Originalkupplung mit härterer Feder.Ich hab' die Ventidings ja auch seit dieser Saison drin, aber Langzeiterfahrungen stehen da noch aus. Sie funktioniert auf jeden Fall. Mit dem Polini und der Zündung passt schon. Wird drehzahlmäßig eh durch die Banane begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heimhaus1 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 der Weely Innenkorb wäre auch noch eine sehr schöne Möglichkeit.(hier aus dem Forum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 das klingt gut, ich recherchier mal. brauche ich dafür den xl2 kulu kram oder geht das mit dem pv gerümpel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smuworld Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 brauchst da nicht einen schliesser schalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 das klingt gut, ich recherchier mal. brauche ich dafür den xl2 kulu kram oder geht das mit dem pv gerümpel?Der XL2 Deckel ist immer eine gute Wahl, weil er einfach leichter zu ziehen ist. Aber zwingend nötig ist er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Rustico Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo, ich hatte einen kleinen unverschuldeten Unfall. Der Gutachter kann nicht feststellen, ob Rahmen und Gabel verzogen sind, und verweist auf Vespa-Händler. Die haben aber offenbar wenig Lust.Wie kann ich feststellen, ob alles noch gerade ist? Einfach nur freihändig fahren? Dank und Gruss, Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 anderer gutachter.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Rustico Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wie soll der Gutachter das feststellen können, wenn sich selbst die Vespa-Händler zieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 erfahrung, augen, abschätzen? gutachter sind meist inscheniöre, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 nehme an du willst den wert deiner v erhalten, also soll doch der händler sein geld bekommen für den test, der arbeitet doch für stundenlohn, was er da nu werkelt ist doch egal?dieses gutachten schickste dann der versicherung des gegners - vorherige absprache wäre vielleicht nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo, ich habe zwei neue Motorenprojekte in Planung und zwar ein M1L mit Unditaker und einem 38er PWK. Der Andere soll mit einem M1 über Drehschieber mit 34mm Ass, 35er Keihin Pwk und Franz eher alltagstauglich werden.Nun meine Frage an euch: Bei dem 38er Pwk werde ich einen Kurzhubgasgriff verwenden um den Vergaser schön mit einer viertel Umdrehung zu öffnen.Nur gibt es eine sinnvolle Lösungen den 35er Pwk in eine V50 unterzubringen ohne einen externen Gasgriff?Öffnet so eine größere Gasrolle einen Vergaser komplett?Mit freundlichen Grüßen Elias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 hallo freunde, ich muss meine PK 50 SS abduesen.ich habe mal das schlaue file mit den setups konsultiert, aber vertraue den zahlen nicht so ganz,weil da bei meinem setup im plug und play werte von 67 bis 82 eingetragen sind .....????.... setup plug and play PK50SSDR 85SI 16/16Sito puff wo wird die duese wohl liegen ?es ist richtig, die duese ist auf der unterseite des vergasers und hat 5mm...richtig ? gruesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 keiner ne idee ?72 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 75.Lieg ich mit meinem tip richtig,hät ich gern ein eis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) daaaaanke Wolei.wenn das passt bekommst du sogar ne Hopfenkaltschale, wenn wir uns mal treffen !so ein gefriemel, immer den Vergaser raus....grummel Bearbeitet 14. Mai 2014 von femo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hendrikleppen Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Moin Leute ich habe gestern den Motor meiner vespa v50 zusammengebaut und wundere mich wie schwer die kurbelwelle läuft.Ist das normal das sie etwas schwerer läuft ? Und woran kann das liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofkehrer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) bei mir war die kurbelwelle krumm... deutlich zu sehen war dass das polrad eierte... hast du den zylinder schon drauf? sonst bau mal das polrad drauf und schau ob das rund läuft bisschen schwer laufen kann keine auswirkungen haben.. KANN Bearbeitet 14. Mai 2014 von hofkehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Moin Leute ich habe gestern den Motor meiner vespa v50 zusammengebaut und wundere mich wie schwer die kurbelwelle läuft.Ist das normal das sie etwas schwerer läuft ?Und woran kann das liegen ?Schwer laufen ist relativ. Etwas schwerer als bei einem Motor, der schon gelaufen ist, kann sie bei neuen Lagern und Wellendichtringen aber schon sein.Leichte Setzschläge mit dem Gummihammer ans Gehäuse können da auch Spannungen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Läuft sich eine, durch lange Standzeit verharzte, Smallframekupplung wieder frei. Oder müssen die Beläge automatisch neu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 kann sich lösen, muss aber nicht meine erfahrung. event reichts, deckel schnell auf, mit einem schraubendrehen die beläge trennen, und weiter fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespazzurro Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo zusammen, ich habe mal schnell eine Frage zur 125 Primavera:Gab es von der PV mal ein Sondermodell "Coca-Cola Edition"? Laut gsf wiki wurde die PV von 1974-1976 in Marrone metallizzato (Braun-Metallic) lackiert, welche dazu passen könnte!Wenn ja, gibt es igendwo Dokus, Bilder usw.. dazu? Danke im voraus! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 So Leute's hab ne frage ist das normal das man die Gänge schalten kann wenn der Roller steht und man ihn vor und zurück schiebt ohne auf die Kupplung zu drücken.P.s. 4 gang Et3 Original Getriebe mit Gp-one Kupplung.Wäre um Tipps sehr dankbarLg speeedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ja,alles in ordnung. geht auch beim fahren - rauf und runter falls es mal nötig sein sollte. schaltvorgang dann halt nur ohne kuppeln. geht auch nix kapput Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cooky97 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hallo ich mach grad meine zgp neu!der kondensator hat ein gelbes kabel, das zum unterbrecher geht und ein rotes kabel, das zu einer der zwei spulen führt. Alle neuen kondensatoren haben nur ein gelbes kabel, muss ich das rote dann mit an den pol vom gelben anlöten? Also, dass rot und gelb zusammen der eine pol ist und die außenseite des kondensators der andere pol, also masse? gruß paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cooky97 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofsky Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Servus! Kurze Frage: welcher Gepäckträger passt auf ne Spezial die hinten Bohrungen überm Licht hat? Also nicht in den Backen. Grüße nofsky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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