Kebra Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich an meiner Special hinter dem Scheinwerfer noch ein kleines Lämpchen habe, welches ja ein "Stadtlicht" sein soll, aber mein Schalter nur aus einem Licht-An und -Aus Schalter besteht ?Danke und schönen Abend!Ich hätte gesagt das Stadtlicht gabs nur in Italy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
replica Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Spiderdust Geschrieben: Gestern, 12:31Auf 2.10er Felge musste ich schon für einen eher schmal ausfallenden Conti in 3.50 was an der Schwinge wegfächern. Für den Schwalbe Weatherman in 3.50 musste ich zusätzlich noch 3mm distanzieren.Danke. Würde bedeuten mit 2.5 - 10 bekomme ich richtig Probleme ?!!Dann schau ich mir das Bild erstmal an, wenn die SKR Gabel mit der Felge montiert ist und entscheide anschließend ob ich die Felge noch tausche oder nicht. Bearbeitet 3. September 2012 von replica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErwinRoss Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mahlzeit, bei mir ist ein Schaltbowdenzug gerissen. Habe jetzt beide ausgetauscht. Bin auch mal ne Runde gefahren, Schaltung funzt wieder wunderbar. Nur rutschen mir immer die Anschläge der Seilzughüllen aus der Fassung. Dies war auch bestimmt die Ursache für den gerissenen Schaltzug. Hat jemand ne Lösung, bzw. Idee das die nicht mehr "raus bzw. runterrutschen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bowdenzüge zu kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Spiderdust Geschrieben: Gestern, 12:31Auf 2.10er Felge musste ich schon für einen eher schmal ausfallenden Conti in 3.50 was an der Schwinge wegfächern. Für den Schwalbe Weatherman in 3.50 musste ich zusätzlich noch 3mm distanzieren.Danke. Würde bedeuten mit 2.5 - 10 bekomme ich richtig Probleme ?!!Dann schau ich mir das Bild erstmal an, wenn die SKR Gabel mit der Felge montiert ist und entscheide anschließend ob ich die Felge noch tausche oder nicht.Ging das auf meine frage zurück? 90/90 auf normaler 2.10er Felge ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nee, ich hatte auf replica geantwortet. Mit 90/90 hab' ich keine Erfahrung. Sind doch auch nur minimal breiter als 3.00, oder? Dann sollte das wohl passen, ggf. etwas an der Schwinge fächern und die hintere Schraube der Lüra-Abdeckung weg lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ging das auf meine frage zurück? 90/90 auf normaler 2.10er Felge ;)Ich hab zwar nen 90/90 Raceman auf 2.10 Felge, aber bei mir geht das ohne etwas zu bearbeiten.VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErwinRoss Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bowdenzüge zu kurz?War ein neuer Satz aus dem SIP Shop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nee, ich hatte auf replica geantwortet. Mit 90/90 hab' ich keine Erfahrung. Sind doch auch nur minimal breiter als 3.00, oder? Dann sollte das wohl passen, ggf. etwas an der Schwinge fächern und die hintere Schraube der Lüra-Abdeckung weg lassen.Ich hab zwar nen 90/90 Raceman auf 2.10 Felge, aber bei mir geht das ohne etwas zu bearbeiten.VGreicht mir,danke! Auf der Schwalbe Page wird nämlich geschrieben,dass die Reifen gern mal was breiter ausfallen. Dankeschön :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 War ein neuer Satz aus dem SIP Shop...Naja. Wenn du die nicht gekürzt hast dann sind die lang genug. Zu wenig Vorspannung kann natürlich auch sein. Sonst passiert das schlicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Hab das belch unter der kickstarterfeder vergessen kicker lässt sich aber betätigen, schlimm?mfg Bearbeitet 4. September 2012 von brumsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab das belch unter der kickstarterfeder vergessen kicker lässt sich aber betätigen, schlimm?Aeeehhhhh ja.Kopie vom SCK Artikelnr. 7671389:Ein wichtiges Smallframe-Motorrevisions-Bauteil! Bei einer Motor-Instandsetzung sollte auf dieses Bauteil besonders geachtet werden. Es stellt einmal eine Unterlage für die Kickstarter-Andruck-Feder dar, als auch ein Ölleitblech für die Vorgelege/Tannenbaumwelle dar.Bei Verlust oder versehentlichem Weglassen diesen Bauteils kann es zu kapitalen Motorschäden im Smallframe-Motor kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beefryker Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Servus Jungs! Hab mir ne gebrauchte ZGP für meine Special gekauft,lief laut Vorbesitzer.Auf der Spule sind so komische "Würstchen",kann mir jemand sagen was das ist? Hab probiert sie vorsichtig weg zu kratzen,geht aber nicht so leicht! Drauf lassen oder doch weg brechen falls möglich?!Gruß nightyDas sind schlichtweg "Stabilisationsschnüre", die in/zwischen die Wicklungen eingarbeitet sind, um das Wicklungspaket zu fixieren...einfach so lassen, ist Absicht und hat eine Funktion...lg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beefryker Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ist das eine Verstärkung und/oder Reparatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Danke Stefan,dann werd ich die ZGP gleich mal einbauen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ist das eine Verstärkung und/oder Reparatur?Das ist eine interessante Reparatur des defekten Lagersitzes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kudder Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Moin ,hab mal eine Frage : welchen Zündkontakt nehm ich am besten ? Ist eine V5B3T von 1980 . Welches Produkt taugt am meisten ? Welchen Halbmondkeil und Kondensator muß ich nehmen ?GrußSvenHier die ZGP : Bearbeitet 6. September 2012 von kudder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kudder Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Der Kondensator ist schlicht , ohne Befestigung . Ich weiß gar nicht , wie er auf der Platte befestigt ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackjohn Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo,ich habe da mal eine Frage, eher etwas Grundsätzliches zu Motor,Kupplung und Primär.Motor hat Leistung X mit Drehmoment Z bei 7800K, Kupplung hält mit Übersetzung Y das Drehmomentund verrichtet brav ihren Dienst.In wie weit verändert sich evtl. die auf die Kupplung wirkende Drehmomentlast, wenn man die Primär-Übersetzung verlängert oder verkürzt.( Verändert sich da überhaupt was???)Denke da so an einen höheren Widerstand durch mehr Speed,oder ähnliches, die der Kupplung das leben schwer machen könnten.Gleiche Motorleistung vorausgesetzt. Geht mir jetzt nicht um ne technische Lösung, ala ; dann nimm doch Kupplung soundso;sondern eher um das Verständnis der Theorie. Bin halt kein Inschenöer Gruß Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Moin ,hab mal eine Frage : welchen Zündkontakt nehm ich am besten ? Ist eine V5B3T von 1980 . Welches Produkt taugt am meisten ? Welchen Halbmondkeil und Kondensator muß ich nehmen ?GrußSvenHier die ZGP :Die Zündung schaut doch noch gut aus. Hattest du Defekte? Falls nicht, empfehle ich dir einfach einen neuen Keil für die "Lichtmaschinenseite" zu bestellen und zu fahren so lange die Zündung funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Will auf meine V50 auf Scheibenbremse umbauen (i know da gibts tausend topic`s)Hatte mit vorgestellt ne Umrüstgabel zu verbauen (sip)hab im Moment ne 4 Loch Umrüstfelge drauf, macht es sinn auf die "normale" Felge umzubauen (bau grad auch nen Motor auf und würde da dann auch gleich die jeweilige Felge/aufnahme verbauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenni Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallobin auf der Suche nach Blinkern vorne für ne PKPK xl und PK s passen nicht sind zu grosshab mal Bilder gemachthat Jemand eine Ahnung welches ModellGruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 die vielleichthttp://www.sip-scootershop.com/de/products/blinker+piaggio+vorne+rechts+_21678300noch mehr blinkerhttp://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=blinker+pk&d=%28sma%29&a=1&sort=0&page=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenni Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Hi ne Xl und S Blinker sind zu langist vielleicht ein Sondermodell aus nem anderen Landdie Aussparung im Blech ist fast QuadratischKann es sein das es eine Spanische Motovespa ist PKs ?haben die andere Blinker?Gruss Bearbeitet 7. September 2012 von Guenni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonSait Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 133er Polini, 19er Gaser, Banane > Zündzeitpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallobin auf der Suche nach Blinkern vorne für ne PKPK xl und PK s passen nicht sind zu grosshab mal Bilder gemachthat Jemand eine Ahnung welches ModellGruss...Automatica/ETS und Niederländische Version wären noch nen Versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 133er Polini, 19er Gaser, Banane > Zündzeitpunkt?Die von Polini vorgeschlagenen 16° würde ich da nicht machen. Würde irgendwo zwischen 19° und 17° gehen bei dem Setup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ...Automatica/ETS und Niederländische Version wären noch nen Versuch wert....Grade gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaLacoiffeuFr Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hallo habe bei meiner Spezial 1st Serie den Kondensator und unterbrecher getauscht .Nur geht sie jetzt nicht mehr an ???? an was kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7werner7 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wo bekomme ich für die Malossi-Membran einen Stuffer?? Wo bekomme ich für die Malossi-Membran einen Stuffer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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