Spiderdust Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Guckste hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ic hglaub der hat 4,19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Danke mal ! Auf das Wiki hatte ich vergessen Also wenn das stimmt,dann is sogar ne 3.72er verbaut Italienische 50N 9" Dreigang. Genau so eines ist das. Wäre dann ja sogar tuning tauglich ohne öffnen des Motors.Muss mal bei Zeiten den Kulu Deckel ausbauen und kucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaland Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) @schoeni230da kannst auch mit dem DRT 19 ritzel auf 3,52, ohne zu spalten. Bearbeitet 1. März 2012 von timeworker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hätte mal ebend diese Frage:ist der Ansaugstutzen bei v 50 Vergaser 16 / 16 gleich wie beim 16 / 10 Vergaser ?also kann ich nen 16 / 16 auf ehemals 16 / 10 Stutzen stoppen ?dankeGruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 achso, noch was: macht es Sinn ( kann man) nen 75 formula mit nem 16 / 16 zu montieren oder MUß / SOLL ich da immer nen 19 gaser nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) geht auf jeden fall auch mit einem 16/16er, das reicht locker! und JA, der ansaugstutzen ist der selbe! Bearbeitet 2. März 2012 von BeneBene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 klasse, vielen dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptain nemo Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 kann mir einer sagen, was die kabel auf der 12v zgp mit 6 kabeln einer pk für eine funtion haben? oder hat der wer n schaltplan für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 vielleicht hilft dir das weiter!http://www.vespa-hamburg.de/files/all/schaltplan_umbau.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) hat sich erledigt... Bearbeitet 3. März 2012 von boddah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hätte mal ebend diese Frage:ist der Ansaugstutzen bei v 50 Vergaser 16 / 16 gleich wie beim 16 / 10 Vergaser ?also kann ich nen 16 / 16 auf ehemals 16 / 10 Stutzen stoppen ?dankeGrußgeht auf jeden fall auch mit einem 16/16er, das reicht locker! und JA, der ansaugstutzen ist der selbe!stimmt nicht!ass 16.16ass 16.10mal die maße vergleichen!Gruß,bubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 stimmt nicht!ass 16.16ass 16.10mal die maße vergleichen!Gruß,bubuHast recht, war immer der meinung, das die gleich sind, hab ich mich wohl geirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tassilotippel Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kann mir mal kurz jemand helfen? Nach dem Motor Neuaufbau (Uralt-Gsf-Polini-Nachbau) dreht die Möhre mit Choke fast bis ins Nirvana, bzw. kann man quasi mit dem Choke Gasgeben und mit dem Gasschieber dafür nicht. Ist das Falschluft? Simmerringe sind natürlich neu, Bremsenreinigertest hat nix ergeben und Vergaser wurde schon probeweise ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didof Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo..Habe heute eine fluffi mit 16:16er Vergaser zusammengbaut.Vergaser pickfein gereinigt, alles durchgeblasen.Ich habe jetzt das Problem, dass die Mühle mit 1/8 bis 1/4 Gas nicht läuft, also wenn man den gashahn aufmacht stirbt der moto ab. ...es macht den Anschein, dass irgendwas mit dem nebendüsensystem nicht stimmt und beim aufmachen des Gashahns unten raus keinen Benzin bekommt.Im haupdüsenbereich läuft der motor.Zieht man den choke dazu läuft, kann man ganz normal gasgeben und beschleunigen.Nebendüse von 50 auf 60 erhöhen blieb erfolglos..Woran kann es liegen?Der Vergaser ist ewig und noch drei Tage herumgelegen, kann's sein dass trotz mehrmaligen reinigen und durchblasen irgend ein Kanal verstopft ist? Habe aber beim durchblasen mit dem Kompressor überpfürft ob alle kanläle frei sind, sollte sofern ich nichts übersehen habe ok sein.Bitte um Hilfe.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SfMichlWien Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 weis jemand ob es den gepäckfachdeckel irgendwo in carbon zu kaufen gibt ??mfg michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruder Knapp Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Um was für eine Zündgrundplatte handelt es sich denn hier.Smallframe, ist klar, 5 Spulen, 3 Kabel (kann ja nicht sein, aber ich weiß grade auch nicht, welche fehlen) und kleiner Kondesator: Bearbeitet 4. März 2012 von Bruder Knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jetzt hab ich auch mal ne scnelle Technikfrage:Bitte schaut euch den 24er Stutzen für 2-loch an und sagt mir ob der bei euch auch so sitzt (ist eine PK S) oder ob ich den falschen (für v 50) hab Meiner meinung nach müsste der höher in den Rahmen gehen und weiter links (fahrtrichtung)Außerdem finde ich das der Vergaser (28er Mikuni) viel zu tief sitzt, da ist kaum noch platz zum Bodenblech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Um was für eine Zündgrundplatte handelt es sich denn hier.Smallframe, ist klar, 5 Spulen, 3 Kabel (kann ja nicht sein, aber ich weiß grade auch nicht, welche fehlen) und kleiner Kondesator:Das ist die ZGP einer V50Special/12V. Die Ausführung mit der 4-fach-Blinkanlage. bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Servas beinandich werd meinen langstreckenmotor mit ner 3,00 er primär ausrüsten. Frage: tut es da die "normale" von sck mit dem dazugehörigen Korb und sollte ich die primär gleich mit dem GSF Repkit ausstatten? Ich denke mal dass so ca 20 ps anliegen. (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 primär ist wurscht. ich verbau oft RMS.DRT hat halt einen besseren aussenkorb.ohne repkit würde ich keine fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Alles klar, merci dir. RepKit wird bestellt. (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Muss der Motor gespaltet werden bei Montage des GSF Rep Kit? Kanns mir grad ne vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nein muss nicht. (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruder Knapp Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das ist die ZGP einer V50Special/12V. Die Ausführung mit der 4-fach-Blinkanlage. bobcatAlles klar, das wollte ich hören. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nein muss nicht.(null)wie wechselst du die primär ohne motorspalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Muss der Motor gespaltet werden bei Montage des GSF Rep Kit? Kanns mir grad ne vorstellen...Doch, muss er! Wie willst sonst die Primär rauskriegen?Edit: Heizer ist wohl nicht nur auf der Rennstrecke schneller Bearbeitet 5. März 2012 von 50s-bastler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Häh? Der kupplungskorb samt dem großen Primärzahnrad kann doch ab ohne den Motor zu spalten. Und nur dort wird doch das Repkit verbaut oder bin ich jetzt total auf'm Holzweg. (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Der äußere Kupplungskorb, also das Ding, bei dem das Repkit verbaut wird, ist von hinten mit einem Seegerring gesichert. Den bekommst du nur ab, wenn der Motor geöffnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Fuck da war ich ja komplett aufm Holzweg. Danke für die Aufklärung. SF sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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