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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


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Den Kollegen musste nach rechts aufdrehn damit er kooperiert ! :-D Genauso die Buchse der das innere Lager sichert !

hab' ich's mir doch gedacht, danke!

Bremstrommel draufschrauben , diese dann irgendwo verkeilen .

ach, manche dinge können so einfach sein... :-D

dat hält natürlich dann schon besser.

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Kommt am Rundlenker ins Schaltrohr wirklich kein Bowdenzug-Anschlag dran wie bei den Kupplung und dem Gaszug ?? Bei mir is da einfahr ein 2 mm Schlitz aber keine Vertiefung wie auf der Bremshebel Seite für diesen Anschlag ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
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Spiel haben die, Du solltest das aber etwas genauer definieren. Je nach Maß kann man das noch mit Übermaßringen ausgleichen oder eben nicht, wenn Du die Verschleissgrenze erreicht bzw. überschritten haben solltest.

Messen kann Du das mit Blatt- bzw. Fühlerlehren. Nimm aber dafür zwei Stück (auf jeder Seite eine) sonst kippelt das Ritzel gerne und verfälscht jedes Messergebnis.

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Ich wahrscheinlich den 1. Gang (also die Scheibe, das Zahnrad) verkehrt montiert.

Was kann da jetzt passieren?

Und, ist es normal das das Getriebe anfangs ziemlich schwer zu schalten ist?

Muss sich das irgendwie legen oder so?

Also habs nur am Werktisch probiert, und da lies es sich nur schalten,

wenn man an der Kuwe drehte..

Normal so?

Bitte helft mir..:D

Mfg

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Yupp, gibt es. Ich hab sowas jedenfalls, hab das mal vor langer Zeit hier erstanden. Aber verkaufen will ich es nicht. Scusa… :-D

Schade.. Regulär in nem Shop gibts die aber nicht noch irgendwo zu kaufen? Muss ja nicht NOS sein..

Oder weiss vielleicht wer ob es andere Gitter gibt die man zweckentfremden kann?

edit schreibt recht.

Bearbeitet von derdude
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tach

kann mir bitte jemand sagen wie ich die bremstrommel bei ner pk-gaben runtebekomm?

ich mein bei den fuffi-gabeln is ja die bremstrommel an sich nicht gelagert...

brauch ich da n abzieher oder gibts da n trick???

vieln dank

roby

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V50 mit 12V Unterbrecherzündung,

ZZP auf 17°, Unterbrecherabstand ~0,35mm.

Wenn ich die jetzt abblitze, schwankt lt. Blitzpistole der Zündfunke dtl. vor und hinter meiner 17° Markierung, so ca 2 cm. Ist das bei Unterbrecherzündung normal? Standgas ist entsprechend unruhig und holprig. :(

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