Zum Inhalt springen

joNase

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joNase

  • Geburtstag 24.11.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.648 Profilaufrufe

Leistungen von joNase

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. joNase

    joNase

  2. Welches Emblem haste auf der Kaskade? 4-Eck oder 6-Eck?
  3. Melde mal Interesse an. Kannst du was zur Laufleistung sagen? Sind Krümmer und Befestigungsplatte dabei?
  4. Gilt für die 9 Zoll Reifen der gleiche Luftdruck wie für 10 Zoll?
  5. Ich hab die Welle bis Anschlag reingesteckt und dann mit der Mutter festgeschraubt. Müsste doch eigentlich passen!? Naja wenn hier schon mehrere das Problem hatten, dann schau ich lieber nochmal nach. Halte ich für unwahrscheinlich, denn die Drehung kommt ja oben an der Tachowelle an. Dass die Innereien im Tacho hinüber sind ist also unwahrscheinlich? Dann teste ich mal den Tacho von einer anderen V50 und schau ob da das selbe Phänomen auftritt.
  6. Hi, habe bei meiner V50 Tachowelle und Tachoschnecke erneuert. Die Nadel bewegt sich jetzt zwar, allerdings nicht so wie so soll - der Tacho erinnert eher an einen Scheibenwischer... D.h. die Nadel spinnt total rum und geht immer von 0 auf 80 und wieder zurück. Bei ausgebautem Tacho sieht man, dass sich die Tachowelle ganz gleichmäßig dreht, muss ja also irgendwie an den Tachoinnereien liegen, oder? Hat jemand den Tacho schonmal geöffnet und wieder zu bekommen? Kann man im Tacho bei den genannten Symptomen überhaupt was reparieren oder muss ein neuer her? Danke und Gruß
  7. Gab es die V50 ab Werk mit nem Zylinder mit 3 Überströmern?
  8. Danke für die Blumen... Ist definitiv O-Zustand. Allerdings mit 1980 auch ein ziemlich spätes Baujahr. Unter welchen Drogen derjenige stand, der damals die Aufkleber total schief draufgepappt hat, will ich gar nicht wissen...
  9. Auch ne geile Farbe, hier im Olack. Den Farbcode weiß ich leider nicht.
  10. Erhöhe um keinen auf 5... Wer geht mit?
  11. Wo bekommt man diese Blindstopfen, die die Löcher für die Ersatzradhalterung der V50 verschließen?
  12. Los los Leute, kaufen, zack zack!
  13. Gibt es bei diesem Setup einen deutlichen Sprit-Mehrverbrauch wenn man den 24er nimmt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information