Hallo liebes gsf ,
ich weiß nicht mehr weiter ... und bin am Ende mit meinem Englisch .
das was ich nicht wollte ist jetzt eingetroffen, nämlich ein topic zu eröffnen wegen mein Projekt.
setup :
k&w 170
54er Welle
vmc Zündung (23grad , zusätzlich Masse am Motor )
hartz5
vergaser tm38, keihin 38as , dellorto vhsb 34...
ich kriege die Kiste nicht richtig zum laufen da ist der Wurm drin wirklich !
Sie läuft mit jeglichen Abstimmungen und verschiedenen vergaser natürlich anders ...bin mit den tm38 eigentlich sehr zufrieden und bin der Meinung das sie damit am Leistungsstärksten ist !
aber ! Wenn sie WARM ist bzw nach 2km fängt sie nur an rum zu zicken und hat keine Leistung mehr sowie fehlzündungen !
Das erste was man denkt ja klar Zündung !
Innenrotor drauf geschmissen und dann getestet , schon besser aber auch nach 2km keine Leistung jedoch die zündaussetzer werden weniger !
mit dem keihin38 kann ich nicht höher gehen als 162 mit der HD sonst läuft sie zu fett und Spackt auch anfangs nur rum .. ich habe schon viel Erfahrung im Tuning Bereich bzw. auch in der Abstimmung aber jetzt brauche ich mal einen Rat ..
wenn die zündbox der Vmc kaputt ist, kommt es dann nach einer kurzen Strecke zu solchen Symptome ?
Über Steuerzeiten etc habe ich mir keinen Kopf gemacht ..
die auslassteuerung funktioniert !
Motor ist 100% dicht überall ! Mit drucktest getestet .
vllt habt ihr einen Rat !