Zum Inhalt springen

rennmofa

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rennmofa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Im Prinzip kann ich die 60nd so lassen oder ? die ist doch für die Füllung des Zerstäubers zuständig ... oder gleich mit verkleinern ?
  2. Ja moin , Setup quattrini m1l56 53 drt egig Cobra innenrotor bin bis jetzt nen tm34 gefahren . wollte aber mal meinen vhsb 34 probieren ! setup vergaser : k36 2.clip dq 264 hauptdüse 155 Nebendüse 60 mit45er mischrohr obenrum bin ich schon ganz zufrieden aber untenrum nimmt der vergaser total schlecht Gas an und man muss schon ordentlich den Schieber aufdrehen bevor Der Motor reagiert ! habt ihr eine Idee ? lg
  3. Aber irgendwie muss die Karre ja zum laufen gebracht werden .. das kann ja nicht sein ! das Teil lief ja damals auch ... was ist eigentlich mit ke-performance? die machen doch auch noch die Zylinder und einige andere Teile ?! lg Alex
  4. ja da gebe ich dir völlig recht , jedoch geht man davon aus das das passen sollte wenn man einen Motor kauft , der schon für rundkurse seine Dienste geleistet hat . War als kompletten Motor damals zu kaufen, musste nur noch zsm gebaut werden . naja das war wohl ein Griff ins Klo denn das ist nicht nur zsmbauen ... Der Auspuff ist der originale wie er damals dafür angefertigt wurde .. so als set gekauft . Ich glaube sogar das ich das set erwischt habe wo damals einiges dran getestet wurde bzw. den Prototyp oder einer der ersten ! der Auspuff ist baugleich wie er bei den letzten Tests zu sehen ist . lg Alex
  5. Vielen Dank für die Nachricht . auspuff ist der von pipe Design für den Zylinder ! Naja über die vmc streitet man sich ... glaube die ist das Hauptproblem ( Bauchgefühl ) dann muss ich die Kiste wieder auseinander bauen für die Steuerzeiten .. wenn sie läuft dann geht sie auch wie Hölle und schießt von unten wie ein Pfeil, selten sowas Leistungsstarkes unten rum gefahren . ja vom keihin bin ich auch nicht wirklich ein Fan ! dellorto kann ich mal draufwerfen , aber komme mit mikuni immer ganz gut klar ! lg Alex
  6. Hallo liebes gsf , ich weiß nicht mehr weiter ... und bin am Ende mit meinem Englisch . das was ich nicht wollte ist jetzt eingetroffen, nämlich ein topic zu eröffnen wegen mein Projekt. setup : k&w 170 54er Welle vmc Zündung (23grad , zusätzlich Masse am Motor ) hartz5 vergaser tm38, keihin 38as , dellorto vhsb 34... ich kriege die Kiste nicht richtig zum laufen da ist der Wurm drin wirklich ! Sie läuft mit jeglichen Abstimmungen und verschiedenen vergaser natürlich anders ...bin mit den tm38 eigentlich sehr zufrieden und bin der Meinung das sie damit am Leistungsstärksten ist ! aber ! Wenn sie WARM ist bzw nach 2km fängt sie nur an rum zu zicken und hat keine Leistung mehr sowie fehlzündungen ! Das erste was man denkt ja klar Zündung ! Innenrotor drauf geschmissen und dann getestet , schon besser aber auch nach 2km keine Leistung jedoch die zündaussetzer werden weniger ! mit dem keihin38 kann ich nicht höher gehen als 162 mit der HD sonst läuft sie zu fett und Spackt auch anfangs nur rum .. ich habe schon viel Erfahrung im Tuning Bereich bzw. auch in der Abstimmung aber jetzt brauche ich mal einen Rat .. wenn die zündbox der Vmc kaputt ist, kommt es dann nach einer kurzen Strecke zu solchen Symptome ? Über Steuerzeiten etc habe ich mir keinen Kopf gemacht .. die auslassteuerung funktioniert ! Motor ist 100% dicht überall ! Mit drucktest getestet . vllt habt ihr einen Rat !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information