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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

moin zusammen

fragen zu et3 primavera:

ist die immer mit 6 volt???

was für ne wattzahl müssen die einzelnen birnen haben??????

mir brennen sogar 24 volt birnen durch,obwohl alles angeschlossen ist ausser tachobeleuchtung,bezweifle aber ß es daran liegt!?!??!

oder doch????

habe auch noch ein dubioses schwarz rotes kabel im kabelbaum,das ich nciht zuordnen kann,und auch in keinem schaltplan gefunden habe!!!

bitte helfen!!!!!!!!!

bye jcohen

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V50 mit 12V Unterbrecherzündung,

ZZP auf 17°, Unterbrecherabstand ~0,35mm.

Wenn ich die jetzt abblitze, schwankt lt. Blitzpistole der Zündfunke dtl. vor und hinter meiner 17° Markierung, so ca 2 cm. Ist das bei Unterbrecherzündung normal? Standgas ist entsprechend unruhig und holprig. :(

Blitz mal bei höherer Drehzahl, meinetwegen bei 2000 1/min, ist das dann immernoch so?

@Haan: ET3 ist immer 6V, dass die 24Volt Leuchtmittel durchbrennen glaube ich sofort...

Vorn: 6V 25/25W, Standlicht 6V 5W, Tachosofitte 6V 0,6W (ja kann echt wichtig sein), hinten 6V 5W, Bremslicht 6V 10W

Schaltplan ET3

Bearbeitet von Blue Baron
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Die 125er Zylinderhaube, gibt es da eine Möglichkeit die, wie bei der Kurzhub Variante, so anzuschneiden das ich die auch ohne abgesenkten Motor runter bekomme?

Hab echt kein Bock nur um die Zylinderkopfmuttern nachzuziehen den ganzen Block abzusenken und den Vergaser rauszurupfen?

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Die Hutze leitet die Luft aus dem Lüfterrad um den Zylinder. Bläst die Stauwärme raus und führt frische kalte Luft zu.

Deshalb heißt unser Motorkonzept auch Luftgekühlter Zwei-Takt Motor?

Keiner hat Probleme seine 125er Haube im unabgesenkten Zustand runterzubekommen? Was mach ich Falsch? :-D

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die bekommt jeder nur bei abgesenktem Motor runter - hat mich damals beim Polini133 auch generft, aber anstatt die Hutze umzubauen, hab ich in einen Zylinerkopf mit O-ring investiert, dann spart man sich auch das nachziehen :-D

Bearbeitet von Blue Baron
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Hi,

ich bräuchte mal für einen Pollini 130 Doppelansauger mit Sito Banane und Dellorto PHBL 24mm einen Düsetipp, da ich mir ein paar bestellen wollte.

Unter setup.small-frame.de habe ich 95 bis 110 gefunden, hab ich in diesem Bereich eine gute Möglichkeit den Motor vernünftig abzudüsen?

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Hallo,

habe die FAQs auch schon bemüht und viel darüber gelesen. TRotzdem hier die Frage:

bei meiner PV springt die 2. bei höherer Drehzahl in den Leerlauf zurück und bleibt auch dort. An was liegts? Eher Züge oder doch Schaltklaue? Schaltzüge haben relativ viel Spiel , vor allem der für den 2.-4. Gang.Motor hat letzte Saison problemlos gefunkt, aufgetreten ist das ganze erst nach einem Getriebeölwechsel.

Für Tipps zur Abhilfe bin ich dankbar!

Matt

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zum Lernen und Verständnis: Warum schert der Halbmond Limaseite schon nach ein paar hundert KM dermassen ab, dass er komplett flach in der Nut liegt? (50N 12V Kontakt). Lima-Siri ist durch (Öl und manchmal hochdrehen), aber das kann doch nicht die Ursache sein?

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