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BESTES BIER


mistelfix

  

418 Benutzer abgestimmt

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Top-Benutzer in diesem Thema

PILS: Jever, Bitburger evtl. noch Rothaus (geht gerade so), Köpi, Radeberger

was ich gar nicht abkann, ist so geschmackloses Spülwasser wie Warsteiner, Dinkelacker oder irgendwelche süßen Bockbiere :puke:

Herb muss es sein!!!!!!!!!

Weizen:

Paulaner, Franziskaner, Tucher

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Im VW Astra saufen .... Naja  :grins:

Also wie man genau sieht halte ich die Flasche nur geöffnet vor mich hin. Sie ist "noch" komplett voll !

DON`T DRINK AND DRIVE, IF YOU WILL SURVIVE !! (R.I.P ully o.s.)

HELSINKI IS HELL ......

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:-D Weizen....!!! Am liebsten dunkles... :sabber:

Komme zwar aus Beckstown (zur Erklärung: Bremen!), liebe aber dass süddeutsche Getränk über alles......

Zur Zeit ist das "Falkenfelser" vom NETTO-Markt für knappe 7Euro die Kiste my favourite.....da grinst der Geizhals...

So richtig lecker ist aber Franziskaner Dunkel...!

Hey, 's gibt ja auch wieder Maibock....sehr lecker...aber nicht jederman(n)s Sache :-(

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@maximilian

Naja, der Laden liegt nicht direkt in Köln, sondern in Bergisch Gladbach (ca. 18 km östlich von Köln). Da ich aber nur ca. 5min. vom Laden wohne, => :-D

War lange Zeit auf Suche nach solchen Delikatessen :-( . Kann nur von Glück sagen, dass der Laden aufgemacht hat. :-(

Wer aus dem Kölner Umland solche Feinheiten auch mal probieren möchte, soll mir eine PM schicken und ich antworte mit Adresse.

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    • Alles gut, jetzt versteh ich sowas      Naja, da gibts leider genauso Ausreißer in Sachen Qualität…   Zumindest gibts jetzt für jeden Kunden Zylinder wie Sand am Meer. Nur die Innovationen bleiben halt oft aus.
    • Wenn ein Motor auch auf der Rennstrecke und mit 30PS und mehr bewegt wird, - habe ich mir mal in ner Diskussionen hier gemerkt -, soll das Pleuel zum Gehäuse so 0,65mm-0,7mm Spiel haben, weil da sich die Kurbelwelle beim z.B. Verschalten schon mal mords durchbiegt.    In wieweit das beim Normalbetrieb auch so passieren kann mit der Wellendurchbiegung kann ich nicht sagen. Auch nicht, ob sich beim einmal verschalten und Berührung der Teile auch gleich ein blaues Pleuelauge entsteht.    Ich probiere dieses Maß hinzuspindeln. Inzwischen nehme ich Aluminimlot, um die Tannenbaumtasche aufzufüllen, nachdem ich verstanden habe wie sehr sich die Lagersitze beim Aluschweißen verziehen...   /V
    • Erst mal vielen Dank euch beiden. Der Auspuff ist sowieso schon gammelig. Denk ich werd nen anderen kaufen. Fehlt mir quasi nur noch irgendein Wisch das der TÜV umträgt... Meint Ihr Piaggio Anschreiben bringt was? 
    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer,edit auf der Innenseite zwischen Krümmer und Endtopf, ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
    • Na dann, viel Spaß beim Kilometer fressen und pannenfreie Heimreise für Mensch und Maschine! 
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