Zum Inhalt springen

microboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über microboy

  • Geburtstag 09.03.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    berlin

Letzte Besucher des Profils

2.175 Profilaufrufe

Leistungen von microboy

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. microboy

    microboy

  2. Wo ist die grüne Uhr und kommt man da überhaupt ran. Der Halbmarathon geht ja direkt übern Potsdamer Platz ...
  3. Die Teile vom Rollershop sind das Porto nicht wert. Ganz miese Qualität ...
  4. Ich wäre sehr an dem Korb interessiert falls dieser auch einzeln abgegeben wird. Bitte Bilder davon ...
  5. am 29. und 30. september is übrigens auch berlin-marathon! samstag gibts da zwar nur ein mini-programm für kids aber eventuell sind teile der laufstrecke schon abgesperrt?
  6. microboy

    imcdb

    jetzt muss man sich nie wieder fragen welches auto da grad durchs bild gefahren ist! die internet movie car database listet ca. 1500 fahrzeuge und die entsprechenden filme! www.imcdb.org gelistet werden neben autos auch diverse zweiräder. zu den vespen gehts hier ...
  7. schoenhauser runter und dann rechts in die kastanienallee ... nach ca. 150 m kommt der prater auf der rechten seite.
  8. grad aufgeschnappt: BERLINBELT Release-Party - Präsentation der ersten Kollektion Samstag 13. Mai 2006, ab 20.00 Uhr Oldtimer-Vepsa-Laden Blechreiter, Torstraße 138 (nahe Rosenthaler Platz) Es war ein heißer Sommertag in Berlin. Das Gefühl, mit meinem motorisierten Zweirad um den Alexanderplatz zu cruisen, war fantastisch wie immer. In der Nase der Geruch von Sommerwind und Asphalt. Und im Blick: Sie. Sie wartete schon. Ich sagte "Hey Baby!", gab ihr ihren Helm und meinen alten Ersatznierengurt. Sie erwiderte nur: "Mit dem hässlichen Ding kannst du gleich wieder abzischen!" Ab Mai 2006 hat Mann die Wahl und Frau auch. Denn der Gründer des Berliner Modelabels berlinkind, Jungdesigner Peter Erlach, hat einem altbekannten Produkt ein neues, glamouröses Leben eingehaucht und damit die scheinbaren Gegensätze Funktionalität und Lebensgefühl im wahrsten Wortsinn verbunden. Weil es ab nun heißt: Tschüss langweiliger schwarzer Nierenschutz. Hallo BERLINBELT! Modebegeisterte Zweiradfans und trendorientierte Frauen und Männer können sich freuen: Der in der Rollerszene übliche unmodische schwarze Nierenschutz wird durch den Einsatz von farbigem Neopren, grafischen Prints und abgesteppten Mustern zu einem echten Lifestyleprodukt. Endlich kann man seinem Bekenntnis zum Zweirad nicht nur auf dem Roller oder Fahrrad Ausdruck verleihen der stylische BERLINBELT macht auch beim Ausgehen eine absolut gute Figur. Man trägt ihn einfach über dem T-Shirt oder der Weste und kombiniert ihn mit seinem eigenen Kleidungsstil. Und zwar ganz flexibel. Denn der BERLINBELT ist beidseitig tragbar! Auf der einen Seite ist er z.B. olivgrün, auf der anderen z.B. himmelblau. Der Trägerin oder dem Träger eröffnen sich so einzigartige Kombinationsmöglichkeiten! www.berlinbelt.com :plemplem:
  9. tatoo-gutschein! kannst dir ja sogar noch ein paar motive ausdenken ...
  10. microboy

    Hobbyköche gesucht

    www.chefkoch.de da gibts auch anfaengerubriken wie beispielsweise "resteverwertung" ... :love:
  11. hab auf m land mal meinen tank per kanister befuellt. irgendwie war der kanister aber noch aus zeiten mit kuehlwasserproblemen und eben voller wasser anstatt diesel. ziemlich teurer spass. aber selbst schuld ...
  12. also die AG Book Stencil isses definitiv nicht (siehe bild). ich find die DIN-variante ziemlich gut ... wenn das problem nicht eilt kann ich am weekend mal etwas bei meinen fonts suchen und dir dann auch was absetzen. musst halt sagen was du als text brauchst!
  13. ich bin neulich fast umgefallen als ich die coverversion von "how soon is now" von diesem russischen girlie-duo gehoert hab, dass sowas nicht verboten ist ... Bigmouth Strikes Again
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information