Servus zusammen, ich habe bei meiner ET3 einen Polini 133 einbauen lassen, da sie mit dem vorherigen Pinaco 125 gesifft hatte. Hmm soweit so gut aber das siffen ist nicht weg. Jetzt wurde mir erklärt, daß der Vergaser von Drehschieber auf Membran umgestellt wurde und dort ein 3 ?? gewindriger anschluss sei aber bloss 2 Schrauben am Ansaugrohr vorhanden seinen (oder andersrum). Ich habe den Motor selber noch nicht abgeklappt, kann daher bloss das wiedergeben was mir gesagt wurde. Da aber neben dem schwarzen Siff auch noch Benzin/Öl Gemisch genau an die Aussenseite der Felge runtertropft und natürlich am Reigen runterläuft bin ich nicht so ganz glücklich. Hat einer aufgrund meiner dürftigen Beschreibung einen Lösungsvorschlag? Oder werde ich nicht drumherumkommen den Motor abzuklappen und ein paar Fotos zu machen? Es wird der originale 19er Vergaser gefahren falls das was hilft. Grüße pv125