Zum Inhalt springen

pv125

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pv125

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, ich bin auf der Suche nach Vespafreunden in und um Frankfurt. Da ich gerne meine Lager wechseln möchte wäre ich dankbar hier jemanden zu treffen, der sich mit sowas auskennt ;)
  2. Hmm dann wundert mich, warum alles bestens fast 2 Jahre mit dem "falschen" Schalter funktioniert und auch jetzt bei Licht aus wie gewollt funktioniert? Werd morgen alles nochmal durchmessen.
  3. YEP, da ein ET3 Motor verbaut ist, was ich vergessen hatte zu sagen ;)
  4. Jetzt hast du mich mißverstanden. Also bis vor kurzem war alles OK. Dann hatte ich plötzlich ein Dauerbremslich, daraufhin habe ich den Bremslichtschalter heute ausgetauscht und alles wie gewesen angeschlossen. Auch der neue Schalter entspricht einem geschlossenem Kreislauf wenn gebremst wird. Mein Problem ist jetzt, dass die Bremse nur ordnungsgemäß leuchtet wenn ich das Licht ausgeschaltet habe. Naja werde mir morgen nochmal ein Strommessgerät zur Hand nehmen um zu schauen was da los ist.
  5. Servus, nachdem der TÜV nun fällig wird macht mir die Elektronik kopfzerbrechen. Just vor dem TÜV Termin hatte ich hinten nur noch Dauerbremslicht welches relativ schnell zum Durchbrennen des Brems- und Rücklichts geführt hat. Nachdem ich soeben den Bremslichtgeber getauscht habe bleibt hinten alles dunkel. Nur wenn ich das Licht ausschalte funktioniert das Bremslicht wie gewohnt. Sowohl die Kabel am Lenkerschalter als auch am Motorverteiler sitzen wie gewohnt. Bevor ich nun den ganzen Kabelbaum rausreiße wäre es vielleicht einfachen wenn hier jemand einen Tipp für mich hat. Greets pv125
  6. Eintragen klingt gut! Aber meine bestehende PV ist mit 86 km/h eingetragen und das soll eigentlich schon bleiben. Wie muss ich vorgehen?
  7. da ich ins schöne FFM übersiedeln werde und mein Kennzeichen M-PV 125 leider nicht mitnehmen kann *schnief* würde mich interessieren ob es in Frankfurt möglich ist ein kleines Kennzeichen zu bekommen. Oder wie ich es anstellen kann ein kleines Kennzeichen zu fahren/pressen zu lassen.
  8. Servus zusammen, ich habe bei meiner ET3 einen Polini 133 einbauen lassen, da sie mit dem vorherigen Pinaco 125 gesifft hatte. Hmm soweit so gut aber das siffen ist nicht weg. Jetzt wurde mir erklärt, daß der Vergaser von Drehschieber auf Membran umgestellt wurde und dort ein 3 ?? gewindriger anschluss sei aber bloss 2 Schrauben am Ansaugrohr vorhanden seinen (oder andersrum). Ich habe den Motor selber noch nicht abgeklappt, kann daher bloss das wiedergeben was mir gesagt wurde. Da aber neben dem schwarzen Siff auch noch Benzin/Öl Gemisch genau an die Aussenseite der Felge runtertropft und natürlich am Reigen runterläuft bin ich nicht so ganz glücklich. Hat einer aufgrund meiner dürftigen Beschreibung einen Lösungsvorschlag? Oder werde ich nicht drumherumkommen den Motor abzuklappen und ein paar Fotos zu machen? Es wird der originale 19er Vergaser gefahren falls das was hilft. Grüße pv125
  9. pv125

    BESTES BIER

    Ganz klar Herzoglich Bayrisches Brauhaus Tegernsee und METRO sei dank nun auch hier zu bekommen Miller MGD prost
  10. ... sucht immer noch !!! und bitte bloss Antworten wenn Ihr was anbieten könnt und nicht meint, daß da was sein könnte !!!
  11. Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer ET3 oder PV in ordentlichem orig. Zustand also nichts verbasteltes. Grüße PV125
  12. Suche ET3 Motor
  13. ja motor lief vorher jedoch war während das betriebes ein metallisches klang vernehmbar ????
  14. gab es bei den Pinansco nicht verschiedene Versionen? also der bei mir verbaute muss einer aus den frühen 80er jahren sein??? werde aber den Roller abholen und dann mal Fotos vom Zustand des Motors machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information