Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Hatte ich bei zwei und im Umkreis Lindau auch jeder den ich kenne. Vor zwei jahren hab ich gelesen das es daran liegt das sie für 97mm pleuel und nicht für 105er oder mehr geschweisst wurde.

Mir ist sowas wurscht und wird ohne Reklamation angaypasst.

Fällt alles unter tuuuuuning ;)

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir ein gutes Teil, ausser Getriebe, dass nicht angepasst wurde bzw. musste. Hab noch nie was verbaut ohne Hand anzulegen. Sei es nur entgraten.

 

Das kann ich nur bestätigen!

 

Und wenn man den Primärantrieb zum Getriebe zählen möchte, wird ALLES angepasst / nachgearbeitet / umgestrickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zahnradbreite ist schon bedenklich schmal bei der originalen welle, auch die überschneidung der zahnflanken ist im originalzustand nur so mittelgut.


bei den anstehenden leistungen ist die eigentliche frage

 

"Hält das auch?" nur mit einem konsequenten "Nein!" zu beantworten. Interessant ist nur noch die Frage, WANN es kaputtgeht.
 

Bearbeitet von chup5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Special M200 Projekt ist jetzt endlich fertig nur noch Feinabstimmung und vielleicht mal den Roller waschen..

 Zylinder nur an den Überströmern angepasst.

Vespatronic 25 Grad vot

Keihin PWK 38

Auspuff M3-200

Übersetzung 27-69

Originales Getriebe .

Fühlt sich echt an wie ein Orgasmus, Schlaganfall und Herzinfarkt zugleich .Das Ding geht echt mächtig vorallem unten raus Schub ohne Ende.Wenn du ein bißchen zu viel am Gasgriff drehst fährt der Roller mit dir und  nicht du mit ihm! Steigt lockerlässig noch im 3.Gang aufs Hinterrad. Echt extrem :wheeeha:. Im Vergleich zu meinem M 1LR ist das echt eine Rakete ich war der Meinung das sich diese 2 sicher sehr ähnlich sind , aber glaubt mir  das sind 2 völlig verschiedene Welten. Echt supermegatoll! Hätt ich mir echt nicht erwartet,Wahnsinn !! :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information