Da Woidi Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Weil du es musstest oder weil du wolltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Gerade eben hat Da Woidi folgendes von sich gegeben: Weil du es musstest oder weil du wolltest? wollte. Ich hätte nur nen Ausschnitt gebraucht von ca. 6x6cm aber mir wars lieber wenn ich bissle mehr Platz zum schrauben hab. Platz war dann immernoch für Batterie und das Ganze elektronikzeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Blöde Frage? !!! Und dann auch noch OT... Wenn Ihr zur längeren Übersetzung auf 3.50er Reifen geht, was macht Ihr dann am Vorderrad? 3.00 lassen? Auch 3.50? Wieso, weshalb, warum .... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Ich fahr vorne 90/90-10 3.50-10 geht sich mit der gekürzten PK Gabel bei mir nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Ich hab vorn und hinten 3.5 mit geänderter PK Gabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Frage …. Lieber das Original vape Lüfterrad nehmen und abdrehen lassen damit es passt oder besser gleich dass egig high Flow Rad drauf ohne abdrehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Vape-Lüfter und abdrehen... beim M200 hatten wir nie ein Temperaturproblem: Weder bei 40km Vollgas über die Autobahn, noch bei Alpenpass-Ballerei oder sonst irgendwas. Bei uns war immer wichtiger das der Kopf sauber angepasst wird. Das hat wesentlich mehr Einfluss auf die thermische Stabilität des Motors. Wenn man den Vape-Lüfter leichter haben möchte, kann man den innen mit einer Fase 20x45° problemlos versehen. BFA macht das standartmäßig mit allen Vape-Lüftern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 vor 18 Minuten hat Das O folgendes von sich gegeben: Vape-Lüfter und abdrehen... beim M200 hatten wir nie ein Temperaturproblem: Weder bei 40km Vollgas über die Autobahn, noch bei Alpenpass-Ballerei oder sonst irgendwas. Bei uns war immer wichtiger das der Kopf sauber angepasst wird. Das hat wesentlich mehr Einfluss auf die thermische Stabilität des Motors. Wenn man den Vape-Lüfter leichter haben möchte, kann man den innen mit einer Fase 20x45° problemlos versehen. BFA macht das standartmäßig mit allen Vape-Lüftern. Das ist auch eine Kostenfrage ob ich das abdrehen und wuchten zusätzlich bezahlen muss oder die Plug and Play Lösung wähle die beim einzelkauf halt mehr kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 ....ist evtl. Aauch eine Frage des Gewichts. Das abgedrehte Vape Lüra hat bei mir so um 650g das vom Erich hat laut Sio nur gut 300...das wäre mir zu wenig. Erich hat mal gemessen, dass das Öffnen des Lüfterabdeckblechs extrem viel mehr Luftdurchsatz bringt (ich meine er schrieb was von 40%)...das sollte weit langen um mit dem Vape Teil cool unterwegs zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Das reicht sogar ohne öffnen beim M200... auf der Autobahn bei 40km Knallgas, an Alpenpässen und auch im Alltagsgebrauch. Wenn der Kopf sinnvoll angepasst wird hat der M200 kein Temperaturproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evorox Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Weil der Faktor innere Kühlung oftmals vergessen wird… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Je mehr man die Temp sinkt dessdo mehr NM hat man. D.h. nutze ich gerne immer die maximale Kühlleistung durch das Lüftungssystem. Den Hitzetod stirbt kaum ein Zylinder, das sind sonstige Fehler, ich bin auch schon mal 10km ohne Lüfter die Hauptstraße runter geballert. Irgend wann bemerkt man nur ein hohes Standgas, der Motor geht aber dadurch nicht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Ibu und nasse Tücher um den Zylinder wickeln...gegen fiebrige Hitze. Kann man wohl mal machen, aber ich würde das jetzt nicht unbedingt unter Last mit Knallgas auf der Straße testen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 ...heute auf dem Prüfstand MMW gewesen (danke Harald) ...leider kühl und feucht, aber direkter Vergleich. Erst Resi Box, dann ohne Änderungen der FalkR Touring d&f....kann man jetzt nicht meckern 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Viel mehr Steuerzeit dürfte es für die Box aber nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Der Zylinder ist unbearbeitet von den Steuerzeiten. Jetzt hab ich ja jederzeit die Wechselmöglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Wie versetzt ihr in PK den Stossdämpfer in Verbindung mit LaSua? Bekomme den Motor nicht hochgeklappt. Hat vielleicht wer Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Kann das Problem nicht ganz nachvollziehen. Aufgrund der Auslegung vom Krümmer, wäre eine Montage im eingehängten Zustand am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Problem ist das der Dämpfer in der PK grade nach oben steht, nicht wie in der V50 schräg, somit kollidiert der Dämpfer mit dem Krümmer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50133 Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Beim LaSua und Otto muss bei der PK der Stoßdämpfer weiter nach vorne. Habe mir damals nen Eigenbauhalter für oben gebaut. Bearbeitet 13. November 2022 von v50133 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinit66 Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 vor 3 Minuten hat v50133 folgendes von sich gegeben: Beim LaSua und Otto muss bei der PK der Stoßdämpfer weiter nach vorne. Habe mir damals nen Eigenbauhalter für oben gebaut. Hast du davon zufällig ein Bild gemacht oder eine Skizze? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50133 Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Lust auf Kleinserie? Nehme einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50133 Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Nein, hab das Teil irgendwo rumliegen :D da ich jetzt nen vernünftigen Auspuff vom Falkr fahre, der auch ohne Halter vorm Federbein vorbeiläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 vor 23 Minuten hat v50133 folgendes von sich gegeben: Nein, hab das Teil irgendwo rumliegen :D da ich jetzt nen vernünftigen Auspuff vom Falkr fahre, der auch ohne Halter vorm Federbein vorbeiläuft Wennst es abgeben willst schick mir PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MassimoK Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Muss nochmal zurück zur Zündung. Gibts ne Zündung die ohne Bearbeitung am Zylinder oder Polrad passt? Zündgrundplatte bearbeiten ist klar. Danke für Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) Ich hatte vor der Vape ne Malossi drauf...die passte so vom Lüfterrad, Platte musste bearbeitet werden Bearbeitet 15. November 2022 von jan69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC46 Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Ich habe die vespatronic verbaut die passt auch ohne anpassen der zündgrundplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 vor 3 Stunden hat DC46 folgendes von sich gegeben: Ich habe die vespatronic verbaut die passt auch ohne anpassen der zündgrundplatte. Wird die einzige p+p sein. Wenn sich sip nen ruck gäbe, würde die vape auch passen.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC46 Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Mal eine Frage so am Rande, macht das denn Leistungstechnisch was aus bezüglich des Gewichts des Lüras? Z.b von der vespatronic zur SIP Zündung sind ja 300-600gr. mehr Gewicht je nach Flügelrad. Komme mit der Vespatronic sehr gut zurecht Kommt sauber Hoch und auch Sauber wieder runter war immer der Annahme um so leichter um so besser da hat die Kurbelwelle ja weniger Gewicht zu tragen z.b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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