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Quattrini 200 cc smallframe


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man muß vermutlich nicht doppelwandig schweissen.

 

Einfacher wäre Keramikband wickeln - ohne  Überlappungen

drüber

Metallband wickeln. Gerne mit Überlappung. Gedanklich so 10x0,4 Band aus irgenwas weichem, was bissl schwerer ist, als Alu.

Oder sehr teuer: Kupferstrickband.

 

Mann hat da vermutlich den besseren Effekt, weil der gewickelte Metallmantel nicht zum klingen kommen kann.

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vor 41 Minuten schrieb konrektor:

Hallöchen, falls einer aufrüsten will, ich hab noch Kingwelle 116er Pleuelstange Hub 60. ich will die nicht einbauen, weil ich mein Gehäuse nicht Spindeln will. 

Feigling =D

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Am Sunday, April 17, 2016 um 10:23 schrieb heizer:

Moin.hab nach langem Stillstand am Wochenende mal wieder ein bisschen Geschraubt. Hab gerade mal mein Motorblock in den Rahmen gesteckt und mir fällt auf das ich den Vergaser soooooo nicht montiert bekomme. Muss ich was vom Boden im Rahmen unter dem Vergaser rausschneiden ? Hat vielleicht jemand iventuell Fotos. ? P.s mein Motor ist 1cm nach rechts versetzt was aber nichts ausmachen dürfte. 

 

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vor 21 Minuten schrieb karren77:

Von euch kann mir sicher jemand helfen: 

 

vforce3 vom bild, passt die vom lochbild und von der breite ohne nacharbeit in den membrankasten des falc zylinders? 

 

Bild vom konkretor:

 

image.jpeg

Das ist ja noch meine...

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vor 17 Stunden schrieb King of Pk:

Hoffe man erkennt was. 

Der ASS wird beim einfedern gegen deinen Rahmen stoßen - weil der Motor um1cm nach rechts versetzt ist. Der Vergaser könnte höher kommen, wenn du den Rahmen hinten anhebst mit einem längeren Disstanzstück am Federbein. 

 

Warum hast du den Motor denn versetzt?

Bearbeitet von konrektor
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Beim PK Chassis und großem Vergaser kommst du eigentlich nie darum unten das Blech rauszutrennen und tiefer zu setzen.

Ebenfalls benötigen die PK Chassis oft einen anderen Ansaugstutzenwinkel der mehr Richtung Rad geneigt ist.

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Moin. Habe den Motor nach rechts versetzt um den spurversatz auszugleichen.  Beide Backen wurden schon beim letzten Umbau 1.5cm verbreitert. Somit habe ich dann auch mehr Platz für den Auspuff. Seitlich am Rahmen müsste ich ganz gut vorbeikommen,  nur um fen Vergaser zum Montieren fehlen mir ca.1.5 cm nach unten.  Ach ja falls es handelt sich um eine Pk 50 xl. 

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vor 47 Minuten schrieb Rally 221:

Kurbelwelle von der Limaseite ausdrucken = Gehäuse Hälfte hebt ab.

 

Hallo, wo gibt es ein Ausdrückwerkzeug für die Lima Hälfte? Hab nur eines für die Kuluseite gefunden. Das Lager ist nachher kaputt, nehme ich an.

 

Grüße

Hannes

Bearbeitet von Phantomias
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vor 3 Stunden schrieb King of Pk:
vor 4 Stunden schrieb FalkR:

FalkR. Danke für die schnelle Antwort .Werde es wohl so machen. Hoffe das der TÜV da mitspielt. 

Habe den Boden unter dem Vergaser mal entfernt und siehe da, der Vergaser passt  .Muss wohl nicht einmal den ASS verändern. Mit dem Luftfilter wird es zwar immer noch sau eng aber da findet sich schon was.  Danke Jungs. 

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vor 13 Minuten schrieb Phantomias:

 

Hallo, wo gibt es ein Ausdrückwerkzeug für die Lima Hälfte? Hab nur eines für die Kuluseite gefunden. Das Lager ist nachher kaputt, nehme ich an.

 

Grüße

Hannes

Ich hab eins vom Undi, frag ihn ober er noch welche hat oder machen kann.

LG Werner

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    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
    • Alb   Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen.   1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind .   um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
    • Okei, dann nehm ich "Messgerät nicht geeicht"   
    • siehe weiter vorn:   Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt, dass das Mischrohr auf den Vollastbereich, also "Schieber ganz auf" eher keinen grossen Einfluss hat, siehe Orange und Lila im Diagramm: 160BE3 vs 160BE2. Den letzten Messpunkt würde ich erstmal nicht überinterpretieren, das könnte real sein oder eben zwei Ausrutscher beim Ablesen. Denkbar wäre, dass orange und lila zufällig beide um 0.2 daneben liegen, also in echt beide z.B. bei um 12.7 lagen... Ist ja nicht ganz einfach das ordentlich abzulesen beim Fahren und gleichzeitig Drehzahl mit dem Bremspedal zu halten.   Das müsste man jetzt in der Kombi nochmal bei Halbgas gegentesten. Ich denke da wird der Einfluss grösser sein, da ja die Anordnung der Löcher die Förderung über die Vorschäumung beeinflusst wird. Zumindest habe ich das bisher so verstanden: Durch die bessere Vorschäumung wird das Gemisch spezifisch leichter und steigt bei geringerem Unterdruck/Sog (=z.B. Halbgas) schneller zum Auslaufrohr/Zerstäuber auf. Oder sehe ich das falsch?    
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