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Quattrini 200 cc smallframe


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da man ja eh ne adapterplatte oder n adapterplattengehäuse und ne extra lange KW mit 56 oder 58mm Hub braucht, was spricht eigentlich gegen nen RB25 auf SF? Oder mit Quattrinigehäuse entsprechend n 211er MHR?

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hammer. geht das auch mit original gehäuse?

SF-Stehbolzen von Lochmitte zu Lochmitte = 77,8mm - 12mm Schraubenkopf = 65,8mm

Kolbendurchmesser= 67mm

 

Wird eng :-D

Bearbeitet von Tim Ey
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moin,

 

hat jemand von euch mit gernot plaudern können ob er einen cnc-block für den 200er entwickelt?!?

 

mich würde auch interessieren wie der 200er von jürgenpv (die orange primavera) mit dem falc-auspuff (wenn es einer war...) auf dem prüfstand abgeschnitten hat...

 

gruß

lord sinlair

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Das war meine Kurve vom Samstag, etwas in Bier und Wein Getränkt aber lesbar:)

Auspuff war jedoch Marri, weniger Spitzenleistung dafür um einiges mehr Drehmoment und Band!

Pamm ... jetzt seh ich das erst, innerhalb von 1000U/min einen Leistungszuwachs von ~18PS :aaalder:

Auf der Straße fährt sich das wahrscheinlich wie ein Auffahrunfall, oder?

Bist du jetzt schon eine Runde gefahren?

 

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Denke das der Leistungsanstieg für die Fahrbarkeit noch um einiges Geglättet werden muss:)

Setup war:

Steuerzeiten 127/191 Einlass leicht bearbeitet

V-Tronic 25 Grad CNC

Keihin 38AS ND 46 HD 152

Auspuff M.D.M

Original. Membran

Also Leistungstechnisch wahrscheinlich noch alles offen, wenn man will!

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aber der verlust untenrum ist auch nicht zu unterschätzen - der originale hat die knapp 14ps bei 4000 u/min!

und das ist ja eigentlich der grund, warum man diesen zylinder wählt. für obenrum 40ps gibts ja schon einige andere zylinder ;-)

Bearbeitet von Motorhead
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Pamm ... jetzt seh ich das erst, innerhalb von 1000U/min einen Leistungszuwachs von ~18PS :aaalder:

Auf der Straße fährt sich das wahrscheinlich wie ein Auffahrunfall, oder?

Bist du jetzt schon eine Runde gefahren?

 

 

 

mmh- naja, verdoppeln der leistung (hier etwas mehr) von 6k - 7k ist jetzt noch nicht sooo fies. das problem dabei ist eher das bereits anstehende drehmoment dabei - und da wird es dann auf der strasse interessant.

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