Housefrau Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Scarface0710: Hats bei dir probleme mit den felgen gegeben? Werde das gleiche umsetzen pinascofelge mit grimeca nt Ja, die Felge passt ohne Bearbeitung der Trommel nicht drauf. Einfach 1mm mit der Flex wegnehmen (Überstand der Stehbolzen) und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRC_174 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hier kann ich auch ein paar Cent zu beitragen: USA P200E mit LML Gabel, 40mm kürzer, Pinasco 4 Kolben und PLC Scheibe, Pinasco PK Dämpfer. USA Rally 200, 1974 mit Pk Gabel, Grimeca Setup und BGM 195mm Dämpfer und dann Demnächst, 1962er VNB mit kurzer PK Gabel und 195mm YSS Dämpfer, grimeca zange, PLC Scheibe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 1 Stunde schrieb DRC_174: Hier kann ich auch ein paar Cent zu beitragen: USA P200E mit LML Gabel, 40mm kürzer, Pinasco 4 Kolben und PLC Scheibe, Pinasco PK Dämpfer. USA Rally 200, 1974 mit Pk Gabel, Grimeca Setup und BGM 195mm Dämpfer und dann Demnächst, 1962er VNB mit kurzer PK Gabel und 195mm YSS Dämpfer, grimeca zange, PLC Scheibe. Soweit ich erkennen kann sind die Bilder von der PX auch in den USA aufgenommen worden, da stellt sich mir die Frage wie es sich in den USA mit einem Scheibenbremsenumbau verhält? Einfach einbauen und fahren weil es keinen interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hier mein aktueller Umbau 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRC_174 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 13 minutes ago, minderleistungsfahrer said: Soweit ich erkennen kann sind die Bilder von der PX auch in den USA aufgenommen worden, da stellt sich mir die Frage wie es sich in den USA mit einem Scheibenbremsenumbau verhält? Einfach einbauen und fahren weil es keinen interessiert? Ja, es gibt kein „TÜV“ hier in Ohio. Es gibt gewisse regeln Punkto Lautstärke, Blinker usw. aber es interessiert eig. Niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 28 Minuten schrieb DRC_174: Ja, es gibt kein „TÜV“ hier in Ohio. Es gibt gewisse regeln Punkto Lautstärke, Blinker usw. aber es interessiert eig. Niemanden Wie geil es das denn Was heist Regeln bezogen auf Latstärke? Membran mit großem Vergaser und Resotüte auf LF würde jemanden stören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRC_174 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 52 minutes ago, minderleistungsfahrer said: Wie geil es das denn Was heist Regeln bezogen auf Latstärke? Membran mit großem Vergaser und Resotüte auf LF würde jemanden stören? Abhängig wo du wohnst. Downtown Chicago kriegst du gerne mal ein 250$ Ticket weil es zu laut ist (Membran, reso usw.) hier stört es aber keinen. Denke es ist eines der Gesetze wo die Polizei gerne drauf zurückgreift wenn er dein Gesicht nicht mag. jede Harley ballert hier, Vespa sind das mindeste Problem. All meine P Modelle sind mit 221+ unterwegs und recht laut. Es amüsiert mehr als es stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 3 Stunden schrieb DRC_174: Hier kann ich auch ein paar Cent zu beitragen: USA P200E mit LML Gabel, 40mm kürzer, Pinasco 4 Kolben und PLC Scheibe, Pinasco PK Dämpfer. USA Rally 200, 1974 mit Pk Gabel, Grimeca Setup und BGM 195mm Dämpfer und dann Demnächst, 1962er VNB mit kurzer PK Gabel und 195mm YSS Dämpfer, grimeca zange, PLC Scheibe. Eigentlich ganz ok, aber warum verlegst deine Bremsleitung nicht durch die Gabel ? So schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 18 Minuten schrieb DRC_174: Abhängig wo du wohnst. Downtown Chicago kriegst du gerne mal ein 250$ Ticket weil es zu laut ist (Membran, reso usw.) hier stört es aber keinen. Denke es ist eines der Gesetze wo die Polizei gerne drauf zurückgreift wenn er dein Gesicht nicht mag. jede Harley ballert hier, Vespa sind das mindeste Problem. All meine P Modelle sind mit 221+ unterwegs und recht laut. Es amüsiert mehr als es stört Also mit kurzen Worten - auf dem Land juckt es keinen - in der Stadt gibt es mal eher Stress Als nix anderes als in good old Germany Mein Sandkastenkumpel und ich hatten im Sommer die supertollegigantische Idee unsere Roller mit in die USA zu nehmen und ne längere Tour zu machen. Deshalb frage ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRC_174 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 2 hours ago, Housefrau said: Eigentlich ganz ok, aber warum verlegst deine Bremsleitung nicht durch die Gabel ? So schauts aus Kommt diesen Winter. Finde es auch nicht so toll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Am 25.11.2018 um 11:40 schrieb Housefrau: Das ist das nächste Projekt. erledigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally210er Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Clean design. Brachiale Bremskraft. Mit einer originalen Grimeca Pumpe oben perfekt zu dossieren. Das Ding verzögert so gut, dass dir im "stop and go" Betrieb die Handballen anfangen weh zu tun, weil Stoppies so viel Spaß machen. Neues Produkt der KR Automation... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Schön geht aber anders [emoji3] 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Also das könnt ja noch so gut bremsen - wenn die Optik so gesetzt ist bin ich nihct der richtige Kunde dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Malossi Beläge Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Ui, das sieht naja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aus. Ich könnte mich daran nicht gewöhnen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 8. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 18.11.2018 um 11:30 schrieb DeNiro: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 8. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Die Tage geht es los, bin gespannt was alles zueinander passt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich hab auch gestern meine Gabel vom mottin86 zurück bekommen, sieht schonmal schön aus. Morgen mal trocken zusammen stecken (Lusso Gabel, my Bremse, Polini wave Scheibe, Malossi Beläge, bgm PK Dämpfer, T5 Kotflügel, sip TL Felge) Bin gespannt, stelle dann Bilder ein. Wenn der Drop von mottin kommt, muss der Kram noch lackiert werden... Die Saison '19 wartet nicht... Gruß, Humma Bearbeitet 8. Dezember 2018 von Humma Kavula Digge Finga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miniplie40 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Am 16.11.2018 um 19:36 schrieb light: Der Typ hat das auf Insta gepostet. Keine Ahnung wie das funktioniert. Teilhydraulisch auf original Gabel. Auf seinem Profil ist auch ein Video davon. Vom Style her 1000x geiler als die europäische PK Gabel Lösung (hab ich auch). Ob sich das fahren lässt - keine Ahnung. Die Asiaten bremsen ja eh nicht. Da reicht der Look.. Gibt es das nicht auch bei uns?? würde mir gern sowas in meine T4 bauen, möchte nicht auf PK umrüsten. war doch erst vor kurzem eine bei ebay drin , die hatte auch ne scheibenbremse (denke die war von ner sfera). verkäufer hat sich dazu nicht geäussert. bilder hab ich leider keine. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raimi-27 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 @alfatreter Er hat auch den Sip Performance Dämpfer + härtere Feder verbaut mit Scheibenbremse. Da ich dieses Fahrwerk zuhause liegen habe + 33% Stoffi Feder bin ich auch am überlegen. Welche Scheibenbremse fährt er hier Marke/Modell? Da dieses Fahrwerk vorne kein Gewinde hat, wird hier dann nochmals die Gabel um das verkürzt damit vorne tiefer kommt wie hinten (keilförmig)? Ich fahre eine VNA1T und hier umgebaut auf 10 Zoll. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfatreter Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Verbaut habe ich die Bremsaufnahme für px etc. von Af-Parts (die find ich optisch und haptisch mit Abstand am geilsten), die Bremszange ist eine radiale von Adelin. Dazu hab ich noch die Grimeca NT Bremstrommel mit ner schwimmenden Polini Wave Scheibe kombiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Wie schaut das bei den teilweise brachialen Radialbremssätteln mit dem gebogenen Stahlröhrchen (Gabel genannt) aus. Wenn ich sehe, was für massive Gabeln die Motorräder haben, frage ich mich, was so ein einseitiges Stahlrohr bei nem Stoppie macht...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 nichts macht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Nix!!!! Bevor sich das verbiegt blockiert das Rad. Und mal am Rande, jeder der mich kennt Weiss das ich auf der Bremse kein Kind von Traurigkeit bin, aber ein Stopie mit einer Vespa ist und bleibt ein Mythos 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfatreter Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Da Woidi: Nix!!!! Bevor sich das verbiegt blockiert das Rad. Und mal am Rande, jeder der mich kennt Weiss das ich auf der Bremse kein Kind von Traurigkeit bin, aber ein Stopie mit einer Vespa ist und bleibt ein Mythos 2 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Querolant 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabbit 1 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Px Alt Bj.1981 Stossdämpfer BGM Pro SC/F1 Sport 240mm , 15mm Kürzer als das Serienfederbein . Dämpfer mit ABE / KBA 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarzan Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Hier sind ja einige echt hübsche, echt tiefe Umbauten gepostet. Da ich bei meinen Umbauten immer einen Drybuild ohne Feder mache um zu sehen wo das Rad sitzt wenn ich auf Block bremsen würde, täte mich interessieren ob das hier auch ein Thema bei den Umbauten ist/war. Bei einigen Umbauten hier kann ich mir ums verrecken nicht vorstellen das der Reifen nicht Kontakt mit dem Koti oder der Gabel bekommt, gerade bei den Oldies mit ehemals 8". Ausser der Weg der Kolbenstange wurde mit nem zusätzlichen Gummi oder so begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AAAB507 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb Rabbit 1: Px Alt Bj.1981 Aber mit Umbau auf Lusso-Gabel, oder? Was ja an der Länge nichts ändert... Und ungekürzt, mit dem normalen PX-Dämpfer, nicht gekürzt + PK-Dämpfer? vor 37 Minuten schrieb tarzan: Bei einigen Umbauten hier kann ich mir ums verrecken nicht vorstellen das der Reifen nicht Kontakt mit dem Koti oder der Gabel bekommt[...] Das bremst dann erst richtig kräftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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