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C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe


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Hier liegt auch schon das meiste bereit:

ACMA-2-Kanal-Motor (Zustand, also vor allem Lagersitze usw. muss ich noch checken) 

CC Corsa Kit

Bollag Race Welle 57 mm

Pinasco Getriebe

BGM Primär 63z 

PHB 28

Vape Zündung 

Widebox 

 

Bei der Kupplung muss ich noch die Entscheidung zwischen PX-Kulu mit Onkel Mike Korb und Superstrong fällen. Vermutlich wird's die Superstrong. 

Übersetzung bin ich auch noch nicht ganz sicher, also entweder 63/24 (scheint ja laut @Basti_MRP ganz nett zu laufen) oder 63/23. 63/23 wäre näher an der Übersetzung meiner VBA, da bin ich eigentlich ganz zufrieden. 

 

Falls Interesse besteht könnte ich noch mit Wuchtfaktoren der Bollag-Welle mit Polini-Kolben und Overrev-Kolben (mit kurzem und langem KoBo) dienen. 

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Ein wenig lang ist die Übersetzung schon. Wenn du ein Fettwanst bist, mach besser kürzer. 

 

Pinasco Getriebe kommt fertig montiert mit umgebogener sicherungsscheibe. 

Trotzdem unbedingt auseinanderbauen und alle Kanten entgraten. :mad:

 

 

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Hab noch keine Portmap gesehen wenn ich nicht irre? Hab meinen heute abgepaust:

Portmap_CC_Corsa_160.thumb.jpg.3bb68939e9b0c01b15a830d7f0bc43bf.jpg

 

Dann noch die Wuchtfaktoren der Bollag-Welle mit den beiden Kolben:

Untitled-1.thumb.jpg.c14e46c34a2cc2609bbe5b5be186221e.jpg

       
       
       
       
       
       
       
       

 

Edited by -=SkReeK=-
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  • 1 month later...
vor 1 Stunde hat Elmar71 folgendes von sich gegeben:

Ich muss mal schauen ob ich den Bericht vom Prüfstand noch finde. Aber ich meine es sind 16 PS 

Die Leistung klingt ja ganz vernünftig.

Ich habe hier einen Gl Motor, Sip kuwe gewuchtet, vape, 24ger Dello liegen. Auspuff wird erstmal ein polini Largeframe box mit Adapter weil der noch hier liegt. 

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  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich muss nachsehen,hoffe dass ich dieses WE die Kiste anschmeissen kann endlich.Hab das Problem dass ich den BGM Dämpfer nicht herbekomme und ich nicht 2x die Arbeit machen wollte.

Aber nun kommt das Orginal Fahrwerk erstmal zum Einsatz bis die Kacke wieder zur Verfügung steht.

Werde mal mit ner 115er Düse Anfangen da ich mehr Hub hab und der Zylinder dezent bearbeitet ist.

Ansonsten auch 24er PHBL und Widebox Classic.

Zündkerze muss ich nachsehen,falls du alles Plug and Play fährst dann ict die Grundbedüsung in der Anleitung enthalten.

 

Andere Frage hat wer ein Leistungsgutachten zufällig zur Hand und könnte dies per PN zur Verfügung stellen,vielen dank.

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  • 2 weeks later...

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