dolittle Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden hat Blanky Ddorf folgendes von sich gegeben: SuperTourer X53k Der Prüfstandlauf mit dem TSR war wohl mehr just for fun, oder wurde sich da ernsthaft was erhofft? Wieso verzichtet man auf 10Ps Mehrleistung und ewig Band und Drehmoment? Wegen 2-3Ps mehr vor Reso? Bearbeitet 28. September 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hat jemand die Steuerzeiten vom SST265 parat mit 68er Welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolli Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich hätte noch eine TSR Auspuff abzugeben, welcher professionel auf SST/SSR umgeschweisst wurde. Bei Interesse bitte PM an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schumi81 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Und ich hätte nen neuen SSR 0km kein Öl abzugeben ....als Set mit Oiltek Tank, 5gang Element, Aufnahme Casa Pumpe und nem Meisinger Enddämpfer gerne ne PM ...ihr wisst ja was das alles wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Also ich hätte ihn ja genommen aber ohne Öl ? Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schumi81 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Würde ich für dich sogar randvoll kippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ekwo Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hat jemand evtl. nen Graph vom SST265 mit RLC-Box und 34 VHSB oder 35 TMX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten.S Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) SST 265 mit Dellorto 28 VHSt und casa Box 9 Bearbeitet 21. November 2020 von Thorsten.S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Hat jemand grad den Innendurchmesser des Krümmeranschlusses vom SSR265 bei der Hand? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Innen 44mm und außen 49mm am Auslassstutzen. Innen 49mm und außen 54mm am Auspuff. Ich hätte auch noch solch Teile zu veräußern, falls welche gebraucht werden. Bearbeitet 25. November 2020 von joerch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 11 Minuten hat joerch folgendes von sich gegeben: Innen 44mm und außen 49mm am Auslassstutzen. Innen 49mm und außen 54mm am Auspuff. Ich hätte auch noch solch Teile zu veräußern, falls welche gebraucht werden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 4 Stunden hat synergy folgendes von sich gegeben: Vielen Dank bring dr bock auf die Straße !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Verlangt der SST eine Benzinpumpe? Verbaut ist ein 28er Dellorto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Nein, geht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Reicht 1:50 oder besser 1:33? Das angegebene Getriebeöl verwenden oder was anderes? Danke Bearbeitet 9. Februar 2021 von sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Sicherheitshalber sollen die SSR und SST mit 1:33 gefahren werden. Ob beim SST auch weniger reicht, habe ich mich noch nicht getraut auszuprobieren. Getriebeöl kannste alles nehmen was sonst auch reingekippt wird. Solange die Kupplung bei keiner Temperatur rutscht, ist alles gut. Bearbeitet 9. Februar 2021 von joerch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanky Ddorf Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 15 Minuten hat joerch folgendes von sich gegeben: Sicherheitshalber sollen die SSR und SST mit 1:33 gefahren werden. Ob beim SST auch weniger reicht, habe ich mich noch nicht getraut auszuprobieren. Getriebeöl kannste alles nehmen was sonst auch reingekippt wird. Solange die Kupplung bei keiner Temperatur rutscht, ist alles gut. 1:40 bin ich mit eingefahrenem SST über die Alpen nach Spanien gefahren, alles gut...aber mit 1:33 eingefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 SSR LC proto, ab Sommer herum wird er verfügbar sein. Er ist so wie der kommende AC SSR mit Nebenauslässen anstelle des Mittelsteges ausgeführt. Eine weitere Änderung sind die Boyesenports. Der neue SSR kann mit leichten Fräsarbeiten für die Boyesenports auf vorhandener CP infrastruktur verwendet werden. Ist auf jeden Fall sehr extrem von der Auslassgestaltung, mein schwer überarbeiteter SST sieht dagegen wie Spielzeug aus gg 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Hi Powi, weiss du ob die Ausslasssteuerung später kommt? Am Zylinder ist es ja vorgesehen. Weitere Frage, ist nur der Zylinder gekühlt oder mit Wasserkanal im Block? Bearbeitet 23. Februar 2021 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 42 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben: Hi Powi, weiss du ob die Ausslasssteuerung später kommt? Am Zylinder ist es ja vorgesehen. Weitere Frage, ist nur der Zylinder gekühlt oder mit Wasserkanal im Block? geplant ist es, so wie auch eine Kühlerlösung geplant ist - mal sehen Wassereinlass ist am Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooterist69 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Auf Instagram habens ein Video vom ersten Dyno Test Lauf des SSR LC eingestellt, hatte 56,13 PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen07 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Am 3.5.2020 um 18:03 hat dolittle folgendes von sich gegeben: Bei den indischen Schaltgabeln kann es sein das die Verzahnung so daneben ist das trotz ein Zahn hin oder her, beim einsetzen der Schaltstange, diese Kombination sogar bei 4 Gängen zu Problemen führen kann.... Liebe Gemeinde, ich habe heute abgekotzt. Erst dachte ich, ich bekomme mit der Salem Speed Schaltwaage alle 5 Gänge durch geschaltet, aber leider nein. Im ersten Gang steht die Saalem Waage steil, fast auf Anschlag. Das ist ok. Nun schalte ich in den 5ten, aber die Schaltklaue rastet noch nicht ein. Das ist nicht ok. Denn die Schaltwaage steht dann schon steil zum 5ten auf Anschlag. Wenn ich die Schaltstangenverbindung zur Waage löse, also die Seilzugtonne rausnehme und den Schaltarm mit dem Daumen durch drücke, rutscht der 5te rein. Der Schaltarm liegt dann beinahe an der Federbeinaufnahme an. Aber die Schaltstange ist dafür zu kurz. Wohlmöglich aus dem o.g. Grund, dass die Schaltwelle verdeht durch Zahn hin oder her, dann entweder der 1te nicht reingeht oder eben der 5te. Jetzt weiß ic h erstmal nicht weiter. Da ich nicht denke, dass es nicht zielführend ist Innocenti Schaltstange, Casa Schaltgabel und Casa Schalthebel auszutauchen, denke ich über zwei Optionen nach: 1. Schaltrolle vom Gravediggi 2. Teilbare und längenveränderbare Schaltstange Irgendwo habe ich bei irgendwem eine teibare Schaltstange gesehen. Wisst Ihr wer soetwas gemacht hat. Ich würde gerne auf das Bild nochmal draufgucken, ehe ich mit meinen bescheiden Mitteln eine eigene teilbare Schaltstange anfertige. Oder eben doch die Schaltrolle? Gruß Jochen Bearbeitet 25. März 2021 von Jochen07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 achtung, geheimtipp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 vor 6 Stunden hat Jochen07 folgendes von sich gegeben: Liebe Gemeinde, ich habe heute abgekotzt. Erst dachte ich, ich bekomme mit der Salem Speed Schaltwaage alle 5 Gänge durch geschaltet, aber leider nein. Im ersten Gang steht die Saalem Waage steil, fast auf Anschlag. Das ist ok. Nun schalte ich in den 5ten, aber die Schaltklaue rastet noch nicht ein. Das ist nicht ok. Denn die Schaltwaage steht dann steil zum 5ten. Wenn ich die Schaltstangenverbindung zur Waage löse, also die Seilzugtonne rausnehme und den Schaltarm mit dem Daumen durch drücke, rutscht der 5te rein. Der Schaltarm liegt dann beinahe an der Federbeinaufnahme an. Aber die Schaltstange ist dafür zu kurz. Wohlmöglich aus dem o.g. Grund, dass die Schaltwelle verdeht durch Zahn hin oder her, dann entweder der 1te nicht reingeht oder eben der 5te. Jetzt weiß ic h erstmal nicht weiter. Da ich nicht denke, dass es nicht zielführend ist Innocenti Schaltstange, Casa Schaltgabel und Casa Schalthebel auszutauchen, denke ich über zwei Optionen nach: 1. Schaltrolle vom Gravediggi 2. Teilbare und längenveränderbare Schaltstange Irgendwo habe ich bei irgendwem eine teibare Schaltstange gesehen. Wisst Ihr wer soetwas gemacht hat. Ich würde gerne auf das Bild nochmal draufgucken, ehe ich mit meinen bescheiden Mitteln eine eigene teilbare Schaltstange anfertige. Oder eben doch die Schaltrolle? Gruß Jochen Pontedera Schaltgestänge vom @gravedigger, zweite Version, damit geht's, wobei im 5ten der Kuluzug leicht Kontakt zum Hebelpin auf der Unterseite hat, Gänge lassen sich aber alle gut schalten und bleiben drin. Hatte ihn bereits dazu angeschrieben, leider noch keine Antwort bekommen, ob er das für die 5- Gangfahrer nochmals überarbeitet, da fehlt nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen07 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 vor 11 Stunden hat JungSiegfried folgendes von sich gegeben: achtung, geheimtipp: Moin, ja, Dein Geheimtip kenne ich und finde die Idee mittels Schaltdraht in der Sache klasse. Doch wie sieht es aus bzgl. Druckkraft beim Runterschalten. Bei der 2-Zug-Methode zieht stets ein Zug. Hier muss beim Runterschalten gedrückt werden. Bei härteren Schaltfedern kann ich mir vorstellen, dass der Draht dbeim Schalten vom 4ten in den 5ten wegbiegt an seinem offenen Ende. Außerdem scheint die Hebelage im Lenker noch nicht perfekt gelöst?! Aber von der Sache finde ich es richtig gut! Sequentiell mit Schaltdraht wird wohl der neue geile Scheiß !-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 ich habe ne härtere feder drin, das flutscht wie original mit standardfeder, nur eben deutlich präziser. lenkerklemmenumbau ist ein bisschen gefummel, aber ich bin davon nach wie vor voll überzeugt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Moin, ich hatte ebenfalls Probleme die fünf Gänge abzudecken. Hab beim SSR nur die Salemspeedwippe bearbeitet und hier auf dem Foto, beim GT, Gehäuse und Wippe. Nun geht es. ....und jaa, ich weiß, dass der Stellbock nicht zum Kupplungsarm passt. Hab da jetzt den Casabock drauf. Bearbeitet 25. März 2021 von Doc B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolli Geschrieben 26. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2021 Moin, hat jemand einen Super Tourer Auspuff von Casa Performance für den SST abzugeben? Dann freue ich mich über eine Info. Gruß, Olaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shins Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 vor 2 Stunden hat rolli folgendes von sich gegeben: Moin, hat jemand einen Super Tourer Auspuff von Casa Performance für den SST abzugeben? Dann freue ich mich über eine Info. Gruß, Olaf Alex meldet sich gleich bei dir der hat noch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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