Zum Inhalt springen

Zylinder 250 EGIG Performance


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nachtschichten sind jetzt kurz vor dem Sommer vorprogrammiert, aber nicht mehr lange dann bekommt ihr alle eure 250er

 

Die CNC Überströmer werden leicht Pornorös :laugh: aber kommende Woche gibts mehr Fotos dazu. 

IMG-20190308-WA0000.jpg

20190308_011920.jpg

  • Like 15
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb egig:

Nachtschichten sind jetzt kurz vor dem Sommer vorprogrammiert, aber nicht mehr lange dann bekommt ihr alle eure 250er

 

Die CNC Überströmer werden leicht Pornorös :laugh: aber kommende Woche gibts mehr Fotos dazu. 

IMG-20190308-WA0000.jpg

20190308_011920.jpg

 

geile Bilder :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absofort gibts die m200 Gehäuse komplett cnc gefräst inklusive Überströmer, weitere Neuheit sind 2 Zentrierzapfen für den Zylinder, da die Zentrierung über die Stehbolzenlöcher 8,5mm bei M8 mir zu lasch war

IMG-20190311-WA0006.jpg

 

IMG-20190311-WA0039.jpg

Bearbeitet von egig
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ludy1980:

Und bitte den Kss an den fräser ;-) 

 

geiler scheiss, sind die 15 Motoren schon verkauft?

 

 

Der großteil der Produktion an Zylinder und Blöcken sind verkauft, ich musste die vorgesehene Anzahl die ich 2019 machen wollte jedoch verdoppeln um alle Glücklich zu machen. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet dass ich auch Anfragen von fern Ost bekomme:satisfied:

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb egig:

 

Der großteil der Produktion an Zylinder und Blöcken sind verkauft, ich musste die vorgesehene Anzahl die ich 2019 machen wollte jedoch verdoppeln um alle Glücklich zu machen. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet dass ich auch Anfragen von fern Ost bekomme:satisfied:

 

Also ohne jegliche Wertung aber ich kenne das aus meinem Betätigungsfeld, dass Fernost ein- zwei-ggf. auch drei Teile kauft und dann der komplette asiatische Markt kein weiteres Teil mehr kauft ;-). Wünsche ich dir nicht aber ich bitte dies zu bedenken!

vor 12 Stunden schrieb Tanatos:

Dreh den Poti hoch, da geht doch mehr ;-)

 

Oder nen Kugelfräser mit 4 Schneiden

 

Mich würden die "Leerfahrten" viel mehr stören:whistling:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lokalpatriot:

Also ohne jegliche Wertung aber ich kenne das aus meinem Betätigungsfeld, dass Fernost ein- zwei-ggf. auch drei Teile kauft und dann der komplette asiatische Markt kein weiteres Teil mehr kauft ;-). 

 

Pro-Cup 250 ?

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ludy1980:

Das war auch mein erster Gedanke, die bauen leider alles nach und meistens schlecht bis sehr schlecht.

 

franz

oktoberfest 

Bier 

usw...

Spricht ja dann für sich dann das Original zu kaufen. Wenn jemand was kopieren will bekommt er das Teil auch über Deutsche Kontakte oder über 3 Bekannte, sofern man es auf ein Motorrad schnallt kann es Sinn ergeben, aber auf einer SF ohne entsprechende andere high end Komponenten würden sich viele wohl die Finger verbrennen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

20190331_153942.thumb.jpg.d629ad67e9167841dc6e297a3d392e8c.jpg

 

Ein Teil der Zylinder sind beim Beschichten, am Wochenende hab ich noch etliche Stunden gefräßt, gefast und durchpoliert. Die Ersten Motoren sind auch schon fertig bis auf den Zylinder

IMG-20190401-WA0028.jpeg

20190402_121449.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information