anfahrer Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Wenn Malossi da eine "entschärfte straßentaugliche Variante" nachschieben will,..........................dann muss ja der 177 MHR, so er denn mal verfügbar sein wird, ein sowas von richtig fieses rennstrecken Teil sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Habe ich tatsächlich nicht gelesen, die SIP Texte gehören nicht zu meiner Lieblingslektüre. Hatte auch keine Änderung erwartet... @Crank-Hank Danke für den Hinweis. Heißt das nun der MHR funktioniert nur gut auf High-End Motoren, daher hat man schnell noch was alltagtaugliches ala BGM177 "entwickelt"? Da bin ich nun echt mal gespannt, wie die MHR Steuerzeiten ausgelegt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Wie sich das Malossi vorstellt sieht man doch bei den 200er Motoren Mit einem 1ring Kolben will doch niemand so richtig Touren fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 doch das geht gut. ist kein problem. und hat auch mehr Vorteile als Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Das diskutieren wir doch jetzt seit Jahren. Ja wissen wir alles Nur wenn man irgendwo mal zu viel mit Bremsenreiniger gepanschten Sprit erwischt und man einen Klemmer hat: dann ist die Tour mit 1ring meist zu Ende! Und mit 2ringen lässt sich noch ganz brauchbar weiterfahren Also eure Vorteile jucken uns nicht. Wir freuen uns für euch, klar. Habt Leistung so viel wie ihr euch wünscht. Lasst uns nur unsere 2.000-4.000km Touren mit 2ringen starten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 man kann immer etwas konstruieren besser wird's dadurch aber nicht... Wer ja so panische Angst vor dem einen Ring hat soll halt einen anderen Kolben einbauen. gibt ja genug nötig ist ist es nicht. malossi weiss da schon was gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 steg im Auslass ist auch eher suboptimal für Touren. vielleicht sollte man die Zylinder auch einfach so einsetzen wie malossi das vorsieht und nicht den racing Zylinder missbrauchen und dann noch dran rummosern 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Also doch wieder den alten GG Polini nehmen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) On 6/15/2018 at 3:01 AM, Crank-Hank said: Text nicht zu Ende gelesen?? https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+177_31173610 177 Sport – Ähnlich wie beim 210er für die großen Largeframe Motoren bietet Malossi eine „entschärfte“ straßentaugliche Variante des Zylinders an. Dieser wird zwar mit einem breiten Auslass geliefert, ist jedoch nicht zweigeteilte wie bei der 177 MHR Version. Das Überströmer Layout ist ebenfalls etwas unterschiedlich im Vergleich zur MHR Variante. Im Lieferumfang befindet sich ein Vertex Kolben mit zwei Kolbenringen anstatt einem. Ansonsten besitzt der Sport identische Features wie die MHR Variante. Es wird 3 Zylinder geben: 57er MHR / 60er MHR / 177 Sport yesssss! ein SPORT 177 wird seeehr spannend wobei das feld sehr eng aufgestellt ist nun auch mit dem neuem VMC der gemäß gut ausschauen in real scheinbar auch recht zackig performed. weiß man da mehr wann der sporCHt 177 kommen soll? aja, artikel gibts schon, da steht auch juli https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+sport+_31180050 aber sicher nur p&c des mhr177er texts oder dh alles auf juli vertagt, aber ob das halten wird bei den typischen italienischen sommerpausen? Bearbeitet 27. Juni 2018 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Also eigentlich braucht die Welt keine smallblock Zylinder mehr in Zeiten von Quattrini. Malossi wird jetzt auch nicht die Wurst vom Brot holen gegenüber M1x. Sind ja alle mehr oder weniger gleich. Warum traut sich kein Hersteller mal einen Zylinder mit Auslasssteuerung rauszulassen? Oder mal ne pnp Einspritzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pege1973 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 18 Minuten schrieb Schneckerl: Warum traut sich kein Hersteller mal einen Zylinder mit Auslasssteuerung rauszulassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 den sport mal sicherheitshalber schon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmax Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 @Crank-Hank: vielleicht legt SIP auch beim kleinen Malossi eine "black edition" vom MHR mit 2 Kolbenringen auf... fänd ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Freu mir schon auf die kommenden Topics wo im Titel dann "....Blabla.........Malossi Sport........Blabla......." oder "....Blabla.........Malossi MHR........Blabla.......", wahlweise auch ohne ".........Malossi.............." zu lesen sein wird. Aber ganz sicher ohne einen Hinweis auf Schmal- oder Bigblock. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Bin schon gspannt ob der Hubausgleichdes MHR zwischen 57er und 60er Version so gelöst ist wie bei Parmakit. Also beim 57er mit Kopfzentrierung und 60er ohne diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Aktuell verzögert sich die Lieferung bis September. Erzählt man sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Wer hätte das gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Passend zum Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Das nenn ich mal Marketing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flohjo Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Laut Sip heißt es in zwei Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Edit: Es sind sogar 186 ccm. Nicht 177 ccm. Ich bin zu blöd richtig zu rechnen Ich habe gestern meinen 177er Nicht-MHR montiert: 166er @ 61,80 mm @ 62 mm = 177 ccm Not macht erfinderisch. Bearbeitet 15. Juli 2018 von DUCMAN166 Dummheit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flohjo Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Ja so geht’s auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Flohjo: Laut Sip heißt es in zwei Wochen In zwei Wochen im Januar wird angeliefert könnte das aber auch bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flohjo Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Genau deshalb muss ich wahrscheinlich die Alternative nehmen wer weiß warum der Zylinder nicht auf den Markt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Flohjo: Genau deshalb muss ich wahrscheinlich die Alternative nehmen wer weiß warum der Zylinder nicht auf den Markt kommt Und welche ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 37 Minuten schrieb Flohjo: Genau deshalb muss ich wahrscheinlich die Alternative nehmen wer weiß warum der Zylinder nicht auf den Markt kommt SIP weiß das ganz genau! Wäre ja schlimm wenn nicht! Alternativ M1x und fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 @DUCMAN166 Welchen Kolben hast denn jetzt eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Letztes ÜM für 61,80 mm Bohrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flohjo Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Ihr werdet jetzt den Kopf schütteln aber ich tendiere eher wieder zum Parmaschinken 57 hub mit spacer Steuerzeiten rauf und gut is.... Hätte den mhr auch eher Drehmomentlastig gehabt ja mit der Option auf PS aber fahre gerne mit Druck von unten und mit dem Parma war ich sehr zufrieden bis ich nen Klemmer hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Wenn du Leistung willst nimm den M1X Ausser das er teuer ist ist er immer noch alternativlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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