Zum Inhalt springen

Vespisti_4_JESUS


DitschRich

Empfohlene Beiträge

Ich bin eben gerade aus der Hölle zurück, wo ich ne Strafe von 2000 Jahren in nem Kessel mit kochendem Wasser abgesessen habe.

 

Davor habe ich auf jedem Rollertreffen meine schwarzen Messen gefeiert oder bin als Flagellant im Büßergewand oder auch nicht selten nackt aufgetreten und schlug mich mit der neunschwänzigen Katze, bis mir das Blut über den Rücken lief.

 

Religiöse und auch fanatisch religiöse Schaltrollerfahrer habe ich schon viele getroffen und praktisch auf jedem Run kann man da den übelsten Ketzern und Häretikern begegnen. 

 

Mein Traum wäre, einen großen Inquisitionsrun abzuhalten, auf dem dann mit Rollern die perfidesten Foltermethoden praktiziert werden, um von Anoraks und Techniknerds umfassende Geständnisse über Buhlschaften mit dem Teufel zu erpressen.

 

Ich werde hierbei dann als Dominikaner-Diggler und Großinquisitor auftreten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Basti_MRP:

Spitzentopic.

Könnte Weihwasserspender aus dem Vollen gefräst zur Montage am Gepäckhaken beisteuern. Mit Aufpreis aus "Raumfahrtaluminium" um näher bei Gott zu sein.

Füllung dann in Eigenregie beim zuständigen Pfarramt.

...oder aufm Run durch die Axis of Evil. Oder deren Jünger

:whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elbratte:

Und das bedeutet nicht, dass sich alle Runfahrer nackt im Schlamm wälzen

Soweit ich mich erinnere haben 92 in Friedeburg aber alle mitgemacht, ausnahmslos.

Da exzessiver Alkoholkonsum meines Wissens das bedeutendste aller Sakramente darstellt, sind wir doch eigentlich ganz nah beieinander und da wo ich herkomme ist Borniertheit ein Kompliment, manchmal sogar Voraussetzung für den Beruf.

 

Ich erinner mich auch genau, dass ich in Syke auf den Knien vor dem Bierstand Stoßgebete in Richtung des Schankwarts abgefeuert hab. Warum also mit bewährter Tradition brechen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steuermann:

Soweit ich mich erinnere haben 92 in Friedeburg aber alle mitgemacht, ausnahmslos.

Da exzessiver Alkoholkonsum meines Wissens das bedeutendste aller Sakramente darstellt, sind wir doch eigentlich ganz nah beieinander und da wo ich herkomme ist Borniertheit ein Kompliment, manchmal sogar Voraussetzung für den Beruf.

 

Ich erinner mich auch genau, dass ich in Syke auf den Knien vor dem Bierstand Stoßgebete in Richtung des Schankwarts abgefeuert hab. Warum also mit bewährter Tradition brechen?

Wie war das wer sich erinnert war nicht dabei?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann gehe ich jetzt in den Keller und werde mich selbst geißeln. Für die Neuen hier bete ich gleich noch 5 Ave Maria und 10 Rosenkränze. Selbstverständlich schließe ich sie nachher vorm Zubettgehen noch in mein Abendgebet mit ein.

Ich habe in der letzten Zeit glaube ich viel hier verpasst.

LG der Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für ausgeschlossen das mich jemand mit einer Kamera gefilmt hat. Beim GV und beim onanieren achte ich in und außerhalb der Regel peinlichst darauf das ich unbeobachtet bin. Solltest  du den link innerhalb der nächten 10 Minuten doch noch finden kann ich nach der 18 Uhr -Messe noch schnell beichten . 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatter schön geschrieben der Pötpöt aber mal ehrlich,ist es jetzt soweit das der religiöse Fanatismus egal von welcher Relion jetzt hier Einzug hält?

Jeder der an irgendetwas glauben will soll das tun und das ist auch in Ordnung aber solchen "Seelenfängern"hier gezz freien lauf zu lassen find ich Arsch.

Hier ist das GSF und ich als Ungläubiger

brauch son Scheiss hier nicht.Fahr Roller aber hör auf hier für eure Armee zu rekrutieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Basti_MRP:

Spitzentopic.

Könnte Weihwasserspender aus dem Vollen gefräst zur Montage am Gepäckhaken beisteuern. Mit Aufpreis aus "Raumfahrtaluminium" um näher bei Gott zu sein.

Füllung dann in Eigenregie beim zuständigen Pfarramt.

 

 

pn!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jogi67:

Ich halte das für ausgeschlossen das mich jemand mit einer Kamera gefilmt hat. Beim GV und beim onanieren achte ich in und außerhalb der Regel peinlichst darauf das ich unbeobachtet bin.

 

 

Alleine Onanieren ? Ist das dann überhaupt Sex ???

 

Ein wenig mehr Ernsthaftigkeit würde ich mir für das Topic wünschen, da doch viele relevante Anschlussmöglichkeiten bestehen !

 

Sind VCVD Treffen eher katholisch, da dort mehr Wein gesoffen wird, und alles immer mit einem schlechten Gewissen behaftet ist, da man Automatikroller fährt, auf denen Vespaaufkleber angebracht wurden ? Ablasscheine für die Worlddays braucht man ja auch vorher....

Sind Runs eher protestantisch, da sie schlichter und ohne Pomp auskommen, und man nicht knieen muss beim Singen ?

Wird evtl. die ganze Tsene von Dschihadisten wie Diggler unterwandert, welche am Glas nix können, aber der Vielweiberei fröhnen ?

Sind alle, welche hier die Gebetesleiern des Atheismus rezitieren, wirklich ohne Glauben, oder betten sie zum heiligen Coradino, das der Polini nicht klemmt, neben dem LKW ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sukram:

Sind Runs eher protestantisch, da sie schlichter und ohne Pomp auskommen, und man nicht knieen muss beim Singen ?

Die Schmerzen Sonntag Morgens, die ich mir durch mein Verhalten Freitags und Samstags quasi selbst zugefügt habe, fühlten sich schon ziemlich katholisch an. Saufen als systematische Selbstvergiftung ist doch Selbstkasteiung vom allerfeinsten. Und Bier ist ja schließlich auch n Fastengetränk.

Das notorisch mitschwingende schlechte Gewissen, weil man mal wieder mit nem Filmriss rumspaziert, kennen Katholiken auch sehr gut...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo klemmst Du Dir den Spiegel dabei hin?

 

Die Musik spielen sie in meiner Lieblingskirche auch immer, müsste Goa sein, oder so.. 

cbk.jpg

 

Übrigens, da ist das Passwort auch Fidelio..

und Sonntags morgens kommt immer die Flötengruppe und pustet den Messdienern eins..

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für BIELEFELD gilt ganz eindeutig:

 

Ich war zuerst da... und habe dann festgestellt, dass es das gar nicht gibt... für mich jedenfalls nicht!

 

Gute Parallele übrigens..:cheers:

So einen Ort hätte Gott niemals zugelassen..

Bearbeitet von Steuermann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb scheuerglatze:

Hatter schön geschrieben der Pötpöt aber mal ehrlich,ist es jetzt soweit das der religiöse Fanatismus egal von welcher Relion jetzt hier Einzug hält?

Jeder der an irgendetwas glauben will soll das tun und das ist auch in Ordnung aber solchen "Seelenfängern"hier gezz freien lauf zu lassen find ich Arsch.

Hier ist das GSF und ich als Ungläubiger

brauch son Scheiss hier nicht.Fahr Roller aber hör auf hier für eure Armee zu rekrutieren. 

 

Das is doch n alter Hut! 

IMG_0234.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DitschRich:

Oder wie der Bayer sagt: Leben und leben lassen.

 

 

 

Moment! Sowas sagen wir gar nie nicht! Wir sagen eher "passd scho", "geh weida", "hoid dei mei", "schleich di" und "glei griagst a fotzn". Damit decken wir 75% unseres täglichen Kommunikationsbedarfs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information