Zum Inhalt springen

PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!


Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Da wir ja keine XL im S Topic und keine XL2 im XL Topic posten dürfen, da uns sonst der Blitz beim Scheißen trifft, hier das Topic für den unverbrauchten XL2 Liebhaber und geneigten Selbstpeiniger.

Ich inkludiere mal HP4 und HP3, weil da optisch eh kaum Unterschied besteht.

Hau raus die Scheiße.

 

Ach so, Foto:

 

10306228_614864155279328_7748092546613886015_n.jpg

11209742_753191298113279_8802645817262029128_n.jpg

12006336_815785695187172_5813792900406059263_n.jpg

 

HP4 mit 136er und aktuell Polini Banane, 30er PHBH auf 2,34er.
Ja, das läuft.
Nicht ganz die reine Lehre und optisch eher ein Schlag ins Gesicht, aber bei den Schaltern das beste Licht (mit XL2 Scheinwerfer, HP4 kann man vergessen durch "Stadtlicht" und Abblendlicht) und die besten Bremsen die die Smallframes hergeben, also optimal um mit dem Nachwuchs rum zu dübeln.

Irgendein wahnsinniger Vorbesitzer hat das Ding mal in irgendeinem BMW Grün übergejaucht, aber das ist uns auch egal.

Soll ja fahren der Kackstuhl.

:-)

Wir fahren damit gerne bis zu 5 Stunden rum und auch mal mit Gepäck für drei Tage.

Geht alles, das Fräulein hat ja keine 20 Kilo.

 

So, jetzt gibt es ein Topic für die Kotzeimer, ab geht die Fahrt.

 

Edit: KAT darf auch rein.

 

 

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Lieblings-XL2 mit meinem Lieblings-Fahrer :inlove:

XL2.jpg

 

die originalen Blinker demontiert und kompostiert. Löcher zugeschweißt und verzinnt.

Kabelbaum besteht aus einem grünen Kabel (für den Kill-Switch). :-D

Bearbeitet von lehrbua
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ruckusbmx:

Wie ist der Lord denn drauf :cool::cool:

Ich finde das Topic cool und bin gespannt was hier so gezeigt wird :cheers::cheers:

Also bitte weitermachen 

Wie der Lord , ich hab mir keine Achterbahn in den Garten gebaut , ich war nur Geld gegen Fahrten eintauschen!

das ist in großen Parks ganz erschwinglich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XL2 Topic :inlove: Damit fing vor 22 Jahren alles an. DT50 verkauft und beim Händler 'ne XL2 abgeholt. Die ersten Meter unglücklich wie Sau (scheiß Schaltung, keine Leistung.........)

Dann basteln angefangen: großer Zylinder, Auspuff, und und und. Der Rest ist dann Geschichte. Inzwischen schmücken zahlreiche Italienerinnen meine Sammlung von der Ciao bis zur 200er Rally.

Die XL2 hab' ich natürlich noch immer und ist definitv UNVERKÄUFLICH!

Und ich hab' einen riesen Spaß, wenn die Jungs und Mädels der Eisdielenfraktion mich gekonnt ignorieren und belächeln , getreu dem Motto: "Mit Sowas würden wir nicht fahren!" :muah:  Ich fahr' die Kiste einfach gerne! (...und diese Typen brauch ich eh nicht!)

 

Gruß Frank

Bearbeitet von Ferenki
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hier jetzt mal die XL2 fürs Frauchen - gekauft 15.09.2016. Sah so aus wie auf den ersten Bildern  - so 13000km, Bj 91. :crybaby:

 

Mittlerweile hat sie sich verwandelt - hübsch geworden! :cheers:

IMG_5133.JPGIMG_5116.JPG

IMG_5111.JPG

IMG_5379.JPGIMG_5374.JPG

IMG_5380.JPGIMG_5381.JPG

 

IMG_5382.JPG

Bearbeitet von isch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information