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PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.


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125er XL(1) automatic, originale dt. Zulassung:

pk125aut00257.jpg

 

 

Für ´ne Italo-PK125S-Automatic hatte ich mal (wg. des ETS-gleichen Hecks mit tiefen Blinkern) nen Eintrag "Kennzeichenbreite max. 170 mm".

201011622465_pk125ets.jpg

 

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vor 34 Minuten schrieb DLbastard:

Schweizer PK 125 XL1 hat auch diese breiten Blinker vorn und /S hinten und nen XL2 Motor (20er Gaser, Auspuff, 97km/h eingetragen)...

Hängt wohl mit den dortigen Vorschriften zusammen. Meine PK50SS aus CH hat auch diese Blinker vorne.

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  • 3 Wochen später...
vor 9 Minuten schrieb lokalpatriot:

Immer diese Baureihen Nazis:muah::-D

 

ich wollte den ganzen kram überhaupt nicht. schuld haben die pk s fahrer.:whistling:

 

wenn er jetzt mit der pk im pk s topic auch fliegt, dann haben wir schon insgesamt vier "pk bilder her topics".

 

und da ist dann noch keine unterscheidung, ob mit oder ohne blinker.:muah:

Bearbeitet von frankfree
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hab dem rasterlos seine als vergleich genommen: 

also erst-bereifung gleich (laut foto halt), er hat kat..... mit "guter gabel vorn". 

ich hab v50 gabel (immer noch), 

 

reste rampe: fahrgestellt bei 120.xxx motor bei 400.xxx.

 

die unterschiede sind schon "spannend"

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  • 3 Wochen später...

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    • Jemand der auf Weltkugel-Taunus oder VW T1 steht, wird wahrscheinlich 'nein' sagen. Aber das Ding ist eine Tuning-Ikone und eine der legendärsten Karren, die die japanische Automobilindustrie je hervor gebracht hat.
    • …so richtig durchblicken tue ich da noch nicht. Irgendwie gibt es auch kaum Literatur im Netz. Ich habe mal zwei Bilder vom Motor eingestellt. Es ist definitiv ein 9DN, aber auf der Getriebeglocke (bin mir nicht sicher, ob das wirklich so heißt) steht groß Piaggio. Hat Motovespa die Motoren von Piaggio fertigen lassen? Oder wie kommt das. Ist das bei allen DN-Motoren so?
    • Ich frage mich, wie du hier weiter machen willst. Das Hilfswerkzeug musst du doch wieder abschrauben wenn du das Gehäuse schließen willst. Und dann hat die Kickstarterglocke keine Halt mehr. Ich habe mir aus eine Stück Flachstahl eine Halter gebaut. Der hat zwei Gewinde und hält zusammen mit den Schrauben die Glocke fest. Der Gehäusedeckel geht darüber.
    • So sieht das bei mir aus:     Eine Öse entfernt und vor dem Kabelkanal ein Loch gebohrt, daran starr verschraubt
    • Beantwortet aber immer noch nicht meine Frage warum das Springen erst nach der Umstellung so passiert 
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