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vor 13 Stunden schrieb AIC-PX:

Hab letztens noch was endeckt:

:shit::shit::shit::aaalder:

 

IMG_20161031_114759.jpgIMG_20161031_114748.jpg

 

Ist fast komplett durchgerissen... ein Glück das der noch nicht abgefallen ist.

 

Bei der letzten Ausfahrt hat er den 1. und 2. Gang nicht mehr ganz ausgedreht und hat angefangen rum zu stöpseln.

Hatte eigentlich die Zündkerze in verdacht... liegt aber wohl doch am gerissenen Krümmer. :???:

 

Garantie hab ich leider nicht, da ich den Auspuff gebraucht gekauft habe.

Aber dann kann ich jetzt wenigstens gleich den Vitonflansch dran machen. :lookaround:

 

 

 

 

kommt sicher von der Knallerei :-P

 

 

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vor 11 Stunden schrieb 12er:

Danke für die Info 

Werde die Stelle bei mir beobachten 

 

Naja, das hat warscheinlich andre Ursachen, warum der gerissen ist  :whistling::whistling::whistling:

 

vor einer Stunde schrieb px211:

 

 

kommt sicher von der Knallerei :-P

 

 

 

Da kam schon der Hinweis. ;-):muah:

Mal schauen ob ich es heute mal schaffe das Video entlich fertig zu machen... dann seht ihr den "wahrscheinlichen-"Grund für den gerissenen Krümmer :gsf_chips::-D

 

 

vor 16 Minuten schrieb Babas:

Kannst dann gleich bei meine auch den Vitonflansch dran braten!:-D

 

Hab ich oben schon geschrien.... der kommt dann auch gleich mit dran. liegt schon in der Werkstatt. :thumbsup:

Warte nur noch auf das neue Bogenrohr und hoff das Teil läuft dann bis Samstag wieder.... da muss ich ja ein paar Auspuffanlagen testen. :cheers:

 

 

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vor 21 Stunden schrieb nachbrenner:

Boah,ein Loch durchs Beinschild:aaalder:.Kannste dir ja vorstellen wenn du mal mit dem Spiegl hängen bleibst.

 

Was soll dann sein ?!?! 

Versteh ich nicht.... :wacko:

wenn ich mit dem Lenker, Kickstarter oder sonst was wo hängen bleibe ist wahrscheinlich schlimmer. :-D

Auserdem bin ich schon mal Hängen geblieben. Dann war der Spiegel weg und die Stange verbogen.

Am Benschild war so gut wie nix.

 

Die Klemmenteile waren für'n Arsch. Dauern locker usw.

Wollte das dann gescheid fest machen und ohne Spiegel fahr ich nicht. :satisfied:

 

 

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vor 9 Stunden schrieb AIC-PX:

 

Was soll dann sein ?!?! 

Versteh ich nicht.... :wacko:

wenn ich mit dem Lenker, Kickstarter oder sonst was wo hängen bleibe ist wahrscheinlich schlimmer. :-D

Auserdem bin ich schon mal Hängen geblieben. Dann war der Spiegel weg und die Stange verbogen.

Am Benschild war so gut wie nix.

 

Die Klemmenteile waren für'n Arsch. Dauern locker usw.

Wollte das dann gescheid fest machen und ohne Spiegel fahr ich nicht. :satisfied:

 

 

 

Russenstahl, bestimmt bissl dicker ;-)

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

hier mal noch ein wenig "Kunst" für zwischen durch :laugh:

 

 

Hab da noch ein wenige gemahlen für das Kinderzimmer von meinem Sohnemann.... :sigh::inlove:

 

IMG_20160731_134950.jpg

 

 

und noch was "schönes" für den Garten:

Mit Feuersäge auf ein 1,5mm Blech los zu gehen war zwar ein wenig wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber ist sogar einigermaßen pasabel geworden. :rotwerd:

 

IMG_20161122_075749.jpg20170202_162729.jpg

 

 

 

 

 

 

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  • 4 Monate später...

so, nach dem Moto: es giebt immer was zu tun....

 

Kommendes Wochenede wollen wir mit userem Club eine größere Tour machen von Freitag bis Sonntag.

Wir fahren nach Landeck von wo wir dann andschließend ein Toren Straten und ein paar Pässe erklimmen. :cheers::wheeeha:

 

Bis jetzt hatte ich immer einen Rucksack mit dabei und den ein oder anderen Krämpel notdürftig am Roller irgendwie hin gebunden.

Das sollte sich jetzt entlich mal ändern und ich hab mir eine Gepäckbrücke gebaut.

 

Die Gepäckbrücken der Wideframes waren mir zu teuer und ich müsste die ja sowieso umbauen für meine Vjatka-PX-Zombi-Vespa.

Also hab ich mir die billige von der VBB geholt und mit einem paar Teilen aus dem Schrott (orginal Vespa Schrott natürlich) was zusammengezimmert.

 

20170707_121050.thumb.jpg.9424085cf8fbbab1dffb1d8cd4b36d0f.jpg20170707_121429.thumb.jpg.83e6078dc6abce2cfa6103874367e30e.jpg20170707_121437.thumb.jpg.fb590867243004a36e627659ce0d1197.jpg

 

 

 

Lackierung und die passende "Transportbox" wird auch noch gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von AIC-PX
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hier dann nochmal ein paar Bilder von der "Lackierung". :alien:

 

erst mit schoko braun und trocknen/aushärten lassen:

20170709_102149.thumb.jpg.2680b84baa4425353c8ee25f018aea7a.jpg

 

Dann nass machen und Salz drüber streuen, trocknen lassen und das überschüssige Salz abblasen:

20170709_102905.thumb.jpg.cdf57881c4ebe68a6e4b1635cf2926fc.jpg

 

Mit der normalen Farbe dünn lackieren, dann in die Farbe nochmal ein bisschen grau und ein paar Schattierungen rein machen (ausgebleicht) und dann nochmal ein bisschen gelb dazu und nochmal das gleiche.

20170710_091124.thumb.jpg.1820c57176c2b822f741cff5b375f797.jpg

 

Wenn der lack ausgehärtet ist das Salz mit Wasser einweichen/abspühlen und mit Schleifpapier ein bischen drüber gehen:

20170710_094818.thumb.jpg.8af09ad70eb47bc4fb51d9216b9cd5eb.jpg20170710_122647.thumb.jpg.488ec5383f71723256b4e19b43fb4cdf.jpg

 

Danach hab ich Ölfarbe aufgetragen und mit einem Lappen wieder runter gewischt... damit das nicht so neu ausschaut sondern ein wenig schmutzig:

20170710_132712.thumb.jpg.d71cee16011b5a3dc69264c99cb2225e.jpg

 

 

 

 

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So, der Tripp ist rum... war wie immer ein Fest mit der Truppe unterwegs zu sein :cheers:

Mal wieder sehr viel gelacht, getrunken und gegessen.... :thumbsup:

 

Die Anreise am Freitag von Augsburg über Füssen, Fernpass nach Landeck war ziehmlich verregnet, :crybaby: wir waren alle klatsch nass trotz Regenklamotten. :shit:

Am Samstag gings dann nach Meran über Reschensee wo es noch sau kalt war, kaum über der Italenischer Grenze war das Wetter dann top.

Zurück nach Landeck ging es dann über das Timmelsjoch wo wir dann noch einen Vespaclub aus dem Pustertal getroffen haben.:wheeeha:

Sonntag ging's dann wieder zurück mit einem Abstecher über das Hantenjoch und Namlostal. :drool:

 

Bis auf einen Gaszug bei der VBB und einen Abgebrochenen Bremshebel bei einer PX der bei einem kleinen "Umfall" abgebrochen ist hielten alle Kisten problemlos durch.

Naja, gut... eine Kiste hat schon in Augsburg einen Kolbenfresser (ein orginal 150er PX Motor) :wallbash:

Der Kollege hat dann meinene silberne Cut-PX bekommen mit 177er Polini.

Der hatte dann bei der Rückreise am Sonntag einen Klemmer nach einer 25km langen "Vollgassfahrt" auf der alten B17. :rotwerd:

Nach 5min warten bis der Zylinder abgekühlt war, gings dann aber gleich weiter.

 

insgesammt waren wir über 700 km unterwegs...

 

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48hier noch ein paar Fotos:

 

20170714_175552.thumb.jpg.234b0b3798a1cd3b35ffc26cd1ef0831.jpg20170715_095948.thumb.jpg.146a858f6afc6ad97efceaab64c7034f.jpg

20170715_135211.thumb.jpg.216577b64e7aacf864dbd26eaa375089.jpg20170715_143950.thumb.jpg.cd17839286e2510802f098a20e5d6f68.jpg

IMG-20170715-WA0010.thumb.jpg.51c44da2cb8553cea7d42655ac37a342.jpg20170715_180104.thumb.jpg.6f0943d30fb591a268ee2dd7a90052d8.jpg

20170716_092127.thumb.jpg.c3cc211d222f4adcd12b17007406ecc3.jpg

 

 

 

Bearbeitet von AIC-PX
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    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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