Zum Inhalt springen

Vespa Märkte


JohnPv76

Empfohlene Beiträge

Können wir uns vielleicht drauf einigen, dass diese - inzwischen mehr so mäßig-lustigen - Borletti-Sprüche im Borletti-Topic bleiben? Da können dann diejenigen, die nach beinahe acht Jahren :zzz: immer noch drüber lachen, unter sich bleiben, und brauchen niemandem auf den Sack gehen.

 

Teilemärkte (natürlich NICHT nur Vespa, eh klar...) gibt es diese Saison ja reichlich. Welche davon interessant sein könnten, das würde mich auch mal interessieren.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kuchenfreund:

Können wir uns vielleicht drauf einigen, dass diese - inzwischen mehr so mäßig-lustigen - Borletti-Sprüche im Borletti-Topic bleiben? Da können dann diejenigen, die nach beinahe acht Jahren :zzz: immer noch drüber lachen, unter sich bleiben, und brauchen niemandem auf den Sack gehen.

 

 

Word! Daher:

"Wer Borletti-Topics nachäfft oder Borletti-Beiträge außerhalb von F&S quotet oder in Verkehr bringt, wird mit Schreibsperre nicht unter vier Tagen bestraft."

Sach ich jetzt mal so. Quasi das 750er-Vespa-Video 2.0

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr einen Teilemarkt im Norden, also Niedersachsen oder Schleswig-Holstein, den ihr empfehlen könnt? Ich hätte ja Lust, mich da selber mit einem Stand hinzustellen. Sollte allerdings nicht unbedingt einer von den großen sein, also nichts, wo man massig Standgeld zahlt und sich schon Monate vorher anmelden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Veterama hab ich bisher zwei Stände für Vespa gesehen, Bockhorn vorletztes Jahr nicht einen... In Lüneburg ist am 22.Mai ein Markt vom Ortsansässigen VespaClub. Da würd ich jetzt spontan mal hinfahren.

 

Da war Flow_yo schneller :)

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veterama fand ich furchtbar.

Hat mit Fahrzeugen immer weniger zu tun. Zur Hälfte irgendwelche Freaks, die zum Saufen hingehen und -damit es was zum verkaufen gibt- fünf alte Lampenschirme aus dem Keller auf den Tisch legen. Ist ja vielleicht ganz lustig, hat aber mit Fahrzeugmarkt wenig zu tun. Zudem ein riesen Haufen Armee und Militarier Käse. Naja....

Einen guten Zweirad oder Fahrzeugmarkt, der zudem noch halbwegs überschaubar ist....gibts sowas bei uns überhaupt?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 29.3.2016 um 05:55 schrieb t4.:

 Quasi das 750er-Vespa-Video 2.0

Wie, da gibt's nen Video zu? :aaalder:

 

*duckundweg*

 

Am 28.3.2016 um 12:26 schrieb JohnPv76:

Hallo zusammen ,

wüsstet ihr wo ich wo ich mal zu Märkten fahren könnte um zu stöbern nach teilen . Habe leider keine Daten oder Termine gefunden .Würde mich sehr freuen über eine Antwort . Danke

Ich weiß nicht, was die anderen auf der Veterama so erwarten, aber die war mal richtig gut.

War allerdings letztes Jahr nicht, werde dieses Jahr wieder hin gehen.

Die in Hockenheim war übrigens noch nie gut, man muss dann schon im Oktober auf die in Mannheim.

Dort findet man dann auch ein paar Vespa-Teile (ich würde allerdings nicht auf ganze Roller hoffen, die sind auch da hoffnungslos überteuert) und jede Menge nicht-Kriegs-Fahrzeuge.

Ich kenne sogar jemanden, der hat sich da spontan nen Saab Cabrio von der Wiese gekauft.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 22 Minuten schrieb PK-HD:

Da kommt bei mir nur Error raus... :???:

Na dann geh halt mal auf Menu und dort Termine.

Wenn Du des italienischen einigermaßen mächtig bist, findest dort was.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.veterama.de/de/information/besucher

 

Egal, was man will, die Veterama ist nunmal das groesste Rostfreundetreffen der Welt.

Das Rahmenprogramm besteht genauso seit Jahrzenten und hat sich seine einzigartige Athmosphäre in grossen Bereichen erhalten.

Will Ich auf so einem Markt Hersteller von Tuningteilen und Repros, oder doch Verkaeufer von rostigem Krempel , die ihr Hobby genauso leben wie ich ?

 

Moeglicherweise haben sich die Beduerfnisse veraendert, ich brauche aber auf einem solchen Markt keinen Anbieter von Bubblehelmen in neu und mit Italienflagge .

 

Auf der Mutter aller Oldiemaerkte im grösseren Stil, finde ich das genauso im Freigelände der Veterama.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information