Zum Inhalt springen

JohnPv76

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

695 Profilaufrufe

Leistungen von JohnPv76

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Von meiner Freundin die V50 soll in Turchese lackiert werden wir dachten da an Farbcode 240. Im Netz findet man leider auf jedem Bild einen anderen Farbton was uns total verunsichert. Auf einem Bild sieht sie mehr Blau auf dem andern mehr Grün aus. Wenn ihr eine Vespa habt in dieser Farbe wäre es nett wenn ihr mir davon ein paar Bilder zeigen könnt. Vielen dank Gruß John
  2. So hab bei Scooter Center bestellt sind seit kurzem wieder lieferbar waren wochenlang ausverkauft. Danke euch
  3. Hallo, Da es zurzeit keinen kurzen 4 Gang mit 48 Zähne von Bgm usw in Deutschland zu kaufen gibt habe ich einen kurzen 4 Gang mit 48 Zähne von Falc Racing gefunden bei duepercento.com. Frage ist jetzt ob man diesen auch mit der Original nebenwelle fahren kann? Vilen dank Gruß John
  4. JohnPv76

    Vespa Märkte

    Hallo zusammen , wüsstet ihr wo ich wo ich mal zu Märkten fahren könnte um zu stöbern nach teilen . Habe leider keine Daten oder Termine gefunden .Würde mich sehr freuen über eine Antwort . Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information