Zum Inhalt springen

eisverkäufer


Gast ets125

Empfohlene Beiträge

falls jemand von einem herren eisverkäufer auch betrogen wurde um ein paar eiskugeln bitte per pm melden oder ein komentar ohne ausgeschrieben namen der eissorte hier dazu schreiben.

 

Bearbeitet von ets125
mehr infos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Forum Nutzer,

 

bist du leichtgläubig und hast es satt, immer wieder von anderen ausgenommen zu werden? Ich kann dir helfen! Für weitere Informationen sende bitte €1000,- an:

 

IBAN: DE70 7215 1340 0021 0280 06

 

 

 
Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde von Herrn I.A. aus P. betrogen. Mein Kumpel G.V. aus K. (K. ist nur ca. 4km von P. entfernt) ist eben mal zu I.A. nach P. rübergerollert und hat ihm auf's Maul gehauen. I.A. aus P. lag dann einige Tage stationär im K.H. in D. :devil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch von Hr. G. Papag... aus cerignola.

 

bitte melden wegen Sammelklage oder ähnlichem. der typ zoggt über subito, ebay, addotta un ciao Forum usw viele leute ab.

einen schweden kenn ich dem es genauso erging. angeblich auch viele Italiener...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb reusendrescher:

Lieber Forum Nutzer,

 

bist du leichtgläubig und hast es satt, immer wieder von anderen ausgenommen zu werden? Ich kann dir helfen! Für weitere Informationen sende bitte €1000,- an:

 

IBAN: DE70 7215 1340 0021 0280 06

 

 

 

Nur zwecks der Vollständigkeit halber:

 

Welchen Verwendungszweck soll ich denn angeben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb dreckige13:

 

Sexuelle Dienstleistungen.

 

mach lieber sexuelle Gefälligkeiten oder sexuelle Freundschaftsdienste oder ähnliches, wegen Dienstleistung gibt's schnell mal Ärger mit dem Finanzamt. Wenn Ihr das aber noch als Spesenbeleg über die Firma abrechnet, dann muss da richtigerweise sexuelle Dienstleistungen stehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ets125:

falls jemand von einem herren g.p. aus i. auch betrogen wurde bitte per pm melden oder ein komentar ohne ausgeschrieben namen des betrügers hier dazu schreiben.

 

Also, ich wollte nur sagen, dass ich von dem nicht betrogen wurde.

 

 

Danke.

Tolles Forum. :thumbsup:

 

 

Btw.: wieso soll man sich hier melden? Sammelklage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht zumüllen!

Eigentlich geht's nehme ich an, in diesem Topic darum, viele andere vorzuwarnen. der typ aus cerignola hat eine Firma (werkstätte und verkauf von Rollern usw) und wirkt deshalb vertrauenswürdig. noch dazu, da er sofort erreichbar ist, gleich antwortet und immer eine ausrede parat hat. seine Frau ist in der regionalen Politik tätig. er macht aber trotzdem seine Geschäfte.

der hat ein paar leute um einige tausend euros gebracht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten macht man einfach keine geschäfte mit leuten die keinen normalen namen haben...

ich mein wer überweist bitte geld an einen: g.p. aus i.

grundstätzlich würde ich sowieso keinerlei geschäfte übers internet machen oder schlimmer noch im ausland...

lieber alles hier im dorf. wenn da der bauer sepp mist baut, dann verhauen wir denn und ficken seine tochter dafür kräftig durch!!!!112drölf````12

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb heizer:

lieber alles hier im dorf. wenn da der bauer sepp mist baut, dann verhauen wir seine Tochter und ficken denn dafür kräftig durch!!!!112drölf````12

Seit dem Update passt irgendetwas mit dem zitieren nicht.:whistling:

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information