Zum Inhalt springen

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb tittndidi:

Wenn man den Stern oder Punkt beim Topictitel drückt,kommt man zum letzten ungelesenen Beitrag.

Direkt auf den Topictitel funzt (noch) nicht.

War das nicht schon immer so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein leichtes Chaos bei meinen Abos. Ich hätte gern hier wie früher nur eine Benachrichtigung oben rechts beim Benutzerprofil, aber keine zusätzliche eMail. Unter "Optionen"kann ich es aber nicht einstellen. 

Falls doch, wie? :rotwerd: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dieta:

Ich habe ein leichtes Chaos bei meinen Abos. Ich hätte gern hier wie früher nur eine Benachrichtigung oben rechts beim Benutzerprofil, aber keine zusätzliche eMail. Unter "Optionen"kann ich es aber nicht einstellen. 

Falls doch, wie? :rotwerd: 

 

 

Hier kann man alles detailliert einstellen:

https://www.germanscooterforum.de/notifications/options/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maniac:

 

Beobachte das mal mit den gefolgten Beiträgen und wo du da rauskommst und schreib später hier nochmal rein.

 

Kannst du mal ein Beispiel für die Email Formatierung posten? Soll und ist?

@dorkisbored Hättest duauch nen Vorschlag für die EMail Formatierung?

 

Ja, den Topictitel als erstes.....dann sortiert man nach "Betreff" und egal welcher User einen Beitrag im enstprechendem Topic geschrieben hat, alle Benachrichtigungen tauchen dann untereinander auf......das ganzei n "Gruppen" sortiert ist im Posteingang dann schön ordentlich....

 

Jetzt, da das GSF Mitglies als erstes steht, funktioniert das natürlich nicht.....sondern man sortiert sich dadurch nur die Beiträge von dem entsprechendem User.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die viele Arbeit, die Du in das Forum steckst! 

 

Das Tapatalk-Plugin wieder zu haben wäre allerdings echt klasse - auch wenn es im Browser viel besser ausschaut jetzt - es soll ja auch Scooterfans geben, die noch andere Interessen haben, und dann ist die App für mehrere Foren sehr hilfreich...

 

Thx! 

Peter

Bearbeitet von pringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neue Oberfläche finde ich nicht schlecht.

Wie finde ich den die Inhalte denen ich gefolgt bin? Ist es möglich die wieder so mit reinzunehmen wie zuvor?

Also wenn ich oben rechts meinen Profilname anklicke? Die abonnierten Inhalte sind dort ja auch noch zu finden.

Hab auf der vorherigen Seite gelesen dass dies jetzt "gefolgte Inhalte" heißt........und auf welcher Seite die Einstellung zu finden ist.....allerdings hab ich schon einige Einstellungen geändert, aber ich sehe die Inhalte denen ich gefolgt bin nicht wenn ich meinen Nickname oben rechts anklicke.....

 

Wo finde ich den jetzt meine Freundesliste?

 

Gruß Jürgen

Bearbeitet von keffaspezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

Erweiterte SUCHE kann z.Zt. nicht auf Foren / Unterforen eingegrenzt werden. Kommt die Option wieder?

 

Einfach aus dem jeweiligen Forum/Unterforum heraus starten. Müsste gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Minuten schrieb uLuxx:

Bin ich blind oder ist die Funktion bzw. der Linkt in den Threads "zum ersten ungelesenen Beitrag" springen nicht mehr vorhanden?

 

vor 6 Stunden schrieb tittndidi:

Wenn man den Stern oder Punkt beim Topictitel drückt,kommt man zum letzten ungelesenen Beitrag.

Direkt auf den Topictitel funzt (noch) nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vespilot:

Mein Profildaten und Freundeliste ist nach dem Update leer. Kommt das wieder, oder muß das neu?

 

 

Also das Freunde- Feature gibts leider nicht mehr.

 

Aber was fehlt in deinem Profil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nighty:

 

Funktioniert bei mir nicht, zeigt Treffer in allen Kategorien an!

Im Pulldown-menu links vom Suchbegriff (unter dem Alles) kannst Du die Suche auf dieses Theme oder dieses Forum  begrenzen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb T5Rainer:

Im Pulldown-menu links vom Suchbegriff (unter dem Alles) kannst Du die Suche auf dieses Theme oder dieses Forum  begrenzen. ;-)

 

Ok, jetzt hab ichs :thumbsup:. Ab jetzt haben die Kollegen Tyler D und co. noch mehr zu tun, und können jetzt noch öfter auf die Suche verweisen :-D. Sorry, ich fands davor wirklich einfacher!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information