Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)

Featured Replies

  • Antworten 831
  • views 57,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ich finde meine Freunde nicht mehr im Profil. Drei Möglichkeiten: a: Ich bin zu doof zum Suchen ; b: Alle haben die Umstellung als Gelegenheit genutzt, sich zu verdrücken; c: es gibt die Einstellung n

  • Ich hätte auch gern tapatalk zurück, ist bei mehreren Foren einfach übersichtlicher.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
vor 22 Minuten schrieb Stoxnet:

Finde es ist doch ganz nett geworden:) Gewöhnungsbedürftig aber das ist ja normal bei allem Neuem. Was ich auch etwas doof finde ist die Beschriftung der e-Mail Nachrichten. Bin dafür das der Topic Titel weiter nach vorne sollte. So kann man nicht mehr erkennen worum es geht in der Vorschau. 

 

Edit: Wenn ich bei Gefolgte Inhalte auf ein Thema klicke komme ich nicht mehr beim Letzten von mir gelesen Beitrag raus sondern immer auf Seite 1 ?? Ich zu doof oder noch ein bug?

 

Nochmal Danke für die Arbeit

 

Beobachte das mal mit den gefolgten Beiträgen und wo du da rauskommst und schreib später hier nochmal rein.

 

Kannst du mal ein Beispiel für die Email Formatierung posten? Soll und ist?

@dorkisbored Hättest duauch nen Vorschlag für die EMail Formatierung?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb maniac:

Bitte Links zu den angespriochenen Beiträgen posten

 

HIER in der Galerie hat sich zB auch alles verdoppelt.

 

Man kann auch nicht mehr sehen, wie viele User das Topic wie bewertet haben.

Geschrieben

Ein Lob an das fleissige GSF-Team! Ne Menge Arbeit so ein grosses Update!!

Geschrieben

Alles klar mache ich wenn die nächsten Nachrichten eintreffen mach ich mal ein Screenshot 

Geschrieben

Ich denke "Neue Inhalte" geht noch nicht. weil die Suchfunktion noch nicht geht!?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kebra:

Ich denke "Neue Inhalte" geht noch nicht. weil die Suchfunktion noch nicht geht!?

 

Findest du jetzt unter "Aktivitäten" oben links.

Geschrieben

Hier sieht man das es nicht mehr zu erkennen ist um welches Thema es geht. Was ich Persönlich sehr komfortabel fand. Geht weder am Mac noch am iPhone. Was mir noch aufgefallen ist ich konnte vom Handy aus das Bild nicht einfügen.

 

PS bin extra über Gefolgte Themen gekommen und auf Seit 1 gelandet.

FullSizeRender.jpg

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb maniac:

Hat jemand Probleme mit der Darstellung aufm Handy? Layout zerschossen oder so? jetzt mal abgesehen von tapatalk.....

 

Kein Fehler in dem Sinne und auch nur eine Kleinigkeit, aber wie groß ist der Datenverbrauch durch Header und die Shop Werbung? Vorher war die Mobile Version wesentlich abgespeckter, nicht, dass man jetzt als GSF Junkie direkt sein Datenvolumen aufbraucht und in die Geschwindigkeitsbremse knallt...

 

Vielen Dank für eure Arbeit! :inlove:

Geschrieben

Danke Mike für deine Bemühungen.

:thumbsup:

Mit der mobilen Version komme ich, wenn ich auf das entsprechende Topic drücke immer auf den Eröffnungspost.

Und nicht mehr wie früher auf meinen zuletzt gelesenen Beitrag.

 

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Minuten schrieb freibier:

 

Kein Fehler in dem Sinne und auch nur eine Kleinigkeit, aber wie groß ist der Datenverbrauch durch Header und die Shop Werbung? Vorher war die Mobile Version wesentlich abgespeckter, nicht, dass man jetzt als GSF Junkie direkt sein Datenvolumen aufbraucht und in die Geschwindigkeitsbremse knallt...

 

Vielen Dank für eure Arbeit! :inlove:

 

Ich wäre dir dankbar wenn du das herausfinden könntest ... :thumbsup:

Geschrieben

Wenn man unten rechts auf "Community als gelesen markieren" geht, wird man nicht wie früher zum Foren-Index geschickt, sondern landet beim ersten Beitrag des Topics, in dem man sich befand. Finde ich doof.

Im übrigen könnte man dieses "Community" nicht in GSF oder so umbenennen? Das ist typisch deutsch, dass man alles mit Anglizismen belegen muss.:sigh:

Ich weiß, dass sind die Übersetzer von Invision, aber das kann man ja sicher verbessern.:thumbsup:

Geschrieben

Hallo, wenn ich in den Nachrichten am Seitenende angekommen bin, steht im kleinen Fenster, 1 x Neue Antwort Letzte Seite aufrufen. Klicke drauf, dann kommt (Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden.).

Oben links, sehe ich die neue Antwort, komme aber leider nicht dort hin.

Das mit den Freunden ist schade, sonst gut gelungen. Danke Euch.

Geschrieben

Die abonnierten Inhalte heißen jetzt "Gefolgte Inhalte", was seltsames Deutsch ist und ich finde keine Möglichkeit, hier auf den ersten ungelesenen Beitrag zu springen. Es wird immer die erste Seite des Topics angezeigt.

 

Bea schiebt noch hinterher, dass die gefolgten Inhalte nicht mehr nach "Neuste ungelesene zuerst" sortiert sind.

Bearbeitet von subway

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb maniac:

 

Keine Ahnung wie du das machst, aber hier gehts.

 

Hier aber nicht......:.   

???????

Geschrieben
  • Autor
vor 21 Minuten schrieb DeNiro:

Hallo, wenn ich in den Nachrichten am Seitenende angekommen bin, steht im kleinen Fenster, 1 x Neue Antwort Letzte Seite aufrufen. Klicke drauf, dann kommt (Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden.).

Oben links, sehe ich die neue Antwort, komme aber leider nicht dort hin.

Das mit den Freunden ist schade, sonst gut gelungen. Danke Euch.

 

Hast du mal en Screenshot?

Geschrieben
  • Autor
vor 20 Minuten schrieb subway:

Die abonnierten Inhalte heißen jetzt "Gefolgte Inhalte", was seltsames Deutsch ist und ich finde keine Möglichkeit, hier auf den ersten ungelesenen Beitrag zu springen. Es wird immer die erste Seite des Topics angezeigt.

 

Bea schiebt noch hinterher, dass die gefolgten Inhalte nicht mehr nach "Neuste ungelesene zuerst" sortiert sind.

 

Machst mal nen Screenshot von der Sortierung der Gefolgten Inhalten?

Geschrieben

Bitte schön.

 

Geil, Screen-Shots gehen jetzt per CopyPaste.

 

Schade, geht doch nicht. Wurde aber im Beitrag angezeigt.

Also noch mal klassich per hochladen.

gsf-Gefolgte-Inhalte.thumb.jpg.03f47fcce

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb maniac:

@soulboy Probiers jetzt nochmal

 

 

Haut hin! Ging ja fix - Danke! :thumbsup:

Geschrieben

ich sehe keinen Screenshot ........ ?

Geschrieben

Hab den Beitrag editiert, nun mit Screenshot.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb maniac:

 

Hast du mal en Screenshot?

Ich probiers mal.

screen.PNG

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb tittndidi:

Danke Mike für deine Bemühungen.

:thumbsup:

Mit der mobilen Version komme ich, wenn ich auf das entsprechende Topic drücke immer auf den Eröffnungspost.

Und nicht mehr wie früher auf meinen zuletzt gelesenen Beitrag.

 

Wenn man den Stern oder Punkt beim Topictitel drückt,kommt man zum letzten ungelesenen Beitrag.

Direkt auf den Topictitel funzt (noch) nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb maniac:

 

Was für ne Dateiendung haben die Bilder?

 

jpeg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.