Zum Inhalt springen

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb maniac:

 

Gestern haben wir nochmal was an der Datenbank drehen müssen.

Auch notwndig dafür, dass man wieder nach Wörtern mit zwei Buchstaben suchen kann.

Heute aber läuft es ohne Probleme.

 

Ok, danke :-)

 

Mal sehen, ob bei mir nochmal Probleme auftreten.....

 

Saubere Arbeit! Nen bissel gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja immer, wenn was neu ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Michael,

 

zunächst mal vielen Dank für die Mühe, die Du dir mit dem GSF machst. Ein tolles Forum, ich bin gerne hier.

Nun meine Frage:

gibt es keine Portalansicht mehr? Also eine Liste der threads (bzw. Antworten darin) in chronologischer Reihenfolge? Egal ob ich es schon gelesen habe oder nicht?

Manchmal möchte ich themen ja mehrmals lesen, aber in der Ansicht "ungelesene Beiträge" sind die ja nimmer drin.

Da tapatalk dies darstellen kann, muss die Info im Board doch irgendwie abgreifbar sein?

Danke vorab,

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb jbliss:

Kann ich die Nachrichten auch wieder irgendwie per Thread gruppieren, so dass ein Thread mit mehreren Antworten nur einmal auftaucht?

 

Unbenannt.thumb.GIF.752cb3c4842c07656a38

 

Ah, selbst gefunden, die Klötzchen rechts oben....

Unbenannt.GIF.c12b824325f8a6a74dec049410

 

Bearbeitet von jbliss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme, wenn ich das gsf mit dem browser "midori" öffnen will seit 3 tagen diese Meldung. zu anfang ging es allerdings.

 

IE suckt halt hart weg und Chrome mag ich wegen der ultra-Spyware auch nicht mehr nehmen

fehlermeldung.png

 

Edith sagt noch, dass ich meistens komplett auf den Messenger zugreifen kann (nur gestern abend nicht X) ) , nur das eigentliche Forum geht nicht.

Bearbeitet von chup5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb chup5:

bekomme, wenn ich das gsf mit dem browser "midori" öffnen will seit 3 tagen diese Meldung. zu anfang ging es allerdings.

 

IE suckt halt hart weg und Chrome mag ich wegen der ultra-Spyware auch nicht mehr nehmen

fehlermeldung.png

 

Edith sagt noch, dass ich meistens komplett auf den Messenger zugreifen kann (nur gestern abend nicht X) ) , nur das eigentliche Forum geht nicht.

 

Noch jemand das Problem mit diesem Browser?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb pv211:

Also kommt der Butten "meine Inhalte" wieder? Derzeit kann ich den nicht anklicken.

 

Und das kennst du, oder? https://www.germanscooterforum.de/discover/content-started/

 

Alle Features, die kommen, sind schon da.... bis auf die Feedback Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sf freak:

 

Ja hab mehrere Rechner und Handy Probiert geht nicht! 

Cache hab ich auch gelöscht!

Immer wieder steht dann das da!

gsf.jpg

 

Hab dir per Mail geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jbliss:

 

 

Ah, selbst gefunden, die Klötzchen rechts oben....

Unbenannt.GIF.c12b824325f8a6a74dec049410

 

 

vor 1 Stunde schrieb pehaa:

?  dieses Knöpfchen reduziert doch nur die Vorschaugröße jeder Antwort, gruppiert aber nicht. Oder?

Ich sehe immer noch diverse Antworten im gleichen Thread in der Liste.

 

Stimmt, das funktioniert ja gar nicht so wie gedacht. Hatte mich wohl verschaut...

 

Also: Wie kann man die Beiträge wieder nach Threads gruppieren, und zwar so, dass der Thread mit dem letzten Update ganz oben steht?

 

Gruß Jochen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Barnosch:

Danke für Tapatalk :inlove:

Gibts schon Neuigkeiten für das "Feeback" oder früher Marktplatzbewertungen?

 

vor 58 Minuten schrieb maniac:

 

Nope, noch nicht

 

Geht !

Hab bereits vor einer Stunde eine Bewertung hinterlassen.

https://www.germanscooterforum.de/profile/27797-takuya/?tab=node_feedback_Feedback

 

Heißt jetzt Feedback und ist erreichbar oben auf "Erstellen" und dann "Feedback" :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "Meine Dateianhänge" haben die nicht genutzte Bilder einen Papierkorb-Button und können entfernt werden. Andere files (excel, pdf o.ä.) haben den Button nicht. :lookaround: Wie kann ich nicht mehr benötigte files löschen?

 

Zugehörige PM hatte ich schon gelöscht. So komme ich also nicht mehr an die unnötigen files dran.

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht was Neues zu Windows Phone? Die Fehlermeldung bzgl. Sicherheitszertifikat besteht weiterhin, die Schaltflächen (Erstellen, Benachrichtigungen, Profil) werden nur als Kästchen dargestellt. Lesen geht zwar, aber beim Zurückblättern hängt sich das Forum immer auf.

Tapatalk habe ich installiert, finde auch das GSF, aber: "NotFound: There are conectivity issues, please try again later".

 

Nutzt sonst jemand WP (Version 7 oder 8?)? Wie sieht es da aus?

Geht bei jemandem Tapatalk? Mach ich was falsch?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das schon kam, wollte nun aber keine 10 Seiten hier lesen :-D

 

Wenn ich einen Thread anklicke, dann lande ich immer auf Seite 1 Beitrag 1.
Egal in welcher Rubrik, sei es "ungelesene Inhalte", "Inhalte an denen ich beteiligt bin", "von mir abbonierte Inhalte" etc.

Mit der alten Forensoftware bin ich immer direkt bei dem Beitrag gelandet, welchen ich als letztes gelesen hatte.
Kann man das wieder so hinbiegen?

Ist einfach entspannter wenn man nicht erst suchen muss, wo man als letztes noch mitgelesen/geschrieben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sucram70:

 

Geht !

Hab bereits vor einer Stunde eine Bewertung hinterlassen.

https://www.germanscooterforum.de/profile/27797-takuya/?tab=node_feedback_Feedback

 

Heißt jetzt Feedback und ist erreichbar oben auf "Erstellen" und dann "Feedback" :satisfied:

 

Top! Gerade getestet und funktioniert! Vielen Dank dafür. :-) Hab übrigens gerade eine kleine GSF-Spende überwiesen. Danke Euch allen für das großartige Engagement!

Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb watchIT:

Weiß nicht ob das schon kam, wollte nun aber keine 10 Seiten hier lesen :-D

 

Wenn ich einen Thread anklicke, dann lande ich immer auf Seite 1 Beitrag 1.
Egal in welcher Rubrik, sei es "ungelesene Inhalte", "Inhalte an denen ich beteiligt bin", "von mir abbonierte Inhalte" etc.

Mit der alten Forensoftware bin ich immer direkt bei dem Beitrag gelandet, welchen ich als letztes gelesen hatte.
Kann man das wieder so hinbiegen?

Ist einfach entspannter wenn man nicht erst suchen muss, wo man als letztes noch mitgelesen/geschrieben hatte.

Auf den Punkt links vom Thementitel klicken führt dich zum ersten ungelesenen Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information