Zum Inhalt springen

sf freak

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.170 Profilaufrufe

Leistungen von sf freak

expert

expert (4/12)

33

Reputation in der Community

  1. Schade. Wäre das Softwareseitig viel Aufwand so einen Schalter einzubauen?
  2. Ja die haben eine Variomatik. Das heist ein P4 Prüfstand kann die Drehzahl dann auch nicht richtig auslesen? Man müsste dann bei der WildBugChilGru Software die Übersetzung irgendwie fix eingeben? Könnte man das irgend wie in der Software umschalten damit die Drehzahl nur von der Zündung abgenommen wird so wie bei der Gsf dyno Software,der graue Zeiger für die Zündung würde ja richtig funktionieren?
  3. Hallo Leute vergleiche gerade die Kurven GSF Dyno/WildBugChilGru V2.0.1 Software mit einer LX50 Automatik. Warum zeigt mir die WildBugChilGru V2.0.1 Software beim Leistungsdiagramm 15326U/min obwohl der Zündungszeiger (Grau) ca 9000U/min also die Rollerdrehzahl an? Kann man das irgendwo umstellen? Laut GSF Dyno sollten ca. 9000U/min passen?
  4. Wo ist bei der Printplatte der Unterschied zwischen der WildGruChil_Shield_v0.1 und der WildGruChil_Shield_v4?
  5. Wenn man den WildBugChilGru 2.0.1 die exe Datei öffnet kann man dann im nachhinein auch noch die Version Anzeigen lassen?
  6. Hallo Leute kann mir jemand sagen woher ich eine Wasserpumpe für das Quattrinigehäuse bekomme?
  7. Hast du auch einen direkten lauf wo du bei beiden Softwaren 7,9 als Trägheitswert angegeben hast? An die Programmierer warum sind die Werte so verschieden?
  8. http://www.ni.com/download/ni-visa-5.2/3337/en/ ist für windows 7 und vista
  9. der Lapview NIVISA 1600 hat beim mario nicht funktioniert sondern die visa520full1! Der Com4 war im gerätemanger bzw. bei der Prüfstandssoftware zufällig so darum haben wir bei der fehlersuche auch ein bischen länger gebraucht da wir geglaubt haben das es so passt.
  10. Das heist die Anschlüsse gehören mit Sensor IE5260 an WildGruChil Print so: GND = BU vom Sensor IE5260 blau SIG = BK vom Sensor IE5260 Schwarz VCC= BN vom Sensor IE5260 Braun IGN= Zündkabel mit Krokodilklemme TP= ist Testport. Also zum Testen mit Oszilloskop
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information