Zum Inhalt springen

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb maniac:

 

Bitte Links zu den angespriochenen Beiträgen posten

Hier zum Bleistift:

Hmm, wenn ich 'nen Link zu einem Beitrag posten will, ändert sich der Link zu einem Antwortfenster. Das tut automatisch, kann ich nix gegen machen.

Versuche mal, den Link in einem Wort zu verstecken. Also hier sind Anhänge verdreifacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dateianhänge kann ich verwalten (auch in Mails).

 

Was mir zu meinem persönlichen Glück noch fehlt ist die Archivierung von Mails, um hier aufräumen zu können. Oder ein Thema ausdrucken zu können.

Wird es die wieder geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Against All Odds:

Hallo,

 

hier sind die von mir veröffentlichten Bilder plötzlich in doppelter Ausführung vorhanden, obwohl ich diese jeweils nur einmal veröffentlicht hatte:

 

 

BG & tolles Forum.

 

 

 

Hab ich auch schon geschrieben. Z.B. hier:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Against All Odds:

 

hier sind die von mir veröffentlichten Bilder plötzlich in doppelter Ausführung vorhanden, obwohl ich diese jeweils nur einmal veröffentlicht hatte:

 

 

BG & tolles Forum.

 

 

 

Hab ich auch schon geschrieben. Z.B. hier:

 

 

Grad waren die Zitate vertauscht, jetzt wieder richtig rum. Jetzt kann ich nicht antworten, ohne den vorherigen Beitrag zu zitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spiderdust:

Das GSF läuft jetzt scheinbar auf einer gesicherten Leitung (https). Aber nur auf der Startseite scheint ein Zertifikat vorhanden zu sein. Auf allen anderen Forenseiten ist ein Ausrufezeichen über dem Schloßsymbol in der Adressleiste (Feuerfuchs).

 

Das liegt daran, dass noch irgendwo Bilder ausgeliefert werden, die nicht bei mir auf dem Server liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb vespawally:

Hab gerade ein VK Thema bearbeitet und zwei neue Fotos eingepflegt.....aber die Bilder werden leider nicht direkt dargestellt sondern nun quasi "zum Draufklicken".......

 

Keine Ahnung wie du das machst, aber hier gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb joera1946:

Wird es wieder eine Freunde Funktion geben?

Ist schon schlecht....

 

Hi, die gibts leider so in der Art nicht mehr.

Stattdessen gibt's jetzt Followers...das hab ich mir aber noch nicht näher angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb maniac:

 

Hi, die gibts leider so in der Art nicht mehr.

Stattdessen gibt's jetzt Followers...das hab ich mir aber noch nicht näher angeguckt.

 

Super Mike wenn ihr alles schon fast geschafft habt beim großen Forum Update

:cheers:

es lauft jetzt schon flüssiger als vor 2 Stunden wird sicher noch richtig schnell werden der Aufbau der Seite

 

das mit den Freundesliste finde ich etwas schade

:crybaby::crybaby::crybaby:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meine -- ALTEN -- Beiträge bearbeiten? Es gibt dafür keinen Button mehr.

Nur neue Beiträge wie diesen hier, kann ich bearbeiten.

 

Meine Dateianhänge kann ich mir nur ansehen, nicht löschen. Irgendwer schrieb, dass es bei ihm funktioniert?

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grad mein altes Verkaufstopic bearbeiten, erst schien es zu funktionieren, beim Bilder upload kam dann:

Zitat

There was a problem processing the uploaded file. -200

... allerdings konnte ich dann auch den bearbeiteten Beitrag nicht speichern und jetzt ist ein Bearbeiten gar nicht mehr möglich.

 

diese Topic falls das hilft

 

Danke und Glückauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ist doch ganz nett geworden:) Gewöhnungsbedürftig aber das ist ja normal bei allem Neuem. Was ich auch etwas doof finde ist die Beschriftung der e-Mail Nachrichten. Bin dafür das der Topic Titel weiter nach vorne sollte. So kann man nicht mehr erkennen worum es geht in der Vorschau. 

 

Edit: Wenn ich bei Gefolgte Inhalte auf ein Thema klicke komme ich nicht mehr beim Letzten von mir gelesen Beitrag raus sondern immer auf Seite 1 ?? Ich zu doof oder noch ein bug?

 

Nochmal Danke für die Arbeit

Bearbeitet von Stoxnet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information