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Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Gestern ist meine Platte gekommen um auf c1 Gehäuse den m200 zu fahren , das wird aber eher langzeitprojekt wegen akutem Geldmangel.

 

soll noch eine 60er Fabbri Welle rein und ein benelli Getriebe mit größerem Modul...

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Bearbeitet von ludy1980
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  • 1 Monat später...

Im Moment ist wieder Auspuff bauen angesagt , m200 wartet auf die Welle und sobald das hellblaue Fahrzeug im Winterquartier ist geht's an die ESC Möhre ...

 

 

und die tage gehts noch an den Prüfstandsbau. 

Teile sind grad in der Post aus Österreich:-D

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  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hier gibt’s auch wieder bisschen was neues, bin grad wieder am esc Motorenbau für k1...

heutemorgen hab ich mir schnell eine Halterung gebaut um Motorgehäuse selbst zu planen, somit geht jetzt planen und Spindeln.

sollte also für meine Motoren reichen.

 

 

langstreckenmofa ist fertig, der eine oder andere hat’s vielleicht schon in Österreich gesehen :-D

rollt schön und bis auf den Fahrer macht es alles was es soll

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Bearbeitet von ludy1980
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  • 8 Monate später...

Oh man hab ich hier lange nix berichtet...

 

also aktuell mal meine ets fit gemacht für den Sommer.

 

m1-60 umgebaut auf polini Rotax Kolben und mal endlich den LHRT fertig gemacht.

 

dann vergessen die Lüfterradmutter dran zu Schrauben beim Probelauf :wallbash:

 

 

 

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vor 3 Stunden schrieb momo:

sehr geil die Tröte :inlove: und gute Besserung fürs blaue Bein...

 

cheers, momo

Ja das Bein wird wieder, was mich nervt ist das Alle Lüfterflügel an meinem schönen edelstart Lüfterrad ab sind ;-) 

der Auspuff scheint durch das 1,5mm Blech echt sehr leise zu sein, der Dämpfer muss aber auf und neu gestopft werden...

 

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Schade fürs Bein und Lüfterradio, aber das Motorkonzept gefällt. Was hast Du für den Rotaxkolben am M1 anpassen müssen? 60mm A, B,C oder D Maß? Hast du zufällig noch einen lrht Blechsatz über und könntest noch einen bauen? Ist Kool geworden.

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    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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