Han.F Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) meine staublippe weg und dachte. da fängt der magnet an, sorry, my faultDu verwechselst vielleicht die Magnete mit den Eingegossenen GG-Ring (oder Ferit, oder so keine Ahnung was das für ein Zeug ist, läßt sich auf jeden Fall scheiße abdrehen, vor allem wen der Ring auch noch schief eingegossen ist)!Nach diesem Ring kommen erst die Magnete ... Bearbeitet 26. November 2015 von Han.F 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich hab mich gestern über das Bild gewundert was Patrick hier eingestellt hat und hab es gedreht, der linke Zylinder scheint wohl offensichtlich für die kleinen LF zu sein. Ich komme nur darauf weil hier Position/ Winkel der Auslassflanschfläche angesprochen/diskutiert wurden. @CHIEMGAUVESPA: Magst du hierzu was sagen bezüglich des geplanten Flansches, gerne auch per PN damit hier keiner wegen Offtopic motzen kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Der rechte ist ein 177er, also rechts wenn man das Bild dreht, also der Linke eigentlich.....egal, der Falsche :). Eine Ahnung was der hier verloren hat Bearbeitet 27. November 2015 von Da Woidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Der rechte ist ein 177er, also rechts wenn man das Bild dreht, also der Linke eigentlich.....egal, der Falsche :). Eine Ahnung was der hier verloren hat Also am Morgen habe ich noch nicht rechts / links Aussetzer, die kommen erst so ab 11 Uhr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzo Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hat einer von Euch Infos über diesen Shop ? Die Preise sind ja echt gut. Sind das Endpreise exl. Versand ? Mit meinem Übersetzertool verstehe ich dass zumindest so.Vielleicht könnte man eine Sammelbestellung realisieren.http://www.restaurolandia.com/contents/it/d2078.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Oft sind in Italien Preise ohne Mehrwertsteuer (V.A.T. 20%). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Anscheinend inkl. MWSt.: "comprensivi di IVA" = "Inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Versteh ich nicht warum man da sofort den fräser reinhält. Klar ist dein Zylinder aber mal den Stand der Dinge / Basis festzuhalten wäre interessanter gewesen. ja sehe ich auch so - wir bauen den jetzt mal ohne zu fräsen im zylinder oder den block zu planen und stellen dann mal auf die rolle mit 2-3 auspuffanlagen,dass ganze mit:- 51er pinasco welle (racing/compititione)- pinasco nebenwelle 10/14/18/21- repkit / 69/27=2.56- und wie verwegen mit der pinasco power-clutch- 28er dello vhst bs- ass polini 28er- 3-loch pk gehäuse- pinasco flytech 1,1 kg edith sagt noch: die üs-kanäle am blueprint sind an der phase aussen abgenommen diese dürfte fast 1 mm betragen Bearbeitet 27. November 2015 von maccoi 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Schön.Dann kann man ja einige Produkte auf einmal testen. Gibt es schon einen Termin oder wächst das jetzt einfach in der nächsten Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Schön.Dann kann man ja einige Produkte auf einmal testen. Gibt es schon einen Termin oder wächst das jetzt einfach in der nächsten Zeit?ein paar teile sind noch am weg - denke in 2 wochen gibts kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 ja sehe ich auch so - wir bauen den jetzt mal ohne zu fräsen im zylinder oder den block zu planen und stellen dann mal auf die rolle mit 2-3 auspuffanlagen,dass ganze mit:- 51er pinasco welle (racing/compititione)- pinasco nebenwelle 10/14/18/21- repkit / 69/27=2.56- und wie verwegen mit der pinasco power-clutch- 28er dello vhst bs- ass polini 28er- 3-loch pk gehäuse- pinasco flytech 1,1 kg Blueprint_Zuera_mono.jpgFullSizeRender(91).jpgFullSizeRender(89).jpgFullSizeRender(90).jpgFullSizeRender(88).jpgBeipacktext_ZUERA_mono.jpg edith sagt noch: die üs-kanäle am blueprint sind an der phase aussen abgenommen diese dürfte fast 1 mm betragen Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) vermessung,naturgemäß komm ich da auf etwas andere wertePinasco ZUERA 135 BB:Fudi= 1/10mmAS= 186°ÜS= 129°VA= 28,5°QS= 1,2-1,25mmOhne planen/abdrehen kommt man wohl nicht auf Herstellerangaben von 1,0-1,1mm INFOUnterschiede Zuera SS und Zuera BigBore (BB*) sind:Der SS hat eine kleiner Auslassbohrung und einen Zylinderkopf mit weniger VerdichtungDer BB hat einen großeren Auslass und einen agressiveren Zylinderkopf, dieser wird von Pinasco mit VRH betitelt.hab keinen SS hier darum kann ich die Steuerzeiten nicht vergleichen. * solte man sich auf eine einheitliche Benennung festlegen CC nennen sich in der Preisliste/Katalog beide Bearbeitet 28. November 2015 von maccoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 30 Krümmer mit proma Pm Auspuff ( bessere Kurve )Beide mit 25 gaser, hd 110, nd 57, Bgm Vollwange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Welcher Zylinder steckt da jetzt genau auf dem Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Der kleine .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Welcher Zylinder steckt da jetzt genau auf dem Motor? Der "SS" ist der gehäuse gesaugte, der "SRV" der direkt - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hub? Ansauger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 hub steht im diagramm. 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Polini 3 Loch mit Original Plättchen, 51 Bgm Vollwange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Der kleine .... Also kleiner Auslaß, und nicht der Big Bore? Wenn das so ist und man die restliche Umgebung des Motors anschaut, scheint das Zylinderkonzept zu funktionieren und könnte so manche Überraschung parat halten. Ich bin mal gespannt das der Big Bore so alles kann bzw. als direkt gesaugte Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Also kleiner Auslaß, und nicht der Big Bore?Wenn das so ist und man die restliche Umgebung des Motors anschaut, scheint das Zylinderkonzept zu funktionieren und könnte so manche Überraschung parat halten.Ich bin mal gespannt das der Big Bore so alles kann bzw. als direkt gesaugte Variante.Finde ich auch. Bin fast schon angepisst den M1 60 genommen zu haben, Kurve gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Finde ich auch. Bin fast schon angepisst den M1 60 genommen zu haben, Kurve gefällt. Meine Italoquelle will mir beide Big Bore Varianten besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Finde ich auch. Bin fast schon angepisst den M1 60 genommen zu haben, Kurve gefällt.Also nach meiner Erinnerung waren die meisten Kurven vom M1-60 in so einer Umgebung eher stärker. Gab ein paar Ausreißer nach unten, aber ohne gemein sein zu wollen, stimmte bei denen halt irgendwas nicht.Zumindest gibt es meiner Meinung nach keinen Grund sich über deine Entscheidung zu ärgern. Bearbeitet 1. Dezember 2015 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Also nach meiner Erinnerung waren die meisten Kurven vom M1-60 in so einer Umgebung eher stärker. Gab ein paar Ausreißer nach unten, aber ohne gemein sein zu wollen, stimmte bei denen halt irgendwas nicht. ja so überragend ist der pinasco noch nicht. ich sehe nichts was nicht auch ein polini evo oder teilweise sogar der grauguss kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ösirally200 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 naja, beim GG musst für 16 PS mit PM40 schon kurz den Fräser schwingen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 naja, beim GG musst für 16 PS mit PM40 schon kurz den Fräser schwingen.. dann kommen da aber auch gerne mal mehr als 16 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich um ehrlich zu sein stelle mir seit gestern die Frage..... Meine EHK hatte 12,XX PS ohne 30 Krümmer, mit niedrigen SZ die irgendwo rumeiern und viel kleinerem Auslass.Sprich wenn ich den GG Polini die SZ mit dem Auslass versehen hätte bin ich mir sicher, dass ich nicht schlechter da stünde. Es war mal der erste Wurf, heute wird mal Zündung angesehen usw. Wollte euch die Tests nicht vorenthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Meine einheitsklasse und dann später der k5 Meistermotor jedoch mit einem verrückteren Fahrer ohne Hirn und ohne Furcht! Bearbeitet 1. Dezember 2015 von rasterlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Polini GG 54mm BGM Polini Membran TMX30 VSP INOXFräser wirklich nur ganz kurz im den Auslass gehalten. Und nur breiter nicht höher. Sonst unangetastet. Klar ist das kein 1zu1 Vergleich. Geht nur darum, die Kurve vom Pinasco richtig einzuordnen. Und die Kurven sind ja fast deckungsgleich. Ich will den Zuera wirklich nicht schlecht machen. Gibt bisher keinen Grund zu echter Kritik. Der scheint bisher so ziemlich vergleichbar mit der entsprechenden Konkurrenz abzuliefern. Einen Grund loszurennen, seinen M1-60 Polini Evo oder MHR gegen den zu tauschen, sehe ich bisher aber auch nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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