Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Friseur:

Gibt es eine Preis für den besten Burnout auf´m Tresen

Diggler wollte hier doch die Leistungsfähigkeit der Brotdose zeigen

Wenn man mir endlich mal Material auf Formel1-Niveau zur Verfügung stellen würde. Aber meine Ausrüster sind im Verzug. Trotz Mahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Wenn man mir endlich mal Material auf Formel1-Niveau zur Verfügung stellen würde. Aber meine Ausrüster sind im Verzug. Trotz Mahnung.

Diggler!

 

Mir ist nicht bekannt wer dein lokaler Dealer ist. Da aber m. w. alle Dealer am Platz sind, hast Du optimale Versorgungslage!

Der Einwand von Rainer ist berechtigt.

Erst auf den Prüfstand für Aktenlage sorgen und abends dann am Tresen die Mahagoni-Edelholzplatte mit feinsten Gummiüberzug vor Beschädigung schützen.

Bei der Gelegenheit wäre auch der Beweis erbracht, das Prüfstand PS nur beding auf den Tresen übertragen werden können.

 

Da Du von den Shops optimal für die Aufgabe vorbereitet wurdest (Formel 1 Materialschlacht ist Kindergarten dazu), kannst Du Dir sicher sein, dass Dich die Menge venerisch feiern wird. Man wird Deinen Namen in die Wall of Fame in Geiselwind ritzen.

 

Bushido und Shindy werden neu texten und der Song „Innocenti flow“ wird der Knaller unter den jugendlichen.

Ich kann es schon hören…..cops nerven , kopfschmerzen, paracetamol …… Innocenti crest an der Kaskade ….Yo, weisser dresscode
spaceship, facelift, Innocenti flow.....

 

 

Dank Dir werden Lambretta´s der Knaller bei den Jugendlichen. Die Clubs schreiben Zuwachsraten von 300%

Diggler! ….go for it

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch auf die Lieferung meiner im EU-Ausland ansässigen Dealer. Doch diese haben die schon Kaiser Franz-Josef angeborene Lässigkeit und agieren mit der Leichtigkeit eines Herbert "Schneckerl" Prohaska. Da kommt man mit deutschem Piefketum nicht weit. Daher schiebe ich mir einen Palatschinken mit Schlagobers nach dem anderen in die Goschn und warte weiter auf das Felix Austria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch noch mal hier...

 

 

Rolf sucht auch noch Freiwillige Helfer für diverse Dinge wie Kasse, Auf- und Abbau. - Die Verteilung der Arbeit auf 15-20 Leute ist nicht unbedingt das, was man sich bei einer Beteiligung von 150++ Leuten aus DE als optimal bezeichnen würde.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh kloar, helfende Hände sind immer gern gesehen ... aber

 

vor einer Stunde schrieb Marcello:

Die Verteilung der Arbeit auf 15-20 Leute ist nicht unbedingt das, was man sich bei einer Beteiligung von 150++ Leuten aus DE als optimal bezeichnen würde.

 

komisch - ich erinnere eine Helferliste, auf der bereits im letzten Oktober knapp 50 Helfer namentlich genannt waren. :whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb T5Rainer:

Eh kloar, helfende Hände sind immer gern gesehen ... aber

 

 

komisch - ich erinnere eine Helferliste, auf der bereits im letzten Oktober knapp 50 Helfer namentlich genannt waren. :whistling:

 

egal wie....je mehr helfen desto besser. danke an marcello.

deine erbsenzählerei ist jetzt weniger hilfreich rainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb benji:

Rainer, das war im Oktober. Aktuell ist die Situation wie von Marcello beschrieben.

wird das im kleinen kreis oder mit einem externen beraterstab besprochen und dann im GSF von neuen LCD pressesprechern publiziert?

hab da noch keine  rundmail diesbezüglich vom club bekommen oder ist die im spam ordner gelandet?

wer von euch war im mai in geiselwind am platz? gabs da insiderinfos bezüglich wenig helfer?

 

 

 

 

aber wie beim schützenverein oder bei der freiwilligen feuerwehr sollte natürlich jeder mitmachen/mithelfen.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information