ss90 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 kann man damit auch pässe fahren oder sitzt man in jeder kurve auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobo55 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Abstand Boden zu UK Auspuff 11,5cm. Bei Standard Yss, Gabel ungekürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Was hast du hinten für eine Stoßdämpfer Verlängerung verbaut: der Krümmer stößt ja im Stand schon ans Trittbrett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobo55 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Keine Crank, die Kiste ist auch unverkäuflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Der vierte wird ja gezogen, SIP Tacho zeigt 120kmh 6200rpm. Genau geht der eh nicht, muss mal einer mit nem Moped nebenher fahren. Mit der Cobra geht er auf 140 kmh.Hmmm...also meiner dreht bei 122 km/h 7000 U/min. Dann ist der Motor wohl doch recht fies lang übersetzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hab meine Road XL heute bekommen und auch gleich mal auf T5 umgebaut! Leider konnte ich nur eine kleine Stadtrunde drehen Alles im Gegensatz zum originalen T5 Auspuff mit gesteckten 172´er mit 24´er Si und Flexkillerwelle 120/60 Einlass -> Bedüsung nicht geändert wegen dem Auspuff BE3/HD130 usw... Fazit: - Im Standgas sogar leiser als O-T5- Bei Volllast nur unwesentlich lauter- Leider ist der Geile T5 Sound nicht mehr da => Höhrt sich stark nach PX an - Dreht viel weiter aus bei minimal weniger Drehmoment unter 3000 U/min => aber da hat die T5 unter 3000 eh etwas wenig Der SIP V2 ist um einiges schlechter im Fahrbetrieb als der XL -> Der normale V2 ist viel drehzahllastiger mit wenig Drehmoment im Gegensatz zum XL -> natürlich bis jetzt alles laut Popometer!!! Mit dem Sound muss ich mich erstmal anfreunden........klingt etwas "Schwul" (Sorry) für ne coole T5 Am 25.07. auf dem 1. Date & Grill in Langenbach werd ich mal einen Vergleich machen zwischen: - Original T5- SIP Road V2- SIP Road XL Auf den Prüfstand machen!!!! Dann wird sich zeigen was als Alternative für die T5 ist. Evtl. schaffe ich es auch noch einen selbstgebauten Road Auspuff auf T5 Basis zu testen MfG Fox 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Gibts Glaskugelprognosen mit welchen Zeiten bzw VA das Ding bewegt werden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mich würd interessieren ob es sich wohl lohnt, von einem SIP Road1 auf den XL umzusteigen?-> Polini 207 gepimpter SI24 Aber da muss ich wohl noch warten, bis es die ersten Dyno Vergleiche gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Evtl. schaffe ich es auch noch einen selbstgebauten Road Auspuff auf T5 Basis zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Xl und road 2.0Für mich ist und bleibt der road 1.0er der besteDer 1.0er hat über das Band so ca. genau 1Ps bis auf einen kleinen Bereich vorne in der Mitte wo er gleich ist mit dem 2.0erLeider habe ich die Kurven nimmer da einige gespeicherte am Prüfstand verloren gegangen sindschwarze Kurve oben war der XL Auspuff noch kalt wo er bei jeder weiteren Messung etwas Leistung verloren hatReverenz ist die Grüne in dem Diagramm zum 2.0erSchneller auf der Straße ist der Xl sicherlich hat aber vorne halt das loch was man auf der Straße auch sicherlich merktSo wie der Motor jetzt mit dem 2.0er und der Z24er Übersetzung ist geht er schon etwas über 125km/h laut GPS ob man da mehr braucht ist halt die Frage Bearbeitet 16. Juli 2015 von Patricks 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Motor war nochmal welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 210er Sport30er Phbh auf DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobo55 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hmmm...also meiner dreht bei 122 km/h 7000 U/min. Dann ist der Motor wohl doch recht fies lang übersetzt.Diese SIP Tachos weichen vom Prüfstand drehzalmäßig ab. Ist normal Px200 mit 35z im vierten plus 24 Zähne Kuluritzel. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sani Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 sip road 1 harmoniert mit malle sport extrem gut. für alle andere zylinder ist der 2.0 besser.road ist einfach ein super auspuff...preis, lautstärke, leistung und band einfach TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Diese SIP Tachos weichen vom Prüfstand drehzalmäßig ab. Ist normal Px200 mit 35z im vierten plus 24 Zähne Kuluritzel. CheersDer nimmt doch die Drehzahl vom Lichtstrom ab...normal kann der sich gar nicht täuschen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PxWN Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) naja mittelung/filter und umrechnung nulldurchgang zu nulldurchgang in drehzahl...warum soll da nicht auch ein kleiner fehler passieren?wer weiß was da gerechnet wird...wers genau wissen will nimmt nen taschenrechner oder ddogs gearcalc zur hand... Bearbeitet 16. Juli 2015 von PxWN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobo55 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Bin gestern noch einmal gefahren 125 - längere Strecke zeigt er gegen 7000 an. Ich glaube der triggert den Tacho nach. Ist schon recht zeitversetzt. Wie schon gesagt, aufgefallen bei der Leistungsmessung.Ich bin trotzdem mit dem Sip Tacho zufrieden. Baue heute wieder meine Cobra drunter. Mehr als 24Ps nach Popometer habe ich trotz MHR mit Tmx 30 DS nicht...Zum cruisen OK, aber meine Big box hätte ich nicht verkaufen sollen.So mein erster Eindruck. Bearbeitet 17. Juli 2015 von jobo55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Hier mal Vergleichskurven Road 2.0 Road XL und ein Box Prototyp auf nem Malle Sport mit 26SI 60 Hubwas man sagen muss ist das die XL auf nem Sprint Rahmen zum Verrecken nicht passt , da muss man den Ständer um gut 5cm nach vorne versetzen Bearbeitet 22. Juli 2015 von rocksteady72 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ist gleich wie bei mir meiner passt auch überhaupt nichtWerde da jetzt hinten mal mit dem Stoßdämpfer speilen und mir das ansehenHast du da die Auspuffanlagen auch schön heiß gefahren am P4?Ich konnte bei einigen Box Auspuffanlagen feststellen das da einiges wenn die heiß sind an Leistung verlieren Bearbeitet 22. Juli 2015 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 wollt mir das ding eigentlich für eine rally bestellen, wenn die passform aber so kacke ist lass ich das lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Nächster Roller Nach drei Stunden nacharbeiten und Halterung ändern passt der sch... Auspuff das ist ein Witz was für sch... da verkauft wird bin wirklich angepisst. Mann kann es einfach nicht verstehen wie man da auch noch 200,- abgreifen kann. Zum Glück bin ich mal eine Woche im Urlaub das ich den sch... Nicht sehe Bearbeitet 26. Juli 2015 von Patricks 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sani Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Nächster Roller Nach drei Stunden nacharbeiten und Halterung ändern passt der sch... Auspuff das ist ein Witz was für sch... da verkauft wird bin wirklich angepisst. Mann kann es einfach nicht verstehen wie man da auch noch 200,- abgreifen kann. Zum Glück bin ich mal eine Woche im Urlaub das ich den sch... Nicht seheund leistung, lautstärke usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Bin noch nicht gefahren da ich die Schnauze voll hatte 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Auf was hast du den Auspuff montiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The BUTTON Crew Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hab den XL nun auf längeren Routen getestet. MHR 210 30 erDS Kann nur sagen Passform okay, wenn man Reso Tüten gewöhnt ist. Leistung um einiges besser , zieht am Berg auch deutlich mehr an als alle Vorgänger Modelle wie 1.0 oder 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorpion Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ist der SIP Road 1 und 2 auch so schlecht von der Passform??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Jo!Zumindest 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Sip-Road 2 passt perfekt,keinerlei Nacharbeit nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Also ich kann jetzt weder beim 1.0 noch 2.0 was negatives zur Passform (PX Smallblock mit 125er, 150er und 177er) sagen, hat immer problemlos gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Wäre der SIP Road XL eine Alternative zu meinem SIP Performace 2.0? Malossi Sport 221, Auslass dezent nach oben gefräst und ausgeräumtK2D Drehschieberwelle30er PHBH auf MRP Drehschieberansauger. Bearbeitet 27. Juli 2015 von shamane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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