Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

PxWN

Members
  • Content Count

    665
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

About PxWN

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/20/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Winnenden Ba-Wü
  • Interests
    Was wohl?
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

2090 profile views
  1. PxWN

    PxWN

  2. rassmo ich hab hier lokal einen ergattert. trotzdem danke fürs angebot
  3. Gepäckträger zum Verschrauben durch die Backen. Bohrungen sind schon da. Der Gepäckträger macht die am besten zu. Zustand darf gern auch patinös sein. Klingel: Geschäft ist eingefädelt. Danke an Hacki Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint is
  4. ok, dachte feldkirch in Ö?!
  5. grundsätzlich sehr schönes teil. aber ich würde wenns geht etwas mehr in meiner nähe bleiben. wenn sich nix findet komm ich gern drauf zurück.
  6. hast du bilder? gern per pn oder whatsapp
  7. Hallo, suche V50. Möglichst O-Lack oder nachvollziehbare ordentlich gemachte Lackierung. Gern mit Gebrauchsspuren aber keine Blender Restauration. Ob Rund oder Trapezlicht R/N/L Spezial ist erstmal 2. rangig. Wichtig: Keine oder. max. Lenkerendenblinker. Motor sollte brauchbar sein, gern auch ein 75ccm. Bin in der Nähe von Stuttgart.
  8. Auch wenns ewig her ist: Hast du die Felgen noch?
  9. Kolben mit eingefallenem Kolbendach gibts einige. Meiner auch. Zudem hatte ich nen Riss im Bereich des Kolbenbolzens. Ca. 10.000km normalhub si24 oval torquebox... Hätte sich der kolben vollends verabschiedet wäre der schaden wohl ordentlich gewesen.
  10. Hi Jungs, wurde grad abgeschossen. Beinschild geknickt, Kotflügel kaputt. Brauch nen guten Spengler oder Karosseriebauer hier in der Gegend. Bitte her mit den Tips!
  11. lass mich überlegen.... nein ich denke nicht.
  12. musstest du das stoßspiel korrigieren? die ringe sind doch für nen 68,5er durchmesser oder ist das wieder so ein 68-69mm ding das man sich erst zurechtstutzen muss? ich denke, die zeiten als man den polini kolben im 210er mit 57er hub gesund gebetet hat sind endgültig vorüber. ob nun der auslass bearbeitet wurde oder nicht. das kolbendach fällt doch unabhängig vom auslass ein.
  13. bei mir genauso. laufleistung eher etwas mehr. aber auch kein abtrag. "A" beschriftung noch lesbar. und wie gesagt: kerze schön rehbraun sonst keine spuren eines defekts und volle reaktion beim einstellen. bin ihn am montag nochmal ordentlich gefahren bei 100 bergauf plötzlich leistung weg. kurz teillast und der kamerad marschierte wieder wie gewohnt. ich denk bei wärme macht der riss auf und dann wirds blöd. achso: mein polini ist einer der sehr frühen ohne stahlflansch und mit quasi kaum kolbenrückstand. mal sehen was der grand sport kann
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.