Zum Inhalt springen

PxWN

Members
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PxWN

  • Geburtstag 20.07.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Winnenden Ba-Wü
  • Interessen
    Was wohl?
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

2.753 Profilaufrufe

Leistungen von PxWN

pornstar

pornstar (5/12)

64

Reputation in der Community

  1. Servus, Hab mir jetzt auch die Pi-tubeless angetan. Hab das gleiche Thema mit der scheiß Geimecafelge. Kannst du mir evtl beim Bearbeiten helfen? 
    grüße aus Stuggi

     

    Frederick

    84DEA83F-DECA-4FC3-96AF-2D5C5F4AC5B5.jpeg

  2. PxWN

    PxWN

  3. Kolben mit eingefallenem Kolbendach gibts einige. Meiner auch. Zudem hatte ich nen Riss im Bereich des Kolbenbolzens. Ca. 10.000km normalhub si24 oval torquebox... Hätte sich der kolben vollends verabschiedet wäre der schaden wohl ordentlich gewesen.
  4. Hi Jungs, wurde grad abgeschossen. Beinschild geknickt, Kotflügel kaputt. Brauch nen guten Spengler oder Karosseriebauer hier in der Gegend. Bitte her mit den Tips!
  5. lass mich überlegen.... nein ich denke nicht.
  6. musstest du das stoßspiel korrigieren? die ringe sind doch für nen 68,5er durchmesser oder ist das wieder so ein 68-69mm ding das man sich erst zurechtstutzen muss? ich denke, die zeiten als man den polini kolben im 210er mit 57er hub gesund gebetet hat sind endgültig vorüber. ob nun der auslass bearbeitet wurde oder nicht. das kolbendach fällt doch unabhängig vom auslass ein.
  7. bei mir genauso. laufleistung eher etwas mehr. aber auch kein abtrag. "A" beschriftung noch lesbar. und wie gesagt: kerze schön rehbraun sonst keine spuren eines defekts und volle reaktion beim einstellen. bin ihn am montag nochmal ordentlich gefahren bei 100 bergauf plötzlich leistung weg. kurz teillast und der kamerad marschierte wieder wie gewohnt. ich denk bei wärme macht der riss auf und dann wirds blöd. achso: mein polini ist einer der sehr frühen ohne stahlflansch und mit quasi kaum kolbenrückstand. mal sehen was der grand sport kann
  8. mein schrittmotor für den zeiger war kaputt. ich habs nun mit nem neuen motor repariert, aber es ist echt kein spaß.
  9. hab den stepper getauscht. die china dinger drehen aber leider falschrum. musste an dem logikgatter die ausgänge tauschen und jetzt gehts. zusätzlich hab ich auf grund der größeren vauform nen kondensator versetzten müssen. die tage mach ich das ding wieder zu. und glaubt es mir, ich werde ihn sicher nicht nochmal öffnen!
  10. hat jemand schon nen kolben verschlissen? ich hatte kürzlich mal kurzzeitig ein leistungsloch. lief aber ganz unauffällig weiter bis heute. hab beim auspuffwechsel ne dalle im kolbendach bemerkt. zusätzlich ein fetter riss im kolbendach und einer ums pleulauge. ich bin froh dass ich es vor dem kapitalen schaden entdeckt habe. setup über 3 jahre unverändert sonst alles tutti am motor. polini 210 174/120 ~64%,, kabawelle 57mm, fasterflow benzinhahn, lth meggele qk 1,0 bei 11:1, torquebox, si 24 ovalisierz ori lufi hd128, nd 2,9 alle bohrungen erweitert, schlauch zum rahmen, immer klingelfrei, absolut top einstellbar, zuvor autobahn erprobte volllastfestigkeit... jetzt kommt ein grand-sport rein und gut.
  11. @MJ: Wenn der neue Steppermotor nicht funzt, würde ich mich wegen deines alten Tachos melden. Gruß Jörg
  12. so meiner px alt aus der ersten serie ist nun auch defekt. aber es ist ne rein mechanische story: die führung der zeigerwelle ist abgebrochen. das ist ein einfacher kunststofkragen am oberteil des steppers. ich hab alles zerlegt und bei aliexpress ein ersatzantrieb geordert. mal sehen obs damit wieder funzt.
  13. oder hier: https://www.awn.de/flo-ngo-combo-25l-551414.html
  14. du suchst nach kanister 25l mit zapfpistole. in deutschland wird der u. a. von CEMO vertrieben. wird gern auch im Bootsbereich verwendet und kostet ca. 50€. meiner Meinung nach komfortabelstes system. vorallem wenn auch frauchen selber tanken will. fies sind die fichtenmopped dinger wenn sie nach ein paar jahren klemmen und in der offen stellung stehen bleiben. arbeite fast täglich damit und habs häufiger erlebt
  15. so heute hat der tüv seinen segen gegeben. ohne groß tralala... gleich noch die Bgm dämpfer eintragen lassen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information