Zum Inhalt springen

bueddel77

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bueddel77

  • Geburtstag 26.06.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburger Umland

Letzte Besucher des Profils

2.798 Profilaufrufe

Leistungen von bueddel77

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. bueddel77

    bueddel77

  2. Moin Keiner einen vorschlag?( evtl. auch Bilder) Wollte aufjedenfall ohne Kurzgas-Griff fahren!! Gruß
  3. Moin,Moin Bin auf der suche nach der perfekten lösung! Möchte bei ner PV eine Vollhydraulische Scheibenbremse verbauen und weiss nicht ob ich nun wieder eine Grimeca-My Bremspumpe verbauen sollte( mit dem extra Halter der auch von unter verschraubt wird) oder ob es eine schönere lösung gibt ?? Hat jemand einen vorschlag( vielleicht mit Bildern)?? Hatte schon an die Scott RS Halterung und AJP-Bremspumpe gedacht. Gruß
  4. Moin Na hat noch jemand evtl. Bilder fur mich wie es ohne Schnellgasgriff und ohne Grimeca-Halter für die My-Bremspumpe aussehen könnte?? Gruß
  5. So habe nochmal etwas gesucht. Kann mir hierzu: http://www.scooter-center.com/de/product/3330037B/Bremspumpen+Set+SCOOT+RS+Nissin+Vespa+V50+V90+SS50+SS90+PV125+ET3+Super+schwarz?meta=3330037B*scd_ALL_de*s18913295032912*bremspumpe%20pv*2*2*1*16 jemand etwas sagen oder hat jemand erfahrungen damit??
  6. Erstmal danke an alle hier. Hat mir schon etwasweiter geholfen mit der länge! @ Rod´n´Roll: Hast du da einen guten vorschlag wegen der Bremspumpe??( Evtl. auch Bilder??) Gruß
  7. Mahlzeit Nun soll mal wieder eine Vollhydraulik in eine (V50o. PV) verbaut werden mit einer PK-Gabel die 3cm gekürzt wurde! Die frage ist wie lang muss die Spieglerleitung sein und welche Bremspumpe verbaue ich am besten am PV-Lenker?? Jemand einen Vorschlag???
  8. Vielen Dank euch allen! Meine zweifel und sorgen sind nun dahin. @Heizer: Hast du nun noch den Ring raus genommen und lässt sich die Kupplung nun leichter ziehen? Gruß Bueddel77
  9. Moin,Moin. Gibt es schon neue erfahrungen mit DRT-Nebenwelle und dieser Kupplung? Gruß Bueddel77
  10. Moin Bin leider noch nicht wieder dabei gegangen! Hatte es vor dem Hamburger-Anroller Termin einen gesamten Samstag nachmittag versucht und letztlich die Elektrik so angeschlossen das ich mit dem alten 3 poligen Regler wenigstens wieder Licht hatte und das Bremslicht über die Batterie angeschlossen(welche aber nicht geladen wird)!!!! Meine Blinker gehen zurzeit nicht und die Hupe auch nicht! Habe mir mitlerweile einen 5 poligen Regler vom Kumpel besorgt damit ich beim nächsten versuch alle Regler habe die man verbauen könnte. Gruß Kai
  11. Moin Ich brauche immernoch eine aussage wegen des Gelb/Weißen Kabels von der Vespatronic-ZGP kommend! Muss ich das nun anschließen oder nicht?? Gruß Bueddel77
  12. Nabend Muss Gelb/Weiß von der Vespatronic-ZGP nun angeschlossen werden???? Gruß Bueddel77
  13. Hallo Das ist richtig! Blau auf der Reglerseite geht auf weiß/gelb von der Vespatronic ZGP! Also muss weiß/gelb von der ZGP nicht mehr angeschlossen werden??? Gruß Bueddel77 P.S.:Von diesem Rollershop zusatzkabelbaum habe ich noch nichts gehört!!!!!
  14. Moin Ich glaube das ist dann der Stakator anschluss Weiß/Gelb der dann nicht mehr angeschlossen wird! (Oder) Das abgebildete Y-Kabel (Grau+Grün) welches auf dem Blinkerrelais war zu zwei einzelnen machen und 1 Kabel(Grau) auf 3 vom Vt-Regler und das andere Kabel(Grün) zum Blinkerrelais auf anschluss grün??? Gruß Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information