Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Admin hats geschafft!

Featured Replies

Geschrieben

Moin! Wollt euch bloss mitteilen dass ich auf meine Diplomarbeit eine 1,0 bekommen und somit mein Diplom mit 1,5 oder 1,6 (ich weiss grad meine Noten nicht genau auswendig) abgeschlossen habe.....

Dipl.-Ing. (TU) Michael Betz

Hört sich gut an :-D

Geschrieben

na dann gratulation!

top-noten!

:-D

der fab

Geschrieben

da gratulier ich dem herrn doch mal... hoffe du kommst vor diener flucht noch nach nürnberg und wir können das gebührend feiern... :-D

sach ma... du hattest nicht zufällig bei ner frau professor unterricht :-(:-(

Geschrieben

Glückwunsch und Respekt dem Admin!

Hoffe Du versäufst jetzt nicht unsere Spendengelder in Kanada sondern modernisierst die Hardware des Servers...

Geschrieben

Dem Inschenööööööör is nix zu schwööööööööör wa?!

Glückwunsch auch von mir! :grins: :-D

Geschrieben

gratuliere !

im frühjahr

darf ich dann hoffentlich herr kollege sagen :-D

4 prüfungen until end :-(

Geschrieben

Congratulatioins!

Enjoy the Arbeitslosigkeit!

Dr. Stuetze

Geschrieben

Big up yourself! :-( Now you is an engieerian!

Herzlichen Glückwunsch! :-D

Geschrieben

Glückwunsch zum sehr guten Endergebnix. :-D

Möge es Dir der Arbeitsmarkt danken.

Geschrieben

Von mir auch alles Gute, auf dass es nach deinem Urlaub auch einen guten Job für dich gibt!

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Na dann: Willkommen im Club :-D

Jan

B.Eng. Mechanical Engineering (auch ein Inscheniör)

Geschrieben

Alles gute und herzlich Glückwünsche auch von mir.

Brauche noch 5 Prüfungen (eine davon am Freitag) und nen Halbes Jahr Praktikum, dann muss ich mich dem Diplomarbeitsstress ausliefern.

Viel Spass im Schnee von Whistler (ExtremNeid)....

Du hast es Dir verdient. :-D:-(:-(

MfG, cand. Ing Heiko.

Bearbeitet von highko

Geschrieben
  • Autor

jo, server is grad in der mache...hab mir nen schleppi zugeklegt und mein alter desktop wird jetzt gehoust...und der is schnell :-D

Von Arbeitslosigkeit kann nicht die Rede sein, hab schon nen Job bei der Audi in der Technischen Entwicklung. Softwarespezifikation und Testfahrten :-(:-( Ab März *freu*.....

Geschrieben

Gratulation!!!

Oh man so ein gutes Diplom schaff ich leider net :-D

Dauert aber eh noch etwas bis ich mich auch Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau nennen darf

Geschrieben

Glückwünsche an den Streber ... auf dass er sich das ganze Bier leisten kann :-D

Geschrieben

herzlichen glückwunsch auch von mir!

und viel spaß in canada. bei mir reichts heuer nur für 1 woche lech. neben den obligatorischen 2 - 3 wochen kärnten und den wochenenden am hockkar, ötscher, semmering, ... :-D

Bearbeitet von gstoned