Arne Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das ist ein grandioser Abraucher, applaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Die Verschlussschraube ist natürlich nicht drin.Das Bild ist uralt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Schade, tut mir leid.Probier eine Koyo C4 lagerC4? Ist die Ausrichtung der Kurbelwelle so SCHEISSE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Könnte bei dem Schweißklumpen durchaus der Fall sein.Im Winter kommt mal alles zusammen auf die Messmaschinen unddann wahrscheinlich auf die Fräse. An den Kugeln und Laufringen hat man nicht sehr viel gesehen eshat irgendwie nur den Käfig zerbröselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 am Weg zur Eurolambretta TS1/Wiseco abgeraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Na toll, da war wohl ein Profi am Werk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 am Weg zur Eurolambretta TS1/Wiseco abgeraucht 11535687_10204558905591973_4765271533809350956_n.jpg falsche Kopfgeometrie, oder doch was anderes ? z.B ZZP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Limits muss man ausloten. Kombination aus ZZP, Bedüsung, ungünstiger Vollgas/Teillastverlauf während ein paar Überholmanövern auf der Autobahn, Euphorie an der Gashand wegen Anreise zur EL und strahlendem Sonnenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Dein Abraucher am Freitag abend war schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Dein Abraucher am Freitag abend war schlimmer.so schlimm kann der nicht gewesen sein, wenns bier zum frühstück am samstag schon wieder geschmeckt hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Plötzlich wurde der Voyager etwas kerniger im Sound. Dank Flicken alles wieder gut.# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Voyager oder TSR Evo? bei zweiterem bekommen alle bisherigen Käufer gratis eine Halterung geschickt (bei TSR melden) und bei den neuen ist sie dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Voyager TS1, direkt von Herrn M.R. aus der Hansestadt.Die Übergänge zum TSR (zumindest hinsichtlich Doppelwandigkeit und Beschichtung) dürften aber fließend sein. Der ist trotz "Schwingmetall-Unterstützung des ESD" gebrochen. Bearbeitet 17. Oktober 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanky Ddorf Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Plötzlich wurde der Voyager etwas kerniger im Sound. Voyager-Flicken1.JPGDank Flicken alles wieder gut.#Voyager-Flicken2.JPGKlassiker, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Na ja, wenn man(n) einen 5mm dicken Knaggen mit durchgehender Naht an einen Blechkous mit Wandstärke ca. 0,8mm schweißt, ist das (leider) auch vorprogrammiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Bremserei hinten...hatte plötzlich gequitscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Jockey Bremsmechanismus, oder? Evtl. kein Material- sondern Einbaufehler? Bearbeitet 30. Oktober 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Die schicken sicher ne neue Feder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hatte ich auch, also knapp vor abriss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie sieht man das, daß eine Feder kurz vor Abriss ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 na wenn sie schon fast durchgebrochen ist, sozusagen nurnoch am seidenen faden hängt. hatte ich bei LF kickerfedern schon ein paar mal dass die kurz vorm brechen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wie sieht man das, daß eine Feder kurz vor Abriss ist?Gut iss => Anriss => Abriss => Aufriss => Anschiss. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Wollte eigentlich nur bis Ende Oktober fahren, aber weg gutem Wetter verlängert. Der Roller hat nun selbst entschieden die Saison zu beenden... Bearbeitet 3. November 2015 von kanne77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Krümmer von welcher dünnwandigen Tröte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 JL Road . Vor 3 Jahren musste ich schonmal am Halter schweißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Außergewöhnlich. Mit Ausnahme der Curly-Dinger sind JL und Franspeed m.E. eher die "haltbaren" Anlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Was ist bei Lambretta schon haltbar am Abgasdepartement ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Jockey Bremsmechanismus, oder? Evtl. kein Material- sondern Einbaufehler? Mmmh Einbaufehler wohl nicht! Laut Jockey woll Feder Fehlproduktion ....Neue härtere Federn hab ich sofort neu bekommen Naja trotzdem doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 So ein Scheiß!Karre noch lauter als sonst, leistung schlecht....Flurboard runter Auspuff raus.... Ich hoffe das war´s für 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 schlimm ! beileid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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