Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

*** fertig*** GSF-Dealer-of-the-year-Award 2014/15

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Es müssen noch drei bis viermal so viele Leute abstimmen wie bisher, um eine Teilnehmerquote wie zuletzt zu erreichen. Also hopp!

• Antworten 96
  • views 19,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ich hab auch nur zwischen 3.000 und 4.000 Artikel lagernd kann aber auf fast 200.000 Artikel von Piaggio zugreifen man muß sich Artikel, die so alle 15-20 Monate einmal gebraucht werden nicht unbeding

• Wenn du den nicht kennst und findest, man muss 30.000 Artikel vorhalten wie SIP und SCK, um hier was zu reissen, dann musst du halt einfach für SIP oder SCK stimmen. So funktioniert das mit einer Abst

• LambrettaSX
    LambrettaSX

Danke an M210 für die jährliche Arbeit!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

FalkR! Definitiv!

Super schnelle und erstklassige Arbeit! Hat mir Einblicke in die Arbeit gegeben und mir alles erklärt was ich wissen wollte:) ausserdem super freundlich und immer erreichbar!

Hab ich so noch nicht erlebt....da stimmt alles:)

Geschrieben

Der FalkR kann nicht nur Auspuffanlagen sonder ist auch bei Reserveradhaltern ganz vorn dabei....... :thumbsup:

Geschrieben

FalkR! Bin mit dem Ares total zufrieden! Super verarbeitet und sympathischer Typ! -Kann man wärmstens weiterempfehlen.

Geschrieben

Ich kenne den Falk garnicht - hält der auch 30.000 Artikel vor wie zum Beispiel SCK oder SIP ?

Geschrieben

ich hab auch nur zwischen 3.000 und 4.000 Artikel lagernd

kann aber auf fast 200.000 Artikel von Piaggio zugreifen

man muß sich Artikel, die so alle 15-20 Monate einmal gebraucht werden nicht unbedingt hinlegen....

die Kunden, die schon bei mir vor Ort kompetente Hilfe bekommen haben wissen, was sie an mir haben...

es geht auch um Engagement und Service

Rita

Geschrieben

Ich kenne den Falk garnicht - hält der auch 30.000 Artikel vor wie zum Beispiel SCK oder SIP ?

Wenn du den nicht kennst und findest, man muss 30.000 Artikel vorhalten wie SIP und SCK, um hier was zu reissen, dann musst du halt einfach für SIP oder SCK stimmen.

So funktioniert das mit einer Abstimmung.

Anscheinend meinen aber nicht allzu wenige Leute, dass der Falk das verdient hat, in der Liste hier aufzutauchen.

Geschrieben

würde bestimmt auch für falk stimmen wenn ich ihn kennen würde und keine lambretta hätte.... :-D

Geschrieben

FalkR perfekter Support.

Geschrieben

...FalkR!!!

Echt prima Service, sehr geile Qualität, und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Ebay würde es heissen:sehr empfehlenswert

Gruss aus kÖLN

Geschrieben

Es müssen noch drei bis viermal so viele Leute abstimmen wie bisher, um eine Teilnehmerquote wie zuletzt zu erreichen. Also hopp!

ERLEDIGT

:cheers: :cheers:

Geschrieben
  • Autor

321 teilgenommene Mitglieder nach 2/3 der Zeit.

Meine Damen und Herrchen, da muss noch ein wenig mehr gehen.

Danke.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Ich würde auch für Titten raus stimmen.

Besonders vor dem Hintergrund, dass der Frühling kommt...

Horst

Geschrieben

Nimm bitte auch Roller-aus-Blech in die Liste mit auf.

Danke!

Geschrieben
  • Autor

Die oberste Heeresleitung hat den Antwortkatalog erweitert.
So konnten heute die beiden Anbieter Onkel Mike´s Garage sowie Roller-aus-Blech nachrücken.

Danke an den Admin der Admins.

Geschrieben
  • Autor

Nur noch eine Woche, dann ist der Voting-Sack zu. :thumbsup:

Geschrieben

Drückt der SCK jetzt noch mit 20-30 auf die Tube oder macht FalkR das Ding? :-D

Da sind wir auch gespannt. IHR entscheidet..... auch wenn wir uns natürlich TIERISCH freuen über jeden vote.... :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

Das Feld direkt hinten den genannten Ersten ist auch nicht minder uninteressant!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.